sieht sehr gut aus...
danke, doch jemand mit "Kunstverständniss"
sieht sehr gut aus...
danke, doch jemand mit "Kunstverständniss"
Das ist besser als das Orginal!!!dachte eigentlich, der thread hier ist ein Bilderthread-jetzt entwickelt er sich zu einer Diskussion über-was ist Kunst-
eigentlich ein wenig schade...
die Quintessenz steht hier ja auch schon mehrfach
KUNST liegt im Auge des Betrachters-finde ich...
also lasst halt hier Bilder und Kommentare dazu rein, und zu nix führende Diskussionen woanders weiterführen.
Recht hast du...du weisst, was wir (fast) alle hier sehen wollen! DANKE
Ich habe da mal was im Netz entdeckt
... dachte eigentlich, der thread hier ist ein Bilderthread-jetzt entwickelt er sich zu einer Diskussion über-was ist Kunst-
eigentlich ein wenig schade...
die Quintessenz steht hier ja auch schon mehrfach
KUNST liegt im Auge des Betrachters-finde ich...
also lasst halt hier Bilder und Kommentare dazu rein, und zu nix führende Diskussionen woanders weiterführen...
richtig Kunst liegt im Auge des Betrachters ... und hier geht es um Erotische Bilder und nicht ob es Kunst ist oder nicht ... last weiter die Bilder sprechen ;)
las mal die leute die meinen kunst kann nur kunst sein wenn der künstler mit seinen werken in der öffendlichkeit steht. klar gibt es richtlinien die man beachten soll wenn man bilder malt oder digital bearbeitet. aber ich finde man muß nicht prof. oder studiert haben um ein kunsterwerk zu beurteilen. es gefällt oder es gefällt nicht, auf das kommt es an oder nicht. ich hab mal gerlernt das die airbrush technik keine kunstform oder geschweigeden kunst ist, weil das werkzeug (die airbrush) den mal untergrund nicht berührt. ich sag dazu absuluter schwachsin und so halte ich es auch mit der kunst für mich ist kunst wenn es mir gefällt ob das ein amateur ist oder profi ist, das ist für mich nicht wichtig.
ach ja wegen digitalmalerei und digitalerbeldbearbeitung ich komme auf 6 bis 8 stunden reine arbeitszeit an meinen bildern bis ich zufrieden mit dem ergebnis bin und da kommt auch das grafiktablet zum einsetzt als zeichen und malen und nicht immer nur ein filder drüber gezocken. bei mir ist es auch so das ich meine bilder auf leinwand ausdrucke und diese dann noch mit der airbrush oder mit pinseln nachbearbeite. meine arbeitsweise, beschreibe ich als digitale- analoge bildbearbeitung.
schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=b4gzlaaWISA
damit das Thema nicht in Vergessenheit .....
Hier auch noch mal eins. habe einen wasserfarben effekt versucht zu basteln.
schönes bild!
danke schön :-)
Schön stimmig-spricht mich echt an.Der Wasserfarbeneffekt in Kombination mit den wenigen Farbtöne hat was Edles!
Gefällt mir
ja gefällt mir selber auch sehr gut. werde auch das bild auf leinwand drucken lasen und es mit der airbrush nacharbeiten.
gibt es hier eigentlich frauen oder paare die gerne modell stehen?
ich bin hobbyfotograf und würde gerne mehr erfahrungen in der aktfotografie sammeln.
hier nochmal ein wasserfarben effekt für eine freundin hier im forum. vielen dank an yvonne für das bild.
hier nochmal ein wasserfarben effekt für eine freundin hier im forum. vielen dank an yvonne für das bild.
super Bearbeitung !
danke schön, freud mich wenns ankommt
Ein Bild von mir das ich nur für das Frauenherz bearbeitet habe, viel spass beim kucken ;-)
Ein Bild von mir das ich nur für das Frauenherz bearbeitet habe, viel spass beim kucken ;-)
Wow.
Ein wirklich tolles Bild.
Das hat wirklich was.
Dieses und das Bild der Silver-Lady gefallen mir am besten.
...und wie findet ihr es?
superklasse
So wollt mal hier ein selbstportre mit ein bringen. Habe hier ein Öl effekt erarbeitet.
anjas bild bearbeitet ... gefällt euch das?10748751074876
wie findet ihr das?
Als Bild ein absoluter Hingucker.
Gefällt mir.
Aber Schiss hätt ich vor den Nadeln doch ein wenig. ;)
Haben uns auch mal versucht.
Wir hoffen das es euch gefällt!