also 1. mal hat er niemand gebeten seinen bauch zu bewerten oder seinen penis.2. so zu pauschalisieren, dass die dicken lieber schlank wären und generell frauen lieber einen schlanken mann als sexpartner haben find ich auch blöd.
ich kenn genug frauen, die sagen "ein mann ohne bauch ist ein krüppel". und genug männer die ihre bäuche völlig in ordnung finden und auch eher auf mollige frauen stehen.
der te wollte lediglich wissen, ob frau sich vorstellen könnte, mit einem mann sex zu haben, dessen penis nicht RIESENGROß ist...
und da kann ich nur sagen: die größe ist völlig unerheblich!
ich hatte schon grottenschlechten sex mit nem kerl mit nem großen penis.
ich hatte schon grottenschlechten sex mit nem kerl mit nem kleinen penis.
die technik machts, nicht die größe. :
und wenn mann nichts weiß, was er mit seinen händen und seinem mund anstellen soll, nützt der größte schwanz nix. :
Ich habe mich ganz bewusst bemüht, nicht zu pauschalisieren und habe daher von "Mehrheiten" bei beiden Geschlechtern gesprochen.Setzt man die Menschen in Relation, die ins Fitnessstudio gehen und jene Menschen, die absichtlich und gerne an Pfunden zulegen, wird es klar.Der Ottonormalverbraucher,der sich für seine Umwelt (und für sich) attraktiver machen will, geht ins Fitness o.ä..Ausnahmen relativieren das Ganze, stellen das Thema aber nicht auf den Kopf.
Anfangs wollte ich nichts in diesen Thread schreiben, da ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit des te hatte.Und meine Aussage zu seiner Figur war lediglich eine Randbemerkung.
Unterm Strich können wir ihm wohl nur die Antwort geben, und zwar jene, die er nicht hören wollte.
Obwohl, einen hätte ich noch:
Dei beleibteren Frauen sollte der Penis größer sein,da man wegen dem Bauch nicht bis zum Anschlag in die Muschi kommt