Hallo Jungs, was tragt ihr denn so drunter?
Short, Slip oder String?
Stellt doch mal fotos ein...
MfG
Hallo Jungs, was tragt ihr denn so drunter?
Short, Slip oder String?
Stellt doch mal fotos ein...
MfG
ab und an mal nen latexslip trag ich drunter
Das mag ich auch ganz gern.
trage manchmal damenwäsche
bin ich ohnehin nicht :
76249
Hallo!
Ich trage zu 99 % nur Strings. Im Sommer gehe ich untendrunter oft ganz ohne. Mein liebster String ist wie eine zweite Haut, leicht transparent, schön mini und wunderbar bequem zu tragen.
trage eigentlich immer boxershorts.diese aber in allen variationen mal etwas luftiger oder mal etwas eng anligender.lg
Joa hier bisschen unterwäsche .... auf wunsch auch andere
351456
hoffe es gefällt
Wo gibt´s denn die geilen "Spezial"-Strings die Michel110 da trägt ???
meine Unterwäche für die wärmeren Tage:
467499
Hier zwei von meinen Strings
Da bin ich froh, daß andere auch noch "normale" Slips tragen. Ich auch! Und, Schluepper: Ich finde es geil, wie sich Dein Schwanz in Deinem Schlüpfer aufrichtet!
Hier mal Bilder von meiner Unterbekleidung:
525808 525810 525812
Hallo,
typischer Männer Thread hier, lach, lasst euch mal sagen das die meisten Frauen solche "geilen" Strings einfach lächerlich finden, eher was für Karneval :-) Auch wenn jetzt das gemotze gross ist, kann ich doch mit Sicherheit sagen, das die meisten Frauen knappe, vielleicht auch durchsichtige Pants eindeutig bevorzugen. In diesen Sinne :-)
Geschenk von meiner Süssen :-)
Ein weiterer String von mir
Zitat:
Zitat von schnippi26
Du schreibst hier immer von tauschen, aber schreibst keine pn, oder auch keine antwort auf meine PNS
Mein lieber Schnippi.... oder alle Anderen, denen ich nicht schell genug antworte....
Ich bin kein .....Harz 4 Empfänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kein Rentner............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe arbeiten und............... finanziere damit die oben genannten Gruppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also lasse ich mich hier nicht anmachen, weil ich nicht in 4 Sekunden antworte. das kann 4 Minuten dauern, aber dass kann auch mal ein paar Tage dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem, habe ich bisher hier nur Fakes oder Spinner erkannt und die selektion ist MEINE !! Ich bin kein Fake...und kein Verbalerotiker.... Ich meine das was ich sage !!!!!!!!!
Zum Deinem persöhnlichen Problem :
DU HAST MIR KEINE PM GESCHICKT und versausst mir den Spass an diesem Forum !!!!!!!!!!!!
für die sich den schuh anziehen oder denen ich den schuh anziehe
EUERRALF
Also das ist ganz unterschiedlich: kurze Shorts, lange Unterhosen oder auch nichts.
mag es gerne auch offen
mag es gerne auch offen
Ich habs auch gern offen!