Premium testen 0,99€

endlich kommt mal wieder Leben ins Forum, auch von mir dazu ein Beitrag

herliches forum! geile bilder, geile wäsche! teile eure leidenschaft und es ist nice zu sehen, dass es anderen leuten ähnlich geht, mit damenunterwäsche. dachte schon, ich bin nicht normal

hier mal meine Sammlung...

145075014507511450752

wohw wo hast du denn die vielen Bh´s und Höschen her

gute frage, wie ich finde. wo bekommt ihr eure bhs, höschen, strümpfe, etc. her? fragt ihr eure freundin/frau, oder bekannte, oder wird sowas auch schonmal ohne offizielle erlaubnis entwendet? und wo bewahrt ihr eure "geheimen schätze" so auf?

Ich "leihe" die Sachen bei meiner Freundin, Ex oder von Bekannten. Manchmal auch von netten Frauen aus dem Netz. Gibt viele Möglichkeiten.

Ich "leihe" die Sachen bei meiner Freundin, Ex oder von Bekannten. Manchmal auch von netten Frauen aus dem Netz. Gibt viele Möglichkeiten.

... ja am allerliebsten bei der eigenen Freundin, weil sie mich so anmacht.

hammergeile bilder! ist noch ein körbchen frei, würde auch gerne einen bh deiner freundin stärken....

... ja am allerliebsten bei der eigenen Freundin, weil sie mich so anmacht.

gute frage, wie ich finde. wo bekommt ihr eure bhs, höschen, strümpfe, etc. her? fragt ihr eure freundin/frau, oder bekannte, oder wird sowas auch schonmal ohne offizielle erlaubnis entwendet? und wo bewahrt ihr eure "geheimen schätze" so auf?

Wohne in einem Mehrfamilienhaus, leider hat jede Wohnung eigene Waschmaschienen, aber der Trocknungsraum ist wieder gemeinsam. Dort hängen oft schöne Stücke um sich daran zu erfreuen. Leider sind sie halt nicht getragen bzw. schon gewaschen, aber es ist herrlich in die noch feuchten Höschen und BH`s zu spritzen und sie dann weiter zum trocknen zu hängen.

Wohne in einem Mehrfamilienhaus, leider hat jede Wohnung eigene Waschmaschienen, aber der Trocknungsraum ist wieder gemeinsam. Dort hängen oft schöne Stücke um sich daran zu erfreuen. Leider sind sie halt nicht getragen bzw. schon gewaschen, aber es ist herrlich in die noch feuchten Höschen und BH`s zu spritzen und sie dann weiter zum trocknen zu hängen.

Ich würd das auch echt gerne mal machen abe ich hab Angst es hart wird und nach spema riecht...)

ne das geht schon. nur schön in die feuchte wäsche einreiben dann siehst nichts.

machen dass andere auch?

hier sind mir mal 2 "ältere arbeiten" wieder in die hände gefallen, 65 aa und 65 j1474611

finde ich meine Strumpfhose am Boden in dem gemeinsamen Waschkeller. Hat sich wieder einer daran vergangen. Kommt in unserem Mehrfamilenhaus öfter vor.

Das ist aber auch ein schönes Stück, da könnte ich mich auch nicht beherrschen. Hätte aber meinen Schwall heißer Wichssahne virtuos in ein Taschentuch umgeleitet ;-)

Das sind echt scharfe Bilder von euch spritze am liebsten in mini Damenstrings aber transparent müssen sie sein darauf steh ich

Hier ein Exemplar von meiner Mutter. Habe mehrmals den BH veredelt. ;)

14753671475371

Wunderbar, wie dein Schwanz zwischen die BH-Körbchen passt. Lecker!!!!

mit so nem süßen bh von deiner mutter würde ich auch gerne mal wichsen!!

Hier ein Exemplar von meiner Mutter. Habe mehrmals den BH veredelt. ;)

14753671475371

Hi... Ich suche jemandem zum realen besamen von bhs! Saar Pfalz Kreis . Meldet euch.

welchen soll ich als nächsten nehmen?14760671476068

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses