Premium testen 0,99€
Hab gestern das erste mal ne Penispumpe benutzt und muss schon sagen geiles Gefühl schön aufpumpen dann nen Cockring drum um in Steif zu halten und so richtig schön durchwixen der hat Gespritzt wie sonst noch nie bisher werds direkt heut noch mal machen so geil war das Spritzen
ja da gebe ich dir recht ich pumpe auch immer
auch ich hab mit dem Penis das pumpen begonnen. Jetzt pumpe ich sooft ich Zeit finde erst meinen Schwanz , dann Schwanz und Eier zusammen , und wenn dann noch Zeit ist beides im großen Rohr.Mein Sack ist dann bis zu 43cm im Umfang und hält einige Tage , bis beim Gehen das Gefühl einer Kugel zwischen den Beinen verschwindet. Pumpen ist einfach so geil 1538043153804415380451538046
15605681560569
ich finde es geil zu pumpen1578714157871515787161578717
@dom21j
Tolle Bilder. Wie hast Du das mit dem Glas gemacht? Da ist doch kein Ventil oder ähliches dran.
sieht klasse aus,pumpe auch gerne und oft.
Gruß pumper2015
Hi manuela 57 hab's jetzt geschafft 😉 is einfach geil wie komm ich auf dein Profil ?
Herrlich geil, was du auch mit deinen Eiern machst, mhhhhhhh.
Hi manuela 57 möcht mal was von dir sehen 😉
Hey zusammen,
pumpe auch sehr gerne - anbei ein Bild von meinem Schwanz im Rohr. Vielleicht gibt´s ja in meinem Umkreis jemand der mal Lust hat mit mir zusammen zu pumpen?
Wie lang dauert es bis er abgeschwollen ist?
So steif wird immer mein Schwanz wenn ich die Muschi meiner Freundin sehe...ohne Pumpe
da schließ ich mich mal an
bei der muschi und den herrlichen Brüsten braucht mann keine pumpe...
da klappt es ohne ---un sie kommt gut an den Fleischspieß ran...hihi
na dann trage ich mal auch zum Thema bei :)
1692287
1692288
pumpen ist absolut geil
1692431 1692434
pumpen ist absolut geil 1692431 1692434
Uiiiiiiii, habe schon viel geiles gesehen in diesem Sektor, aber so etwas noch nie. Suuuuuuuuuuuper.
dazu brauch der sack eine bestimmte Länge,aber macht Spaß und wiegesagt saugeil
1692899
dazu brauch der sack eine bestimmte Länge,aber macht Spaß und wiegesagt saugeil 1692899
Herrlich, einfach geil.
Hab jetzt auch schon öfters gepumpt. Normal ist meiner 17 x 6 cm - gepumpt kam ich letztens auf perverse 21,5 x 7 cm - sah irgendwie pervers aus. Werde davon demnächst mal Fotos machen - hier der Riemen ohne Pumpe
Hallo,
ich habe mal wieder gepumpt, mit sensationellem Ergebnis. Meine Pumpe hat einen Durchmesser von 6cm und war in Dicke komplett ausgefüllt; für die Länge reicht es leider nicht :(. Es fühlt sich wirklich geil an, wenn der Sack und der Schwanz von innen gegen die Pumpe drückt und das ganze Teil warm wird. Danach habe ich meinen fetten Schwanz noch in meine Latexhose gebracht, war gar nicht so einfach, denn für so riesige Schwänze ist die Latexhülle eigentlich zu klein. Dank der herrlichen Elektrostimulation dauerte es gar nicht lange, bis ich noch mein Sperma in das Latexhülle spritzte. Befriedigt legte ich mich dann mit der ganzen Montur schlafen und freute mich am nächsten Morgen über meinen fetten Schwanz im Latex.
Wie es sich wohl anfühlt, mit so einem gepumpten Schwanz zu ficken? Meine Frau macht da leider nicht mit...
Unterschiedlich: 1-2 Tage