Premium testen 0,99€

ja richtig, aber geil ist es

"Ein echter Mann braucht keine Penispumpe." Also wenn ich so was lese regt mich das wieder auf. Keiner braucht eine Penispumpe! Aber uns macht es Spaß und wenn es Dir nicht gefällt, dann lies in einem anderem Thema weiter. Ich glaube auch, dass die meisten die das machen, es tun weil es Ihnen Spaß macht. Und nicht um Ihren Penis dauerhaft zu vergrößern. Ich selber pumpe schon seit Jahren, zwar sehr unregelmäßig, und kann keinen Zuwachs feststellen. Ich mache es auch nicht für meine Frau, die steht nicht auf so was. Ich mache es weil es ein geiles Gefühl ist so ein pralles Teil in der Hand zu halten.

genau so ist es.eine penispumpe bewirkt einfach nichts bezüglich penisverlängerung.sie zieht nur gefäßflüssigkeit in den schwanz,der dann unnatürlich dick und mit wasser gefüllt aussieht.auch das hält nur kurz an.aber ich mache es,um es einfach mit mir zu tun.ich schau mir meinen dicken,nicht steifen,schwanz im Zylinder an,pumpe immer noch mehr und mehr und mehr.ich erfreu mich am gefühl,den Zylinder zwischen den beinen zu tragen(selbstverständlich ist der sack und die eier mit im Zylinder)und gehe damit im haus rum.trage ihn eine oder zwei stunden.ziehe ihn dann ab und sehe meinen(unnatürlich)dicken aufgequollenen schwanz und sack und finde das einfach geil.nach ein bis zwei stunden ist dann wieder alles vorbei.es war aber schön geil.ich mag das von zeit zu zeit gerne.

mal gemeinsam pumpen wäre eine geile Idee.

lgg tom

Sehe ich genauso, ich Pumpe mir ab und an meinen Schwanz, eine Verlängerung ist nicht auf dauer. Ich finde es einfach geil dann den gepumpten Schwanz zu wichsen blasen zu lassen und ab zuspritzen.

... dass sieht dann oft so aus ....

Weiss jemand, wo man fertige Gerätschaften zum Sackpumpen kaufen / bestellen kann?

Vielen Dank für Kommentare und Meinungen

die gepumpte Möse sieht ja Hammer aus, hätte ich jetzt mega Bock drauf

5 Tage später

Also für uns ist eine penis pumpe was geiles! Seid mein Freund sein Schwanz ab und zu pumpt ist unser sexleben ganz anders geworden! Aufgefrischt!

Es ist ein geiles Gefühl wenn er mir sein gepumpten dicken Schwanz reinsteckt und mich dann ordentlich durch.....!

Ich finde penis Pumpen ganz in Ordnung und geil!

Ich habe noch nie gepumpt aber bei den ganzen Beiträgen werde ich neugierig. Werde mir wohl bald mal eine Pumpe zulegen :)

17 Tage später

Hallo zusammen,

heute bin ich wieder am Pumpen. Macht einfach Spass.....1363852

Hab auch ne Pumpe, eine große Ausführung, ist geil.

23 Tage später

hab auch eine pumpe eine billige aber kann nich lang pumpen da es nach kurzer zeit schon im unteren bereich schmerzt ist das normal?

hab auch eine pumpe eine billige aber kann nich lang pumpen da es nach kurzer zeit schon im unteren bereich schmerzt ist das normal?

Darfst halt grad am Anfang nicht zu lange und mit zu viel Druck pumpen. Schmerzen kann es da an vielen Stellen, manchmal hab ich das Problem, dass es beim Pumpen den Sack und die Samenstränge mit reinzieht, das kann schon unangenehm sein.

Verhindern kann man das teilweise, indem man vorher den Sack mit pumpt, dann ist er fetter und die Haut zieht es nicht so schnell rein.

oder gleich alles pumpen :

4 Tage später

ich finde es auch geil alles mitzupumpen ... ich mach das auch,

ich wechsel immer mal, erst Pumpe ich nur den Sack, dann Pumpe ich mit Schwanz und dann gleich nur den Schwanz..

das finde ich total geil

Wooow, das sieht wirklich super aus.

Gruss Hans

Danke

hinterher sieht das so aus .....

OMG, der wird ja riesig. So geil.

Mit Selfmade Pumpe das erste mal.

1390270

Nach einer halben Stunde pumpen schaut doch schon ganz nett aus...und das Gefühl einfach geil!

1390271

Meiner Maus ist es noch nicht genug!

1390274

So wird noch weiter gepumpt!

1390275

Das Ergebnis nach einer guten Stunde pumpen.

1390276

Für das erste mal gar nicht mal so übel oder?

Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und meine Maus auch! :)

Mit Selfmade Pumpe das erste mal.

1390270

Nach einer halben Stunde pumpen schaut doch schon ganz nett aus...und das Gefühl einfach geil!

1390271

Meiner Maus ist es noch nicht genug!

1390274

So wird noch weiter gepumpt!

1390275

Das Ergebnis nach einer guten Stunde pumpen.

1390276

Für das erste mal gar nicht mal so übel oder?

Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und meine Maus auch! :)

Super geil, gefällt mir sehr gut.

4 Monate später

Ich stelle mal die Frage in den Raum

Wer mit Penis pumpen Erfolge hatte in Sachen Umfang/Dicke kann sich ja mal Melden, ich hab hier jetzt auch schon einzelne User gefunden die Vergrößerungen hatten, aber leider nicht mehr ON kommen.

Falls einer was weis Melden , laut Internet muss man regelmäßig min. 5 mal die Woche auf einen langen Zeitraum machen, mit moderaten Druck, aber ich möchte von Leuten wissen die wirklich auf den Zeitraum so Pumpen.

P.s könnt mir auch per Pn schicken, wie genau euer Training abgelaufen ist, weil ich lese immer mehr Erfolgsberichte.

Hi Paarertv,

geil gepumpt Dein Schwanz und Sack. Kannst Du mir mal eine Anleitung von Deinen Selbstbau schicken?

Danke

Lg Nase

1495333

oder gleich alles pumpen :

Woooow, das finde ich sehr geil.

1486895148689714868981486898Pumpen ist nur einfach eine geile Sache!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses