Von mir gibt es auch ein neues Album "buntes BH- Wichsen" vielleicht schaut Ihr da mal rein
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
Mehr von mir
mann, mit dir wuerde ich gerne mal gemeinsame sache machen !
Hier mal eine Schwarzarbeit
Finde es auch immer sehr geil wenn ein fremder mir BH oder Slip seiner Frau oder Freundinschick ich es eeinsame und sie es dann wieder trägt.
freund der busenhalter, ich kann nur sagen, schwarzarbeit ist urgeil!
Hier mal eine Schwarzarbeit
es lebe die schwarzarbeit- legal und steuerfrei148067214806731480674
Bin 40J und Träume davon das meine 68 jähre Mutter mir ihre Miederwäsche anzieht. Trage sie schon heimlich in meiner pubertät seit ich 13 jahre Bin.
Bii1491854s ich auszog mit 30 j habe ich sie von ihr getragen . habe auch eine Freundin, aber das verlangen nach der Mieder meiner Mutter ist .sehr stark.
Jedesmal wenn ich sie besuche bekomme ich ein steife s glied wenn ich ihre große brüste 90DD sehe. Und im Bad liegen die Mieder.
Was soll ich tun?
- - - Aktualisiert - - -
wie bei meine Mutter ihre BH 90 dd sie hat auch nie was gemerkt
Es gibt einfach keinen besseren Ersatz für Sex mit einer Frau als mit BHs zu wichsen. Wenn meine Frau nicht da ist, dann nehme ich einfach ein paar BHs aus meiner heimlichen Sammlung und lasse Druck ab.
Da zuletzt Schwarzarbeit aktuell war, bekam der schwarze BH auch gleich ne Ladung.
einen süßen Bh habe ich auch, also kommt was drauf...1488112
Das hat bestimt richtig geil gejuckt, oder?
Hier mal ein paar stücke aus meiner Sammlung. Den Schwanz damit zu massieren ist einfach himmlisch
ich würde gerne mal fremdes Sperma im bh meiner Freundin sehen
ich würde gerne mal fremdes Sperma im bh meiner Freundin sehen
Kein Problem. Kann ich auch machen.
wie wäre es wenn das gute stück von einem zum anderen geht, jeder spritzt rein und schickt es weiter bis es wieder beim eigentümer landet.
Schon schön Geil, würde auch gerne mal einer Lady in den BH spritzen oder auch geil, Sie trägt nen Slip, zieht Ihn vor und man Spritzt rein dann trägt Sie den Panyt ganz normal weiter.WOW
einfach nur geil.sowas tut gut und die frau hat auch was sie will.allein die vorstellung läßt mir den saft steigen.immer schön wram in den geilen slip spritzen und sie trägt ihn weiter und genießt es.
ich hatte auch mal ein stück ergattern können....;)
1492701
'Wie sieht das Teil nachher aus.?
leider habe ich nicht reingespritzt...ärgere mich heute noch.... :( macht mich auch jedesmal noch geil wenn ich daran denke. auch bei diesem bild habe ich mir nur vorgestellt wie es wäre wenn....wenigstens das kopfkino ging gut :)
1492705
geil mach ich bei der Wäsche meiner frau auch
meine frau hat ihren vollgewichsten bh wieder mal angehabt. mochte sie gerne, der eine cup ist schon ganz hart.
ahhhhhhhhhh ist das geil, wenn sie mitspielt... klasse wie der schon eingesaut ist...
GG
n.
meine frau hat ihren vollgewichsten bh wieder mal angehabt. mochte sie gerne, der eine cup ist schon ganz hart.
@ bsparx: echt geile bilder, die haben meinen schwanz sofort hart gemacht und ich hab mir den stringbody (80c) meiner frau hergenommen und hab nrichtig geil reingewichst.so ein body ist eigentlich das optimale wichsobjekt das oberteil für die tittenliebhaber und unten für die pussylover. ich werd ihn jedenfalls richtig einsauen, mal sehen ob sie ihn auch anzieht.
bsparx kannst du mir die bilder in großer auflösung schicken? schick dir gern auch welche.150134015013441501345