Premium testen 0,99€

hatte mir auch mal vorgenommen unter der woche jeden tag ein bis zwei stunden zu wichsen und samstag abend dann endlich zu einem hammerorgasmus zu kommen. habe mich montags über 4 stunden gewichst, am dienstag auch nochmal 2 1/2 und als ich mich mittwochs nach dem duschen und rasieren aufs bett gelegt habe um weiter zu wichsen ist es mir nach kurzer zeit gekommen weil ich einfach zu geil war

Darum raus wenn's drückt :-)

Darum raus wenn's drückt :-)

jaaa aber die geilheit die man über den gesamten zeitraum hat ist super geil meistens bin ich nach stundenlangem wichsen noch so geil, dass ich nochmal abspritzen muss, da lass ich mir dann aber nur paar minuten zeit :)

Also ich halte das schon seit vielen Monaten durch-habe natürlich immer dicke Eier und bin "dauergeil". Habe nur immer

Bedenken, ob das gut für die Prostata ist !? Spritze natürlich am Wochenende auch ordentlich ab !!!!

Hab auch schon mit pausen vierstunden lang aber würde es nicht empfehlen dah dir nachher beim kommen die eier schmerzen und vielleicht auch der schwanz brennt aber es kommt verdammt viel sperma ;)

Ich mag es auch, über einen längeren Zeitraum zu wichsen und immer wieder vorher zu pausieren, bevor das Sperma abspritzt ... es macht mich einfach sehr geil ... sicherlich schmerzen danach die Eier aber, und da muss ich abolish recht geben, die Menge an Sperma ist wirklich geil ;)

hatte mir auch mal vorgenommen unter der woche jeden tag ein bis zwei stunden zu wichsen und samstag abend dann endlich zu einem hammerorgasmus zu kommen. habe mich montags über 4 stunden gewichst, am dienstag auch nochmal 2 1/2 und als ich mich mittwochs nach dem duschen und rasieren aufs bett gelegt habe um weiter zu wichsen ist es mir nach kurzer zeit gekommen weil ich einfach zu geil war

Also wenn ich das so machen würde, könnte ich spätestens ab dem 2. Tag nicht mehr schlafen, da die Hormone meine GEdanken und somit auch meine Lendengegend übernehmen würden!! ;)

5 Tage später

also ich bin bis jetzt seit 2 stunden dabei

Wenn ich längere Zeit allein bin und niemanden hab, der meinen Saft holt, mach ich das auch mal ganz gern. Gehört aber echt eine Menge Beherrschung zu.

Ich mach es dann so lange, bis er anfängt zu pulsieren, dann Pause und wieder von vorn. Hab das auch schon mal einen ganzen Tag so durchgezogen. Abends gabs dann den Hammerorgasmus. Ich hab echt höllisch abgespritzt, wollte gar nicht mehr aufhören :)

3 Monate später

bin jetzt seit über 5 stunden dabei. dauerwichsen ist einfach das geilste

steh auch voll auf dauerwichsen das wird meistens am weekend gemacht! spritze erst am sonntag abend ab! hab meinen schwanz schon gut trainiert

10 Monate später

mein rekord liegt bei 8 stunden dauerwichsen hab voll die zeit vergessen und noch noch den lustrausch genossen dann konnt ichs nicht mehr zurück halten

ich wichse auch fast täglich. dann wird gewichst bis es fast kommt und dann pause gemacht, um gleich danach weiterzumachen. spät abends, wenn ich dann ungestöt bin, lass ich es dann auch raus. herrliches gefüh

ein Jahr später

Hi,

leider habe ich darüber keine Langzeitstudie geführt noch eine ansatzweise von gehört ;-)

Ich liebe es auch, immer wieder zu wichsen ohne zu kommen, ab und an auch tagelang, und dann wenn es pochert, aufzuhören und dann wieder vom neuem anzufangen, ohne zu kommen. Meine Eier werden dann immer gräßer, und ich liebe diesen Druck in den Lenden, es ist für mich teils erotisch, mit einem "vollen Sack" herumzulaufen. Der Vorteil für mich ist auch, dass ich im Grunde jederzeit schon ganz aufhören kann, auch ohne zu kommen, abhängig der Geilheit. Dann noch die Menge des Sperma ist GEIL.

Hierbei gibt es zwei Verfahren. Erstens durchzuwichsen, d.h. ich habe es mal knapp 5 Stunden am Stück geschafft, ohne zu kommen, immer Pause vor dem kommen. Das andrere Verfahren auf mehrere Tage verteilt, mit "Arbeitspausen (muss ja Geild rienkommen:-))", d.h. regelmäßig 2-3 mal am Tag wichsen und nicht kommen, bis kanpp 5 Tage habe ich es geschafft und dann sehr tief emotional ...

Leztlich mache ich es nicht so oft, schon alleine weil man Zeit braucht...

11 Tage später

Der Orgasmus ist dann sowas von intensiev und lange wenn man es schön herauszögret.... irgendwann muss es dann aber sein! Ansonsten kann ich vor Geilheit einfach nicht mehr schlafen!

4 Tage später

ich liebe es sehr lange zu wichsen so 3-4 Stunden sind schon toll aber dann muss der Saft raus und es kommt dann richtig viel.

manchmal mach ichs auch 3-4x kurz so 20min etwa ohne zu spritzen um dann abends meine Frau anzuspritzen ich zögere es dann auch ziemlich lange raus indem ich immer aufhöre kurz bevor es dann kommt oder mit meinem Schwanz ihren Kitzler massiere bis es ihr kommt, dann spritze ich sie voll die Menge ist dann gigantisch wenn ich zwischen ihren Beinen knie spritze ich manchal den ersten Schuß über ihren Kopf hinweg der Rest geht dann auf ihre Tittchen und Bauch.

Sie hast es wenn ich sie so anspritze weil es ihr zu viel schweinerei ist aber manchmal mach´s trotzdem

Gruß Georgy

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses