Premium testen 0,99€

21 Tage später

Mal was von mir

ich nehme schonmal den staubsauger.....ist auch ne geile geschichte

ich nehme schonmal den staubsauger.....ist auch ne geile geschichte

Hab ich auch schon mal ausprobiert, hat mir persönlich jedoch nicht so richtig gefallen.

Gruss, Hans

habe auch mal wieder gepumpt war richtig geil drauf.

: ....huiiiii ...was für ein "Ding" ...der sieht ja richtig wie zum Verzehr geeignet aus!!! :

Habe mal in der Pumpe abgespritzt

habe auch mal wieder gepumpt war richtig geil drauf.

Wooow, das ist ja geil.

Habe mal in der Pumpe abgespritzt

Herrlich, gefällt sehr gut.

6 Tage später

sehr geil gepumpter grosser Schwanz

wow

Hallo,

bin mal wieder auf Reisen und habe schon am Flughafen in D meine geilen Latexsachen mit der Elektrostimulation am Schwanz angezogen. So gng's dann durch den Sicherheitscheck und ab in den Flieger nach Asien. Alles in allem habe ich die Klamotten jetzt seit fast 24h an, das ist so geil. Heute abend habe ich dann mal ca. eine Stunde gepumpt und das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Am Anfang steckte mein Schwanz einfach nur so in der Pumpe:

544721 544723

Dann bin ich auf die Idee gekommen, doch auch mein Estim Geschirr anzuziehen.

544725

Echt geniales Feeling: Pumpen und Elektrostimulation. Da könnte man ohne weiteres während des Pumpens in die Pumpe spritzen. Aber da ich noch in meinen Latexsachen schlafen will, hebe ich mir das Spritzen für morgen früh auf. Hier das Endergebnis nach einer guten Stunde:

544726544728

Jetzt steckt mein dick gepumpter Schwanz wieder in dieser geilen Penishülle meines Latexslips und sonst bin auch komplett in Latex gepackt. Herrlich, was freu ich mich auf die Nacht.

Viel Spaß mit den Bildern.

Super Schwänze. Aber was mach ich mit meinen Krummsäbel ? Der stösst jedesmal an der Aussenwand an ! Gibt es Pumpen für Bananenschwänze ?

....Volle Zustimung..!

Das sieht ja hier teilweise nach Folter aus und nicht nach Lust.

Ich persönlich würde mir bzw. "meinem" das nie und nimmer antun.

Aber wie du schon sagtes...

hane mir grade die power pump mit externem vibrator gekauft

ist ein super geiles gefühl, wenn ich den noch schlaffen schwanz in die pumpe drücke und ihn langsam reinpumpe

probiere es heute abend weiter und habe meinen schwanz in der pumpe

pumpe mal wieder etwas bis es schmerzt und lasse dann wieder etwas druck aus dem zylinder

problem ist nur, dass die manschette unten an der pumpe sehr eng ist und ich sie kaum vom gepumpten schwanz abbekomme

hat jemand nen tip oder ist das ok?

bilder folgen die tage

wenn jemand im raum d.dorf lust hat mich zu pumpen einfach mal melden

gruß

olli

Servus,

ich pumpe schon zwei, drei Jahre. Einfach geil, wenn der Schwanz so dick wird.

Allerdings eine Frau (ggf. auch Paar) zu finden, die den Luststab dann mal benutzen möchte, ist schwer. ;)

.. und wer es noch nicht selbst ausprobiert hat, kann selten mitreden. :)

wie lange bleibt der Schwanz denn so dick ?

Wenn der Rückfluss "gehemmt" wird und eine geile Stimmung herrscht, schon ein weilchen. :

grad eben gemacht nach 2h nonstop pumpen

also, wir stehen auch auf langes pumpen. aber solche ergebnisse muss ich nicht haben.

wir stellen das vakuum dann eben nicht so extrem stark ein.

Weniger unterdruck und mehr pausen machen und dazwischen massieren dann wird er gleichmäsiger aufgepumpt.

hab da auch was, bin für austauch gern zu haben. genauso wie live treffen :)

549360

549361

549362

549363

hab da auch was, bin für austauch gern zu haben. genauso wie live treffen :)

ja, der schwanz schaut gepumpt super aus!

mach mal auch den sack in den zylinder rein.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses