Ich hätte da mal Nr Frage wenn man das macht kann man da beim pumpen auch Abspritzen??
Penis Pumpe
super sache
du hast eine sehr schön geschwollene Eichel-supermein Penis im Hodenkondom ca 1 Stunde lang1231134
Sieht ganz phantastisch aus! Hast Du es genossen?
Klasse Bilder hier von geilen Schwänzen und Säcken. Ich will jetzt mal sagen, das ich es auch nicht unbedingt nötig habe, aber ich bin inzwischen auch ein Liebhaber des Pumpens geworden. Es ist einfach ein herrliches Gefühl beim Pumpen & auch danach und es sieht auch verdammt geil aus. Manchmal, da ich eine Vorhaut habe, ziehe ich diese vorher zurück und pumpe dann und wenn sie dann richtig angeschwollen ist und nicht mehr zurück kann ist das irre geil. Meinen Sack würde ich auch gern mal pumpen, aber habe leider noch nicht das passende Gefäß gefunden und mit meinem Pumpzylinder mit Umfang von 7cm passt mein Sack gerade so rein, aber bekomme ihn nach dem Pumpen kaum wieder raus. Anbei mal ein paar Bilder meiner Pumpergebnisse.
123131112313131231315
Hallo,
seit gestern habe ich auch eine Pumpe, aber mein Problem ist das, nach 10 min in der Pumpe der Schwanz weh tut, und sich nichts getan hat. Ich habe vor dem Pumpen den Schwanz gut erwärmt, und massiert. Nach dem Ölen habe ich angefangen zu pumpen. So weit gepumpt das es angenehm ist, und gewartet. mache ich was falsch?
Ja, gestern das erste mal gepumpt. Ich werde geduldig sein. :-)
hi,
ich suche elektrische vakuumpumpen!
wer von euch könnte mir hier mit nützlichen tipps weiterhelfen??
DANKE
gute Tips!!!!
ich hab´s lange nicht mehr getan.
vielleicht sollte ich wieder mal :
1264069
Nun, dann will ich meinen gepumpten Schwanz auch mal vorstellen
Super aufgepumpt!
mal ein Update...
@19x6,5cm
1274133
1274134
1274135
Pumpen macht spass und mann kann sich echt nen mega dicken damit verpassen, aber ich finde er sollte danach immernoch als schwanz wieder erkannt werden.
1272273ich pumpe sehr gern und schon 20.Jahre1246300mein Penis ist dabei von 16x4 auf 21x6 cm gewachsen
hi, so ein pumpenmodel suche ich. wo hast du die pumpe gekauft?
Ich pump meinen Schwanz auch regelmässig auf.....
ab und zu gönne ich mir das Vergnügen
Wooow, der sieht ja sehr geil aus.
ab und zu gönne ich mir das Vergnügen
Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Pumpe anzulegen.
Nur?
Frage? Braucht man (Mann) die wirklich, nur um den Dödel grösser erscheinen zulassen?
Bringt das wirklich was?
Eigentlich sehen so aufgepumpte Schwänze unnatürlich aus.
Oder dient das nur als reine Lust?
Mein Kleiner liegt im Mittelfeld mit ausgefahrenen 16 cm.
Brauch ich da eine Pumpe?
Bisher hat sich sich noch keine/keiner beschwert.
Hier sind ja echt viele Pump´er unterwegs umso besser :)
Konnte einer von euch schon eine Vergrößerung mit Pumpen erreichen, hab da schon mal was gelesen ???
"Ein echter Mann braucht keine Penispumpe." Also wenn ich so was lese regt mich das wieder auf. Keiner braucht eine Penispumpe! Aber uns macht es Spaß und wenn es Dir nicht gefällt, dann lies in einem anderem Thema weiter. Ich glaube auch, dass die meisten die das machen, es tun weil es Ihnen Spaß macht. Und nicht um Ihren Penis dauerhaft zu vergrößern. Ich selber pumpe schon seit Jahren, zwar sehr unregelmäßig, und kann keinen Zuwachs feststellen. Ich mache es auch nicht für meine Frau, die steht nicht auf so was. Ich mache es weil es ein geiles Gefühl ist so ein pralles Teil in der Hand zu halten.
Und es ist doch geil.....1342431
1342432Danach denkst du es ist ein fremder Schwanz