Premium testen 0,99€

Ich wichse fast jeden Tag. Oft stundenlang immer wieder mit Pausen, damit ich nicht gleich abspritze. Meistens laß ich dann bei großem Druck nur immer wieder etwas Vorsaft abtropfen.

Entleerung erfolgt erst am Wochenende. Da laß ich mir von meiner Freundin meine dicken Eier abmelken.

Trotz langjähriger Praxis. Ist es nun besser , ordentlich über Tage Druck aufzubauen oder lieber oft abspritzen. Wer hat noch Erfahrung mit Langzeitwichsen ohne abspritzen.

Hi bin auch oft geil und halt's dann schon mal 1 bis 2 Std. aus aber dann lass ich ihn spritzen !! Das Zeug wird ja schließlich auch immer wieder neu produziert !! Oder nicht ? Also Warum aufsparen ? ? ? Lass es doch raus wenn's drückt :-)

ich onaniere auch jeden tag mehrmals und kurz bevor ich komme höre ich auf herlich wenn er dann anfängt zu pochen dann mache ich weiter und wiederhole das immer wieder aber irgendwann kann auch ich mich nicht mehr halten und es spritzt nur so heraus aber nach kurzer zeit wiederhole ich denselben vorgang und es macht mir immer wieder spass

Hab auch schon mit pausen vierstunden lang aber würde es nicht empfehlen dah dir nachher beim kommen die eier schmerzen und vielleicht auch der schwanz brennt aber es kommt verdammt viel sperma ;)

Also ich mag es auch - richtig viel Zeit haben und dann 1,2 oder gar 3 Stunden lang sich verwöhnen. Dann ist der Orgasmuss wahnsinn - einziges Problem: Man spritzt dann unheimlich viel und mit unheimlichen Druck, so dass man sich um das Saubermachen besser vorab schon Gedanken macht!! ;)

Wichse auch oft über längere Zeit, aber dann spritz ich schon ab. Ständig mit Druck rumzurennen find ich nicht so prickelnd...

Stundenlanges Wichsen, was sagt denn der Arbeitgeber dazu?

Die ARGE bekommts ja nicht mit

Ich wichse heute fast den ganzen Tag!!!

Wer macht mit??

hatte mir auch mal vorgenommen unter der woche jeden tag ein bis zwei stunden zu wichsen und samstag abend dann endlich zu einem hammerorgasmus zu kommen. habe mich montags über 4 stunden gewichst, am dienstag auch nochmal 2 1/2 und als ich mich mittwochs nach dem duschen und rasieren aufs bett gelegt habe um weiter zu wichsen ist es mir nach kurzer zeit gekommen weil ich einfach zu geil war

hatte mir auch mal vorgenommen unter der woche jeden tag ein bis zwei stunden zu wichsen und samstag abend dann endlich zu einem hammerorgasmus zu kommen. habe mich montags über 4 stunden gewichst, am dienstag auch nochmal 2 1/2 und als ich mich mittwochs nach dem duschen und rasieren aufs bett gelegt habe um weiter zu wichsen ist es mir nach kurzer zeit gekommen weil ich einfach zu geil war

Darum raus wenn's drückt :-)

Darum raus wenn's drückt :-)

jaaa aber die geilheit die man über den gesamten zeitraum hat ist super geil meistens bin ich nach stundenlangem wichsen noch so geil, dass ich nochmal abspritzen muss, da lass ich mir dann aber nur paar minuten zeit :)

Also ich halte das schon seit vielen Monaten durch-habe natürlich immer dicke Eier und bin "dauergeil". Habe nur immer

Bedenken, ob das gut für die Prostata ist !? Spritze natürlich am Wochenende auch ordentlich ab !!!!

Hab auch schon mit pausen vierstunden lang aber würde es nicht empfehlen dah dir nachher beim kommen die eier schmerzen und vielleicht auch der schwanz brennt aber es kommt verdammt viel sperma ;)

Ich mag es auch, über einen längeren Zeitraum zu wichsen und immer wieder vorher zu pausieren, bevor das Sperma abspritzt ... es macht mich einfach sehr geil ... sicherlich schmerzen danach die Eier aber, und da muss ich abolish recht geben, die Menge an Sperma ist wirklich geil ;)

Also wenn ich das so machen würde, könnte ich spätestens ab dem 2. Tag nicht mehr schlafen, da die Hormone meine GEdanken und somit auch meine Lendengegend übernehmen würden!! ;)

5 Tage später

also ich bin bis jetzt seit 2 stunden dabei

Wenn ich längere Zeit allein bin und niemanden hab, der meinen Saft holt, mach ich das auch mal ganz gern. Gehört aber echt eine Menge Beherrschung zu.

Ich mach es dann so lange, bis er anfängt zu pulsieren, dann Pause und wieder von vorn. Hab das auch schon mal einen ganzen Tag so durchgezogen. Abends gabs dann den Hammerorgasmus. Ich hab echt höllisch abgespritzt, wollte gar nicht mehr aufhören :)

3 Monate später

bin jetzt seit über 5 stunden dabei. dauerwichsen ist einfach das geilste

steh auch voll auf dauerwichsen das wird meistens am weekend gemacht! spritze erst am sonntag abend ab! hab meinen schwanz schon gut trainiert

10 Monate später

mein rekord liegt bei 8 stunden dauerwichsen hab voll die zeit vergessen und noch noch den lustrausch genossen dann konnt ichs nicht mehr zurück halten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses