Hallo,
ich passte vor einiger Zeit auf das Haus unserer Nachbarin auf. Da konnte ich mich nicht zurückhalten und machte einen kleinen Spaziergang durchs Haus und schaute mich mal in ihrem Schlafzimmer um. In den Schubladen fand ich dann ihre Slips und BHs, leider sehr schön gefaltet, so dass ich mich nicht traute, diese herauszunehmen. Schade dachte ich ...
Also schaute ich mich ein wenig im Keller um. Hier fand ich dann die Objekte der Begierde auf der Wäscheleine bzw. in der Wäschetonne. Hier konnte ich dann mal so richitg stöbern und mir die Sachen etwas näher ansehen. Vor allem wollte ich wissen, wie sie duftet.
Ein irres geiles Gefühl mit ihren Slips und ihren BHs in der Hand in ihrem Keller zu stehen. Ich zog mir meine Hose aus und rieb die Slips und BHs an meinem steifen Schwanz und wichste in ausgiebig. Zum Abspritzen nutze ich einen weißen Spitzenslip.
Am nächsten Tag war ich dann wieder zum Blumengießen drüben und allein der Gedanke an den Vortag machte mich schon wieder geil. Beim Öffnen der Türe hatte ich bereits einen steifen Schwanz. Kaum im Haus angekommen, zog ich schon meine Hose aus und lief unten rum nackt herum. Wenn ich da so drüber nachdenke, schon ziemlich heavy ... aber geil!
Auf jeden Fall bin ich dann erst mal wieder hoch in ihr Schlafzimmer ... es erregte mich, dort ihr Bett zu sehen und mir vorzustellen, wie sie dort schläft ... aber irgendwie hat es mich dann wieder runter in den Keller gezogen, schließlich wollte ich ja noch etwas Sperma da lassen :
Im Keller angekommen nahm ich mir dann auch gleich einen geilen Spitzentanga und zog in an ... so ein Tanga ist ja schon geil ... nur mit einem steifen Schwanz hat man schon so seine Schwierigkeiten :
Also lief erst einmal mit ihrem Tanga durch den Keller und suchte einen Spiegel, irgendwo haben Frauen doch so etwas hängen. Ich öffnete eine verschlossen, aber nicht abgeschlossene Türe und machte das Licht an, um etwas zu sehen. Was ich dann sah, haute mich allerdings um. Sie hatte sich dort eine richtig kleine Spielwiese eingerichtet. Das hätte ich dieser kleinen Hausfrau gar nicht zugetraut. Neben einem recht großen Plüschbett, hatte sie dann noch eine Schaukel und ein Andreaskreuz an der Wand. Das sah schon recht professionell aus. Ich fragte mich bloß, mit wem sie diesen Raum nutzt (sie ist Mitte 50 und Witwe). Nun ja, war aber auch egal an dieser Stelle.
Ich sah mich dann dort ein wenig um und probierte das ein oder andere Werkzeug dort mal aus. U.a. fand ich auch diverse Dildos in Penisform (unterschiedliche Größen) ... die rochen recht gut nach einer geilen Muschi ... die Vorstellunge, dass sie es sich da unten im Keller schön selbst besorgt, machte mich echt geil. Bei meiner weiteren Suche fand ich dann noch Lederdessous. Auch hier war sie anscheinend Fan von verschiedenen Ausführungen.
In den nächsten Tagen bis zu ihrer Rückkehr aus dem Osterurlaub suchte ich dann nur noch diesen Keller auf und wichste dort immer und spritzte auf ihre Dildos ab. Die Vorstellung, dass sie sich diese dann wieder in ihre geile Muschi schob, machte mich total irre.
Als sie aus dem Urlaub zurückkam sprachen wir dann noch kurz zur Übergabe. In diesem Gespräch stellte ich mir vor, wie sie mit den Lederdessous bekleidet vor mir in ihrem Keller steht bzw. liegt. Ich hoffe, dass sie meinen Ständer in der Hose und meine Unruhe nicht bemerkt hat :