Guten morgen allerseits,
ich finde die Idee dieses Threads sehr gut. Allerdings frag ich mich ob alle deine Bilder geklaut sind wie dieses hier.....:
Bärli
Es ging ihm, glaube ich, nicht darum zu sagen, dass das Foto von ihm ist, sondern um seine Bearbeitung. Mal ehrlich, wer von uns bekommt schon Olivia Wild vor die Kamera. Ich weiß nicht wie es bei diesem Foto ist, aber vielfach sind Bearbeitungen für den privaten Gebrauch durch das amerikanische "Fair Use" Prinzip gedeckt. Auch könnte das Foto unter einer CC (Creative Commons) Lizenz stehen.
Ich würde mich freuen wenn jetzt keine "ja aber, eventuell doch, Fake" usw. Diskussion losbricht. Nehmen wir es als das was es ist, ein Spaß und Hobby der Teilnehmer. Sollte das Bild problematisch sein, wird wildpaarka es sicher still und leise von der Seite nehmen. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen.
Edit: Bedenkenlos können Fotos genutzt werden die ihr unter dem nachfolgenden Link findet -> http://browse.deviantart.com/resources/stockart/model/ Um auch Fotos mit nackter Haut zu sehen müsst ihr euch kostenfrei auf der Seite anmelden und den Jugendschutzfilter zurücksetzen. "deviantArt" ist die größte Künstler Community weltweit.