Na der kann sich blicken lassen.
Penis Pumpe
hab da auch was, bin für austauch gern zu haben. genauso wie live treffen :)ja, der schwanz schaut gepumpt super aus!
mach mal auch den sack in den zylinder rein.
lg ku01
hallo zusammen,
ich pumpe nun auch seit 1 woche fst jeden tag ca 1 stunde mit unterbrechungen
aber wie soll man denn die eier mit rein bekommen?
hatte gester ein geiles erlebniss: habe lange gepumpt und muste dann plötzlich pissen war ein eiles gefühl dern warmen sekt um den schwanz zu spühren
gruß olli
( grade wieder am pumpen... )
hallo zusammen,
ich pumpe nun auch seit 1 woche fst jeden tag ca 1 stunde mit unterbrechungen
aber wie soll man denn die eier mit rein bekommen?
hatte gester ein geiles erlebniss: habe lange gepumpt und muste dann plötzlich pissen war ein eiles gefühl dern warmen sekt um den schwanz zu spühren
gruß olli
( grade wieder am pumpen... )
einen größeren zylinder nehmen.
na, dann muss ich doch mal nach nem größeren schauen....
wobei ich mir vorstellen kann, dass die eier dann irgendwie weh tun
Hi an alle,also ich werde den Versuch starten mir die Eier zu Pumpen so wie es mit dem Gurkenglas gemacht wurde.
Ich werden dann mit Bildern Berichten.
Das Schwanzpumpen ist auf jedenfall Super geil und das betreibe ich schon seit längerer Zeit mit sehr gutem Erfolg.
hallo gaugler!
auch den sack zu pumpen ist geil. es ist echt ein irres gefühl mit so einem bullensack umher zu laufen.
lg ku01
Für mich gilt hier ganz klar das was ich schon bei den Mösen zum Thema gepostet habe. Mir ist es absolut unverständlich das Man(n) immer übertreiben muss. Schon eine merkwürdige eigenschaft von uns.
Naja ich für meinen Teil bevorzuge zwar auch das lange Pumpen, jedoch mache ich alle 30mins für ca. 5 Minuten eine Pause in der ich den Schwanz eincreme bzw auch mal abkühle oder einen zusetzlichen Cock Ring anlege. Ein schöner dicker, praller Schwanz mit schönen dicken Eiern ist echt eine geile Erfahrung, aber ein "kaputt" gepumpter, krummer, unförmiger Pimmel ist in meinen Augen und in den Augen meiner Frau eher abtörnend. Aber gut jedem das seine. Vorher/Nacher Bilder meines Schwanzes folgen.
Hallo,
habe hier irgendwo ein Pumpe gesehen, bei auch die Eier umschlossen werden. Nach ein bisschen suchen, bin ich dann bei Fröhle fündig geworden. Das ist echt ein hammerscharfes Teil... Hier die Bilder:
Am Anfang:
585379 585380
Nach 45min:
585381 585382
Zum Schluss nochmal gepumpt, nachdem ich meine Latexsachen angezogen habe:
585383
Mehr Bilder findet Ihr in meinem Album (nach Freischaltung)
Super Ergebnisse:::
Weiter so;)
Hab noch ein paar bilder von mir gefunden.
hier meine
hab dir ne PN geschrieben ;)
Die Bilder würden mich aber auch interessieren.
Habe jetzt auch eine, Irres gefühl wenn der Schwanz und die Eier eingesaugt werden, leider beschlägt sie sehr schnell und man sieht nicht viel und das Ergebnis danach.
Hallo
Vielen Dank für die guten Tipps und die Anregung, werde mir demnächst auch so eine Pumpe zulegen, mal sehen ob ich auch so begestert bin
super thread
grüße
mmm
Hallowerde mir demnächst auch so eine Pumpe zulegen, mal sehen ob ich auch so begestert bin
Wie gesagt: Ich empfehle die von Fröhle, aber nicht mit einem Pumpball sondern mindestens mit der Kolbenpumpe. Da sind gute Ergbnisse und ein dicker Sack garantiert (siehe mein Album).
Hi Leute,
das ist mein Schwanz während meine Pumpsassion. Ich finde Eure bilder echt geil. ich für meinen teil kann vom pumpen nicht genuag bekommen. Ich finde auch gepumpte Muschi voll geil.
grüße Nasenbaer
Hallo,
ich habe die Bilder nochmal so zusammengestellt, daß Ihr gut sehen könnt, wie er am Anfang, nach 15, 30 und 45min aussah:
591712 591713
591714
Beim ersten fehlen die 30min.
Habe unteranderem auch diese Pumpe mit Hodenkondom. Finde sie aber nicht so toll weil der Hodensack mit in den Schaft, also da wo nur der Penis sein sollte, mit rein gezogen wird. Dadurch hat der Penis nicht genug Platz und ist an dieser Stelle nicht so aufgepumpt wie der Rest.
Respekt für die Ergebnisse die Du uns auf Deinen Fotos zeigst. Bei mir dauert es mindestens doppelt so lang damit mein Ding so aussieht.
Da fehlt es mir an Länge : Das Ding ist nämlich echt riesig!
Hallo,
ich wollte mal wissen was möglich ist und habe insgesamt 75 Minuten gepumpt. Dann hatte ich das Gefühl, dass nichts mehr ging. Iat aber echt irre, wie er immer dicker wird und sogar auch länger. Hätte nie für möglich gehalten, daß der so anschwellen kann. Hier die Doku dazu:
594082 594084 594086
So sah er dann aus:
594091
Dann war ich so geil, daß ich nochmal meine Estim Ausrüstung angelegt habe.
594094
Leider war es mir aber nicht möglich, zu spritzen. Ich habe ihn dann nochmal in die Pumpe gesteckt und dann hat es doch noch geklappt.
Fazit: Eine geile Erfahrung, aber der Schwanz ist so stark gepumpt eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Einen Penisring habe ich dann auch nicht mehr drüberbekommen. Beim nächsten Mal höre ich nach 45min auf. Das Ergebnis dann fühlt sich auch geil an und der Rest geht dann auch noch. Und ein gepumpter Schwanz liegt einfach genial gut in der Hand.
Die Schwellungen waren nach 2 Tagen zurückgegangen und jetzt stecke ich wieder in meinen geliebten Latexklamotten. Das ging nach einem Tag noch nicht :