Hey Leute hammer geil würde auch mal gern in die wäsche von einer bekannten von mir wichsen jedoch weiß ich nicht wie ich an die teile kommen soll?! Vielleicht kann mir einer von euch Tips geben? wäre nett von euch...Gruß
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
....was seid ihr alle herrlich versaut....klasse....
hier mal was von mir
Gibt es der Roten dann auch mit Flecken zu sehen?
ich hab mich auch mal getraut als meine 25 jährige cousine zu besuch war.das war schon ein hammer erregendes gefühl der kleine stand sofort wie eine eins beim anblick der wäsche.nur reinspritzen, das habe ich mich dann doch nicht so recht getraut..aber falls ich nochmal die chance bekommen sollte :) hier der foto beweis.
hir mal mit ein bh von meiner maus
Mal wieder was von meiner Freundin bzw mir
tolle pics von euch...noch die restlichen aus meiner "kleinen" serie..
Ich freu mich schon auf morgen abend, da feiern wir bei bekannten, Der Wäschekorb steht im Badezimmer. Ich hoffe er ist voll mit geiler Wäsche.
am liebsten in meine Unterröcke.
Das musste heute früh sein und war schön geil! :
mehr bleibt da nicht zu sagen!
Als ich mal die gelegenheit hatte den Schrank meiner Nichte zu durchforsten habe ich alle BHs genaustens angeschaut und einen Halterlosen bespielt. Ich hatte viel Zeit und weiß jetzt so einiges über ihre Wäsche und Spielsachen.
schön schön ich will auch mal wieder eiände/unter den Schwanz bekommen :)
Das musste heute früh sein und war schön geil! :
Ich kenne dieses Gefühl.
HAtte es heute auch schon wieder! Geil!!!
....schön geil auf den BH gewichst!
wenn ich bei meinen Schwiegereltern zu Besuch bin, geh ich dann immer heimlich in den Wäschekeller und nimm mehrere Nasen von dem Duft der getragenen Unterwäsche meiner Schwiegermutter (53) und von den Strings meiner Schwägerin(23). Der Duft macht mich so geil das ich die Wäsche erstmal besamen muss.Ich bin ein echter Liebhaber von getragener Unterwäsche. Die Slips meiner Freundin müssenen auch immer dran glauben. Früher habe ich mich immer an den BHs meiner Oma und an den Slips meiner Tante vergangen.
Eines Tages habe ich meine Freundin in ihrer Studenten-WG besucht. Sie lebte dort mit 2 weiteren gutaussehenden Mädels. Ich hatte sogar einen Schlüssel von meiner Freundin bekommen und bin dann als alle Bewohner in der Uni waren zur WG gefahren. Jede Bewohnerin hatte ihren eigenen Wäschekorb. Es war einfach geil, drei unterschiedliche Intimgerüche unter der Nase zu haben. Allein der Anblick der Flecken in den Höschen von ihrem Mösensaft hat mich so geil gemacht das ich mich an der Wäsche erleichtern musste. Hatte den gazen Tag über diese Düfte in der Nase so das ich die frisch gewaschene Wäsche auch noch besamt habe. Eine Bewohnerin hatte bestimmt Verdacht geschöpft.Sie hat mir die Wäsche immer schon zurecht gelegt. Ich weis, hört sich alles ein bißchen krank an.
Nun Ja?
Krank find ich das ganze nicht. Ist doch geil. nehm mir auch desöfteren die getragenen Strings meiner Frau......
Find es jedes ´mal geil!:)
falls gerade jemand dabei ist und sich vor der cam präsentieren möchte meldet euch. ich will sehen wie ihr die geilen höschen bearbeitet :)
War mal bei einer Freundin und musste auf Toilette... Sie hatte auch ihre ganze Wäsche ihm Bad... Es war nur zu geil... Leider habe ich nicht reingewichst... Aber der Geruch der Tangas und BH´s bringen meinen Schwanz heute noch zum spritzen....
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute auch. War bei einer bekannten, die ich schon länger nicht mehr besucht hatte. Hab mir aus dem Wäschekorb nen BH genommen, in meinen Slip gesteckt und die ganze Zeit am Sack getragen, und abends wieder zurückgelegt.
mach ich regelmäßig. Komme nur in letzter Zeit wenig dazu hier im Forum zu lesen. Dennoch hab ich lust mal mit jemandem zusammen mit BHs zu wichsen. :
immer rein mit der Sahne :)