heute abend 20 Sackpumpen
Frau oder Paar (mit Frau) darf zuschauen. Keine Solo-Männer.
> PN :)
heute abend 20 Sackpumpen
Frau oder Paar (mit Frau) darf zuschauen. Keine Solo-Männer.
> PN :)
Wer möchte mit mir vor der Cam Pumpen
ich hätte lust drauf. kannst dich gerne melden :)
bin heute ab 14 uhr vor der cam
Hallo Leute,
ich suche schon lange Männer und Frauen mit denen ich mich mal zum gemeinsammen Genital Pumpen treffen kann. Raum Berlin.
Hallo,
seit Montag bin ich auch stolzer Besitzer einer Pumpe. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. im Zylinder wird er richtig groß und ich spüre den Zug aber sobald ich ihn rausziehe, ist wird mein schwanz gaanz klein. Kleiner wie vor dem Pumpen. Mit den eier klappt es absolut garnicht. Habe schon versucht: Schwanz alleine, Schwanz mit Sack und Eier und Eier alleine wobei dann mein Penis nachgezogen wird.
also, was mache ich falsch?
Ps: sitze gerade mit der Pumpe. 30 Min mit Vacuum und dann ca. 4 Min Pause. Nach 2 Stunden ncihts außer das mein bester stück etwas blau wird.
geiles teil :)
Pumpen ist schön,er wird größer und dicker aber er bleibt nicht stehen nach abnehmen der Punpe.
Wenn du dir mehr Zeit und weniger unterdruck nimmst wird die Keule besser ausgeformt, habe anfangs auch immer den Fehler gemacht.
:
Pumpen ist geil
habt ja alle geile schwänze
Seinen Schwanz zu pumpen ist bestimmt ein endgeiles Gefühl, muss ich mit meinem Jungschwanz auch mal testen ;)
Auch frisch gepumpt! 10713301071331
schaut nicht gerade gut aus
pumpe schon seit jahren aber so ein Donut verhindere ich immer durch vorwärmen,druck usw...sorry aber ich finde es sieht einfach scheiße aus.
Hallo bin auch ein Fan vom pumpen. Man kann sich ja gar nicht satt genug sehen an so dicke fett gepumpte Schwänze.
Aber es könnten mal wieder ein paar neue Bilder kommen bitte.
Ich find das total geil
Biba
kommt auf die penis grösse mit an. 20€ aufwärts. Ab 50 € geht es in die gehobene Klasse.
BTW: wo bleiben eure Bilder ????
sieht nicht so toll aus
Regelmäßiges Training ist da schon besser, dann gibt es weniger Lymphe aber dickeren Schwanz
Auch frisch gepumpt! 10713301071331
oh dann lieber nicht pumpen
Nun, dann will ich meinen gepumpten Schwanz auch mal vorstellen
oh mein gott dann lieber nicht pumpen
::
Doch pumpen ist geil und fühlt sich gut an.
Man braucht es ja nicht übertreiben.
doch pumpen
1107094
1107095
kommentare erwünscht