hast du kein foto wo ihr mal im urlaub wart und sie einen bikini trug ??
leider nein das würde ich ja auch gerne sehn
hast du kein foto wo ihr mal im urlaub wart und sie einen bikini trug ??
leider nein das würde ich ja auch gerne sehn
Hab da ein geiles teil gefunden, hab es mir einfach aus dem Schrank von meiner cousine genommen war ganz hinten in der schublade, konnte mich nicht beherschen und hab voll drauf gewichst, jetzt weiß ich nicht ob ich ihn zurücklegen soll.Weil er ja vollgespermt ist. Was sagt ihr?
Ja, mach es einfach. Leg ihn so zurück. Das nächste Mal besser IN die Körbchen spritzen, am besten dort, wo das Polster drin ist. Das merkt sie bestimmt nicht bei der Farbe des BH (sag ich mal aus eigener Erfahrung:))
nur wenn ich hier beiträge schreibe
Hab da ein geiles teil gefunden, hab es mir einfach aus dem Schrank von meiner cousine genommen war ganz hinten in der schublade, konnte mich nicht beherschen und hab voll drauf gewichst, jetzt weiß ich nicht ob ich ihn zurücklegen soll.Weil er ja vollgespermt ist. Was sagt ihr?
naja, ich würde es aber beobachten ob man die Flecken sehen kann! Sperma ist zwar weiß, aber auf weißer Baumwolle o.ä. kann es etwas gelbliche Flecken geben- die KÖNNTE man dan vllt sehen!!!
Machen würde ich es aber dennoch, die meisten Frauen werden nicht auf solche Flecken achten ;)
Am geilsten ist es aber, wenn man die Möglichkeit hat die Unterwäsche im Schrank zu beobachten! Soll heißen: dass man auch weiß, wann sie ihn trägt!
laub mir, es gibt nichts geileres als das B)
Machen würde ich es aber dennoch, die meisten Frauen werden nicht auf solche Flecken achten ;)Am geilsten ist es aber, wenn man die Möglichkeit hat die Unterwäsche im Schrank zu beobachten! Soll heißen: dass man auch weiß, wann sie ihn trägt!
laub mir, es gibt nichts geileres als das B)
Für solche Fälle bieten sich ja auch Badesachen wie Bikini's am besten an.......
reiber 94
lass mal zusammen auf bhs deiner mum spritzen bin auch erst 20 . das wäre schon irgendwie geil ....
schleich dich doch mal ins Zimmer von ihr wenn sie schläft und spritz ihr aufs gesicht
schleich dich doch mal ins Zimmer von ihr wenn sie schläft und spritz ihr aufs gesicht
naja, das ist wohl nur eine Idee, wenn sie vllt "etwas" getrunken hat und nicht so schnell wach werde kann aber selbst dabei würde mir die muffe gehen!!!
Kleiner Tipp: bei meinen Mitbewohnerin greife ich gern mal zu offenen Getränkeflaschen oder z.B. der Zahnbürste, wenn mir mal kein BH reicht und ich einen etwas geileren kick brauch ;)
Hallo Carlos III,
hat Dir bestimmt gut getan, als Du Deinen Druck endlich in den BH ablassen konntest. Wenn er schon ganz hinten lag würde ich den nicht wieder zurücklegen. Wie viele BHs hat sie denn? Sind es 20 oder mehr merkt sie das auf keinem Fall.
Meine Frau trägt meistens nur die zuletzt gekauften BHs.
Bei einem der angehängten Bilder habe ich gerade ein zweites mal ins Körbchen gespritzt, der andere BH zeigt wie die Flecke dann nach Wochen aussehen.
ich denke auch das ich ihn nicht wieder zurücklege,
war bestimmt schon aussortiert man kann auch gut erkennen das er schon ordendliche tragespuren davon getragen hat.
Hab mich dann nochmal drauf erleichtert aber diesmal in die körbchen, naja is en skinny girl also nicht unbedingt große körbchen.
ich denke auch das ich ihn nicht wieder zurücklege,war bestimmt schon aussortiert man kann auch gut erkennen das er schon ordendliche tragespuren davon getragen hat.
Hab mich dann nochmal drauf erleichtert aber diesmal in die körbchen, naja is en skinny girl also nicht unbedingt große körbchen.
Hat man denn die Flecken vom ersten Mal draufspritzen sehr gesehen?
es gibt nichts schöneres als BH´s zu besamen
weiter so
reiber 94lass mal zusammen auf bhs deiner mum spritzen bin auch erst 20 . das wäre schon irgendwie geil ....
klar das wird sie sicher net merken und ganz toll finden:
scherzkeks
es gibt nichts schöneres als BH´s zu besamenweiter so
Der gelbe BH war schon mal frisch bespritzt zu sehen. Wollte nur noch mal die eingetrockneten Ränder zeigen. Habe ihn gleich zum vor bearbeiten meines Kleinen für den anderen BH verwendet. Die schönen weichen Körbchen um meinen inzwischen längst Steifen gepackt entspannt laufen lassen. Ohne aus zu packen nach ein paar Minuten weiter wichsen und natürlich noch eine Ladung hinein.
achja, wie soll man auch diese Sommertage überstehen ohne sich nicht einmal an einen BH, den mal heimlich ergattert hat, auszulassen ;)
Ich sag nur "back to the roots"
Dieses mahl aber nicht von meiner Mitbewohnerin!!! Es musste der BH meiner älteren Schwester herhalten (*hach* wie zu meinen Anfängen), den ich aus ihren Wäschekorb mitgehen ließ, als ich bei ihr auf dem WC wahr.
ich kann euch sagen, ihr Busenduft hat sich über die Jahre nicht verändert
achja, wie soll man auch diese Sommertage überstehen ohne sich nicht einmal an einen BH, den mal heimlich ergattert hat, auszulassen ;)Ich sag nur "back to the roots"
Dieses mahl aber nicht von meiner Mitbewohnerin!!! Es musste der BH meiner älteren Schwester herhalten (*hach* wie zu meinen Anfängen), den ich aus ihren Wäschekorb mitgehen ließ, als ich bei ihr auf dem WC wahr.
ich kann euch sagen, ihr Busenduft hat sich über die Jahre nicht verändert
ist ja ein sehr schöner bh, auch sehr fein eingesaut, aber fällt deiner schwester das nicht auf, wenn ein bh fehlt?
ist ja ein sehr schöner bh, auch sehr fein eingesaut, aber fällt deiner schwester das nicht auf, wenn ein bh fehlt?
Ja, der Gedanke kam mir auch, ob es ihr auffallen würde aber am Ende wahr die Freude mal wieder einen ihrer Bhs in den Händen zuhalten doch größer:
Ich denke mal auch nicht, dass sie sofort darauf schließt das ihn einer mitgenommen hat um damit zu... ;)
eher denkt man doch, dass man ihn verlegt hat u er noch irgendwo noch liegt (zumindest hoffe ich, dass sie so schlussfolgert:)
kurz vorm kommen...
Hätte ja gern gesehen wie der BH nach dem abspritzen aussah.
Habe ein paar schöne Links gefunden. Es ist einfach ein Genuss zuzusehen wie er die BHs der EX Schwiegermutter bespritzt. Leider geht nicht alles auf die BHs, schade. Der weiße BH hat so wie so wenig abbekommen. Der war bestimmt noch gut geeignet den Schwanz und den Glastisch sauber zu machen. Auf alle Fälle gut gemacht. Eine Hand für die Kamera, da fehlte eben die dritte Hand.
http://www.eroprofile.com/m/videos/view/Abgespritzt-69
http://www.eroprofile.com/m/videos/view/Spermaladung
http://www.eroprofile.com/m/videos/view/W-sche-als-Wichsvorlage
http://www.eroprofile.com/m/videos/view/BH-s-von-Anette
Die BHs nehme ich um sie um meinen Kleinen darin einzupacken. Ohne auszupacken lasse ich es dann laufen. Für die Kamera ist das eher ungeeignet. Nach ein paar Minuten wichse ich erneut und spritze eine zweite Ladung in Die gleichen BHs. Nur wenn die Körbchen sehr dünn sind oder die obere Hälfte der Körbchen ist aus Spitze bekomme ich klebrige Finger. Sonst geht da nichts daneben alles landet schön in den BHs.
hi an alle Bh-Liebhaber,
ich habe mir wieder ein BH ergreifen können! Nach nun einer gefühlten Ewigkeit fand ich im Keller meiner WG den Wäschekorb meiner Mitbewohnerin! Natürlich, ihr könnt es euch denken, konnte ich meine Hände nicht davon lassen und musste sofort einen Blick hinein werfen!
Einer ihrer Slips musste sofort herhalten doch was ich einfach in meiner Hose in mein Zimmer schmuggelte wahr einfach nur der Wahnsinn! Zumahl sie mir in unserer WG über den Weg lief und ich ein zwei Worte mit ihr wechselte, während ich ihren Bh in meiner Unterhose hatte...
...Himmel, wenn sie gewusst hätte! ...einfach nur mega Geil
Das Ergebnis meiner Beute möchte ich euch gern zeigen und ich hoffe es gefällt euch =D
hi an alle Bh-Liebhaber,ich habe mir wieder ein BH ergreifen können! Nach nun einer gefühlten Ewigkeit fand ich im Keller meiner WG den Wäschekorb meiner Mitbewohnerin! Natürlich, ihr könnt es euch denken, konnte ich meine Hände nicht davon lassen und musste sofort einen Blick hinein werfen!
Einer ihrer Slips musste sofort herhalten doch was ich einfach in meiner Hose in mein Zimmer schmuggelte wahr einfach nur der Wahnsinn! Zumahl sie mir in unserer WG über den Weg lief und ich ein zwei Worte mit ihr wechselte, während ich ihren Bh in meiner Unterhose hatte...
...Himmel, wenn sie gewusst hätte! ...einfach nur mega Geil
Das Ergebnis meiner Beute möchte ich euch gern zeigen und ich hoffe es gefällt euch =D
Hallo Veredler1,
mit dem BH in der Hose hätte ich wahrscheinlich immer wieder versucht zu wichsen und erst aufgehört wenn eine Ladung im Körbchen gelandet wäre.
Vor einiger Zeit, davon hatte ich hier schon damals berichtet, hatte ich das Glück etwa 10 ausrangierte BHs meiner Nachbarin zu retten. Heute habe ich mir wieder mal welche vorgenommen. Die beiden Push Up BHs haben in den Körbchen eine Öffnung um die Kissen(Pads) rein zu stecken oder herauszunehmen. Da habe ich mal meinen Kleinen hineingesteckt und kommen lassen. Ein herrliches Gefühl zwischen weichen Kissen und ebenso weichen Körbchen des BHs. Der Fleck ist von innen heraus entstanden, also durchs Körbchen hindurch.
geil abgespritzt 10346641034665
geil abgespritzt
Geiles Teil und ne schöne Ladung, die du draufgespritzt hast!
Woher hast du das Teil?
wow, bist du ein glückspilz, 10 bh´s mit vorleben! und noch dazu mit so einem herrlichen schlitz.......
mir kommt es gleich beim betrachten deiner bilder und meinen geilen phantasien..
So dann trage ich auch mal wieder was bei !!!
104211310421151042117
Ja das ist schon ein tolles Gefühl in BH zu wichsen und abzuspritzen10450631045066
Du hast eine prächtige Auswahl an BH's für Deinen feinen Schwanz!
Das ist ein geiles Thema.
Habe meiner Frau selbst schon öfters reingewichst und spiele mit dem gedanken, dass es mal ein Fremder macht.
Wer hat damit reale Erfahrung, und wie bewekstelligt man das ?
Wer hätte Bock drauf ?
Na aber sicher doch und nicht nur in die Strumpfhose.....Gerade bei dem Wetter zur Zeit lässt sie gerne mal Ihre Sachen über Nacht auf der Terasse hängen:)
Es ist wieder Bikiniwetter.....
1052417105241810524191052420
sehr schöne bilder! aber in dem oberteil fehlt eindeutig was. mein wichssaft!!!
hi BH-freunde,
wehr, meine Beiträge hier in diesen thread kennt, weiß, dass mein Sperma in die BH´s meiner beiden Mitbewohnerinen aus meiner WG wandert!
Und ich plane nun einen etwas größeres Spermamania ;)
Ich hatte schon länger die Phantasie, "meinen" beiden Mädels nicht mehr nur mit meinen Sperma zu "überfluten" ;)
Ich würde mir einen BH für euch aus ihren Schrank stebizen und ihn euch zukommen lassen! Der Porto dabei ist mir egal- mir geht es um den kick, zu wissen, was die beiden nicht wissen und mit vollkommen fremden Sperma an ihren Busen durch die Welt laufen *.*
Einzige Bedingung: man darf eure Spermaflecken nicht sehen, damit sie keinen Verdacht schöpfen und ihn auch anziehen und ihr müsst ihn natürlich auch zurückschicken =D
Wehr interesse hat, meldet sich bitte per pN an mich ;)
Du hast aber eine geile Mutti die so scharfe Bhs trägt ;-)
Jetz Ich mal Mit Mutti´s BH:
Du hast aber eine geile Mutti die so scharfe Bhs trägt ;-)
ja ich weiss ;)
1061250Die Wäsche meiner jährigen Nachbarin.... sie ist ein richtig geiles Luder
klasse wäsche! hast noch mehr wäsche(bilder) von dem geilen luder ?
Manchmal muss es einfach sein!
1061785
1061789
hier ein paar geile pics.
wie geht das mit dem Bilder hochladen?
sehr schön vollgesaut, das 75b-körbchen
ich liebe es1068423
ich liebe es1068423
Das ist ne ordentliche Ladung. Passt fast nicht alles rein ins kleine Koerpchen.
hier ein paar geile pics.
den ersten hast schon ganz schön rangenommen, sehr geil!