paarHAL aber schon heute Nacht um 2 Uhr.....war eine richtig geile Nummer.....mit.....meinem Mann......habe ihn den ganzen abend heiss gemacht.....nichts unterm Kleid und ab und zu seinen Schwanz berührt und durch die jeans bearbeitet.....er war vor Geilheit kurz vorm explodieren....und zuhause dann gleich losgelegt.... Sehr gut so!
Estimer Ne noch nicht aber nach Promikocharena! Erst schön genüsslich meine Süße rasieren und dann geil ficken Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
RobDjan Nein, und das schon seit einiger Zeit. Ist eine Art selbst auferlegtes Zölibat, wenn ich eine lockere Geschichte beendet habe. Die nächste Frau tut mir aber jetzt schon leid bzw darf sich freuen
ichwillimmer6 Ich hatte heute leider auch noch nicht, obwohl meine Frau mir geile Bilder per wahtsapp gesendet hat.... Und das macht mich immer sowas von geil... Mußte schon deswegen ein paar mal im Office wichsen.
blubbern Wurde heute und auch die letzten 3wochen nicht gefickt :-( Hey...das lässt sich schnell ändern...;-) vielleicht hast du ja Lust auf ein treffen mit mir...freue mich auf Antwort von Dir...Lg
TM_87 noch nicht aber mein fickfreund kommt später, dann wird die ganze nacht lang schön gefickt in mein fötzchen und meinen po! bin schon feucht allein beim gedanken daran
Dicki42 Mein letztes mal war vor 6 Jahren oder länger. Das einzigste was ich darf ist fingern und lecken. Ist aber kein ficken.