heftig wie lange ihr pumpt... soviel zeit hätt ich garnicht
Penis Pumpe
Hallo zusammen
Bin neu hier und finde das Thema hier echt klasse.
Da möchte ich auch mal was dazu bei steuern.
Guss Lack
1184630
Hallo zusammenBin neu hier und finde das Thema hier echt klasse.
Da möchte ich auch mal was dazu bei steuern.
Guss Lack
1184630
Der Schwanz ist prall...jetzt wird der Sack gepumpt!
Irgendwie ist gibt es hier zu wenige die Pumpen . Meint ihr nicht auch ???
Also jetzt mal gaaanz ehrlich!
Kann man mit der Pumpe (bei regelmäßigen Pumpen) einen auf Dauer dickeren Penis erlangen?
Vielen Dank für Eure hoffentlich ernst gemeinten Antworten ;)
gruß HI
Das würde ich auch gerne mal machen. Nur leider habe ich keine Pumpe!
da will ich mich auch mal mit meiner Pumpe zeigen.
hab mal die Penispumpe zweckentfremdet.
sieht aber auch geil aus....
hallo, das ist schön das es immer mehr anhänger des pumpens gibt. sehr schöne ergebnisse die man hier zu sehen bekommt.ich hab n rohr 20x8, und da kommt alles rein. ist nur genial. schöne dicke eier und schwanz. zeigt eure ergebnisse, damit der threat lange erhalten bleibt. anbei meine ergebnisse.
Danke, super Ergebnis
Ich hätte da mal Nr Frage wenn man das macht kann man da beim pumpen auch Abspritzen??
super sache
du hast eine sehr schön geschwollene Eichel-supermein Penis im Hodenkondom ca 1 Stunde lang1231134
Sieht ganz phantastisch aus! Hast Du es genossen?
Klasse Bilder hier von geilen Schwänzen und Säcken. Ich will jetzt mal sagen, das ich es auch nicht unbedingt nötig habe, aber ich bin inzwischen auch ein Liebhaber des Pumpens geworden. Es ist einfach ein herrliches Gefühl beim Pumpen & auch danach und es sieht auch verdammt geil aus. Manchmal, da ich eine Vorhaut habe, ziehe ich diese vorher zurück und pumpe dann und wenn sie dann richtig angeschwollen ist und nicht mehr zurück kann ist das irre geil. Meinen Sack würde ich auch gern mal pumpen, aber habe leider noch nicht das passende Gefäß gefunden und mit meinem Pumpzylinder mit Umfang von 7cm passt mein Sack gerade so rein, aber bekomme ihn nach dem Pumpen kaum wieder raus. Anbei mal ein paar Bilder meiner Pumpergebnisse.
123131112313131231315
Hallo,
seit gestern habe ich auch eine Pumpe, aber mein Problem ist das, nach 10 min in der Pumpe der Schwanz weh tut, und sich nichts getan hat. Ich habe vor dem Pumpen den Schwanz gut erwärmt, und massiert. Nach dem Ölen habe ich angefangen zu pumpen. So weit gepumpt das es angenehm ist, und gewartet. mache ich was falsch?
Ja, gestern das erste mal gepumpt. Ich werde geduldig sein. :-)
hi,
ich suche elektrische vakuumpumpen!
wer von euch könnte mir hier mit nützlichen tipps weiterhelfen??
DANKE
gute Tips!!!!
ich hab´s lange nicht mehr getan.
vielleicht sollte ich wieder mal :
1264069
Nun, dann will ich meinen gepumpten Schwanz auch mal vorstellen
Super aufgepumpt!
mal ein Update...
@19x6,5cm
1274133
1274134
1274135