Premium testen 0,99€

....schön geil auf den BH gewichst!

wenn ich bei meinen Schwiegereltern zu Besuch bin, geh ich dann immer heimlich in den Wäschekeller und nimm mehrere Nasen von dem Duft der getragenen Unterwäsche meiner Schwiegermutter (53) und von den Strings meiner Schwägerin(23). Der Duft macht mich so geil das ich die Wäsche erstmal besamen muss.

Ich bin ein echter Liebhaber von getragener Unterwäsche. Die Slips meiner Freundin müssenen auch immer dran glauben. Früher habe ich mich immer an den BHs meiner Oma und an den Slips meiner Tante vergangen.

Eines Tages habe ich meine Freundin in ihrer Studenten-WG besucht. Sie lebte dort mit 2 weiteren gutaussehenden Mädels. Ich hatte sogar einen Schlüssel von meiner Freundin bekommen und bin dann als alle Bewohner in der Uni waren zur WG gefahren. Jede Bewohnerin hatte ihren eigenen Wäschekorb. Es war einfach geil, drei unterschiedliche Intimgerüche unter der Nase zu haben. Allein der Anblick der Flecken in den Höschen von ihrem Mösensaft hat mich so geil gemacht das ich mich an der Wäsche erleichtern musste. Hatte den gazen Tag über diese Düfte in der Nase so das ich die frisch gewaschene Wäsche auch noch besamt habe. Eine Bewohnerin hatte bestimmt Verdacht geschöpft.Sie hat mir die Wäsche immer schon zurecht gelegt. Ich weis, hört sich alles ein bißchen krank an.

Nun Ja?

Krank find ich das ganze nicht. Ist doch geil. nehm mir auch desöfteren die getragenen Strings meiner Frau......

Find es jedes ´mal geil!:)

5 Tage später

falls gerade jemand dabei ist und sich vor der cam präsentieren möchte meldet euch. ich will sehen wie ihr die geilen höschen bearbeitet :)

War mal bei einer Freundin und musste auf Toilette... Sie hatte auch ihre ganze Wäsche ihm Bad... Es war nur zu geil... Leider habe ich nicht reingewichst... Aber der Geruch der Tangas und BH´s bringen meinen Schwanz heute noch zum spritzen....

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute auch. War bei einer bekannten, die ich schon länger nicht mehr besucht hatte. Hab mir aus dem Wäschekorb nen BH genommen, in meinen Slip gesteckt und die ganze Zeit am Sack getragen, und abends wieder zurückgelegt.

17 Tage später

mach ich regelmäßig. Komme nur in letzter Zeit wenig dazu hier im Forum zu lesen. Dennoch hab ich lust mal mit jemandem zusammen mit BHs zu wichsen. :

7 Tage später
10 Tage später

...ich wichse schon wieder mit einem BH

hmmm schön reinwichsen in den BH :)

8 Tage später

:)

...na habt ihr keine Lust mehr ????

Ich mach mit!!

jap, sehr interessant hier^^

Dieser Thread ist so ziemlich der erste, den ich mir voll und ganz durchgelesen habe! Habe früher, auch nur zu gern, die BHs meiner großen Schwester bewichst! Sowohl in getragene BHs, als auch in die, die gerade frisch aus der Waschmaschine kamen! Der Gedanke, dass sie es nicht merkte und sie mit meinem "Zusatz" angezogen hatte, hat mich schon von klein auf irre gemacht^^

Heute geht das leider nicht mehr aber in meiner WG haben wir einen Gemeinschaftskeller mit zwei Waschmaschienen, wo man auch ab und zu ein super BHs bzw. Slips meiner Mitbewohnerinen abgreifen kann. Hier mal zwei Beispiele, die ich von zwei meiner Mitbewohnerinen aus dem Wäschekorb ergattert habe^^...die musten aber schon ein paar mal herhalten und es wir wohl mal wieder Zeit nach etwas neuem zu suchen^^

Gerne mache ich auch Bilder davon, die ich euch zeigen kann, wenn Nachfrage besteht^^

Sehr geil. Vor allem der BH. Das macht mich echt an. Würde nur zu gerne mal Wäsche meiner Frau besamen lassen. Geile Bilder. Gerne mehr davon.

Wenn es mal was neues gibt, hier einstellen ;-)

jap, sehr interessant hier^^

Dieser Thread ist so ziemlich der erste, den ich mir voll und ganz durchgelesen habe! Habe früher, auch nur zu gern, die BHs meiner großen Schwester bewichst! Sowohl in getragene BHs, als auch in die, die gerade frisch aus der Waschmaschine kamen! Der Gedanke, dass sie es nicht merkte und sie mit meinem "Zusatz" angezogen hatte, hat mich schon von klein auf irre gemacht^^

Heute geht das leider nicht mehr aber in meiner WG haben wir einen Gemeinschaftskeller mit zwei Waschmaschienen, wo man auch ab und zu ein super BHs bzw. Slips meiner Mitbewohnerinen abgreifen kann. Hier mal zwei Beispiele, die ich von zwei meiner Mitbewohnerinen aus dem Wäschekorb ergattert habe^^...die musten aber schon ein paar mal herhalten und es wir wohl mal wieder Zeit nach etwas neuem zu suchen^^

Gerne mache ich auch Bilder davon, die ich euch zeigen kann, wenn Nachfrage besteht^^

Den BH meiner Freundin würde ich auch mal gerne bewichsen lassen...

Den BH meiner Freundin würde ich auch mal gerne bewichsen lassen...

Würd ich schon machen :) Immer her damit!

14 Tage später

...und wieder eines.....:)

ein Bild mit Sperma & BH wäre mal toll!

Ohja ich liebe es in Bhs zu wichsen :-)

9 Tage später

....habe gerade beim lesen vom Thema BH "Lust " bekommen.

Wie findet Ihr die Bilder.

Dazu noch ein paar Angaben für Euch.

BH: 75 D

Konfektionsgröße: 38

Rasiert

...liebt gerne Tittenbesamung

Ist zwar kein BH aber Bikini dürfte doch auch gehen... wollte ihn euch nicht vorenthalten

Ist zwar kein BH aber Bikini dürfte doch auch gehen... wollte ihn euch nicht vorenthalten

Wenn du uns jetzt noch erklärst woher der Bikini stammt ...

Mal wieder ein bisschen gespielt als ich zu Besuch war

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses