Dreams are my realty
Erotische Kunst
Hoffe das passt hier auch gut rein....
Gefällt mir sehr gut. Klasse Bild
Also ich find's schön.
Ein schöner Blickwinkel und das Licht fällt weich.
Von meinen Bildern gefallen mir auch manche mehr als andere.
Jedoch würde ich keines davon als Kunst bezeichnen.
Das fällt mir bei anderen leichter.
LG, scheu
Zur Abwechslung mal eine digitale Zeichnung aus der Abteilung Bondage. Ich weiß nicht warum, aber der Anblick fasziniert mich irgendwie...
Second Nature
Und wie das hier rein passt. Sehr schöne, erotische Aufnahme! ;)
Zur Abwechslung mal eine digitale Zeichnung aus der Abteilung Bondage. Ich weiß nicht warum, aber der Anblick fasziniert mich irgendwie...Second Nature
wow aller erste sahne, wie hast du das bearbeitet mit PS? und wie ist dein workflow? bitte ein tut
hier mal zwei bilder von mir...welches ist das besere?
wow aller erste sahne, wie hast du das bearbeitet mit PS? und wie ist dein workflow? bitte ein tut
Für Zeichnungen und Malerei benutze ich ArtRage Studio. Aus der Phantasie kann ich so etwas leider nicht malen, so nehme ich immer Fotos als Vorlage. Es bezieht sich zwar nicht direkt auf das Bild "Second Nature", aber meine grundsätzliche Arbeitsweise kannst Du nachvollziehen wenn Du dem Link folgst -> http://thomp030.deviantart.com/gallery/24280906#/d2qvjxu
Guten morgen allerseits,ich finde die Idee dieses Threads sehr gut. Allerdings frag ich mich ob alle deine Bilder geklaut sind wie dieses hier.....:
Bärli
Es ging ihm, glaube ich, nicht darum zu sagen, dass das Foto von ihm ist, sondern um seine Bearbeitung. Mal ehrlich, wer von uns bekommt schon Olivia Wild vor die Kamera. Ich weiß nicht wie es bei diesem Foto ist, aber vielfach sind Bearbeitungen für den privaten Gebrauch durch das amerikanische "Fair Use" Prinzip gedeckt. Auch könnte das Foto unter einer CC (Creative Commons) Lizenz stehen.
Ich würde mich freuen wenn jetzt keine "ja aber, eventuell doch, Fake" usw. Diskussion losbricht. Nehmen wir es als das was es ist, ein Spaß und Hobby der Teilnehmer. Sollte das Bild problematisch sein, wird wildpaarka es sicher still und leise von der Seite nehmen. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen.
Edit: Bedenkenlos können Fotos genutzt werden die ihr unter dem nachfolgenden Link findet -> http://browse.deviantart.com/resources/stockart/model/ Um auch Fotos mit nackter Haut zu sehen müsst ihr euch kostenfrei auf der Seite anmelden und den Jugendschutzfilter zurücksetzen. "deviantArt" ist die größte Künstler Community weltweit.
Guten morgen allerseits,ich finde die Idee dieses Threads sehr gut. Allerdings frag ich mich ob alle deine Bilder geklaut sind wie dieses hier.....:
Bärli
klar ist das von einer seit runter geladen, aber es ist ja mit PS bearbeitet geworden. es ist ja auch nicht in der original datei, also schlechtere qualität. ich wollte hier mit dem bild nur meinen bearbeitungs stil zeigen. aber wenn das ein problem ist werde ich das bild natürlich wieder runter nehmen, ist kein ding. soll ich es runter nehmen?
Für Zeichnungen und Malerei benutze ich ArtRage Studio. Aus der Phantasie kann ich so etwas leider nicht malen, so nehme ich immer Fotos als Vorlage. Es bezieht sich zwar nicht direkt auf das Bild "Second Nature", aber meine grundsätzliche Arbeitsweise kannst Du nachvollziehen wenn Du dem Link folgst -> http://thomp030.deviantart.com/gallery/24280906#/d2qvjxu
he, das kannte ich ja noch gar nich das prorgamm. tolles tut wow danke. ich nehm auch immer vorlagen ist ja kein verbrechen wenn man referenz metarial sich sucht um ein neues bild zu erschafen. wer dich mal adden...
wer dich mal adden...
Aber denk dran, ich habe dar zwei Galerien. Zur Feier des Tages ein brandneues Bild, die Vorlage habe ich mir selbst gerendert und dann malerisch umgesetzt...
A taste of sin
....meine süsse mal "bearbeitet" ;-)
Hey, das hat was von Roy Lichtenstein...
Bestimmt, ich würde sofort zur Polizei gehen.
ja dann geh doch :, kannst die anderen bilder ja auch prüfen :).
.........ohne Worte!:
Die Kunst, es als Kunst anzusehen... :-(
du bist auch einer der nur mekern kann. zeig mal was du drauf gast ;-)...will mal was von dir sehn. was du unter kunst verstehst.
ich leg mal vor. gerade eben mit meinem foto und meinem pc und meinem photoshop verdisch gestellt ;)
Mmmh, so viel Obst am frühen Morgen - Apfel, Pfl.... ;-) Mein Appetit ist geweckt.
Kunst hin Kunst her ... ist doch Ansichtssache ... so Mr. StMa71 ... es darf gemeckert werden
Finde ich sehr gelungen
danke, freud mich wenns gefällt.