CH-Aargau Habe meinen Sack abgehangen und den Schwanz frisch gepumpt Die Ringe über dem Sack sind dafür da,Das sich der sack beim Pumpen nicht mit in den Zyliner zieht Woooow, sieht super geil aus.
muhmann26 Frauen scheint das alles kalt zu lassen...die Ausnahmen bilden wohl nur einige Ehefrauen ;)
Boleros ..gleich mal wieder gepumpt. War ein Mega gefühl dem Schwanz maximal auzupumpen und gleichzeitig den Arsch maximal vollzustopfen. Wer mehr Bilder will einfach melden. Erfülle auch gern Bilderwünsche. Das macht mich auch total geil Ich liebe dieses Gefühl
mallorca06 hab gestern auch mal gepumt, mit mem Gurkenglas, war sehr geiles Gefühl ! plötzlich hats den Schwanz mit reingesaugt
georg836n Hi Mal ein paar Pumpbilder von mir - Hoffe sie gefallen! Sieht gut aus, Dein Ständer mit Eiern im Glas!
SweeT2810 nur mal so ne frage :) wie lange hällt des an und kann des weh tun ? :) denn wäre schon geil is so zu vergrössern und dann mit nem mädel is bett ;D
analgern nur mal so ne frage :) wie lange hällt des an und kann des weh tun ? :) denn wäre schon geil is so zu vergrössern und dann mit nem mädel is bett ;D weh tun kanns nur wenn man zu stark pumpt und wenn du zu lange pumpst dann ist das mit dem mädel erst mal nichts
BjoernKA Meinen Schwanz pumpen ist für mich das Größte. Drei Stunden im 2-Stage-Zylinder im Dauervakuum gehalten - einfach geil. Pralle Eier, praller Schwanz und absolut geil kann der Lusttab geritten werden. Um so länger er an der Vakuumleine "hängt", umso geiler und praller wird der Luststab. Der Luststab steht Damen gerne zur Verfügung.
fuckr Ist die zweite Stufe von deinem 2-Stage-Zylinder nicht zu groß? Der Penis muß von der Dicke genau in die zweite Stufe reinpassen, damit ein zweites Vaccum entstehen kann. Dafür hast Du den zweiten Anschluß.
williaho Hier hab ich so lange gepumpt, bis die Vorhaut anschwoll. Danach richtig ordentlich abgewichst.