ich machs auch
Penis Pumpe
hallohabe die gleiche Pumpe wie du.Ist schon ein megageiles Gefühl.Aber wenn der Unterdruck zu stark wird,bildet sich ein Bluterguss am Schwanz,der sich anschießend braun färbt.kein Angst,das geht nach ein paar Wochen zurück
Wünsche noch geiles Pumpen
Gummimaske
Hy Gummimaske. Hast du mich gemeint? Das Problem bei der Pumpe ist das mein Schwanz so groß wird , das er das Loch am Ende zu drückt. Dann kann ich nicht noch mehr Unterdruck aufbauen:(
Mein Teil ist einfach zu groß ;)
wie gross ist er denn?ich stehe auf grosse schwänzee..............
ps: kann nicht auf pns antworten da ich noch keine 15 beiträge habe
Ist garantiert nicht geschummelt.:
Man sieht auch die Eichel ganz gut die das Loch verschliest.
Wie viel cm macht ihr den so
..gleich mal wieder gepumpt. War ein Mega gefühl dem Schwanz maximal auzupumpen und gleichzeitig den Arsch maximal vollzustopfen. Wer mehr Bilder will einfach melden. Erfülle auch gern Bilderwünsche.
Hm Analyser 79, das sind ja echt geile Bilder.
Ich kaufe mir in der kommenden Woche auch eine Pumpe und werde das, was du da machst, auch mal tun.
Den Arsch maximal gestopft und meinen Schwanz auf maximale Länge und Dicke hochgepumpt, das hat was.
Ich werde jetzt schon geil, wenn ich nur daran denke.
Hallo Pumper,ich habe noch einige Schwanzpumpen da, auch ein Scherengriff für ordentlichen Unterdruck. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Gebe die Teile weit unter Neupreis ab.
Hi, wieviel wollste denn haben für eine Pumpe?
Die auf der rechten Seite vom Bild oben und unten.
Kann leider noch keine PN schreiben
Gruß Andi
Mal wieder gepumpt, diesmal mit Sack.
Zu Geil.
Hi
Mal ein paar Pumpbilder von mir - Hoffe sie gefallen!
Habe meinen Sack abgehangen und den Schwanz frisch gepumptDie Ringe über dem Sack sind dafür da,Das sich der sack beim Pumpen nicht mit in den Zyliner zieht
Woooow, sieht super geil aus.
Frauen scheint das alles kalt zu lassen...die Ausnahmen bilden wohl nur einige Ehefrauen ;)
..gleich mal wieder gepumpt. War ein Mega gefühl dem Schwanz maximal auzupumpen und gleichzeitig den Arsch maximal vollzustopfen. Wer mehr Bilder will einfach melden. Erfülle auch gern Bilderwünsche.
Das macht mich auch total geil
Ich liebe dieses Gefühl
hab gestern auch mal gepumt, mit mem Gurkenglas, war sehr geiles Gefühl !
plötzlich hats den Schwanz mit reingesaugt
so nun hab ich es auch mal getan,mega geiles gefühl.
HiMal ein paar Pumpbilder von mir - Hoffe sie gefallen!
Sieht gut aus, Dein Ständer mit Eiern im Glas!
wenn du zu fest saugst dann kann es weh tun
es kommt also auf den unterdruck an
nur mal so ne frage :) wie lange hällt des an und kann des weh tun ? :) denn wäre schon geil is so zu vergrössern und dann mit nem mädel is bett ;D
Schöner Schwanz :)
nur mal so ne frage :) wie lange hällt des an und kann des weh tun ? :) denn wäre schon geil is so zu vergrössern und dann mit nem mädel is bett ;D
weh tun kanns nur wenn man zu stark pumpt und wenn du zu lange pumpst dann ist das mit dem mädel erst mal nichts
Meinen Schwanz pumpen ist für mich das Größte.
Drei Stunden im 2-Stage-Zylinder im Dauervakuum gehalten - einfach geil. Pralle Eier, praller Schwanz und absolut geil kann der Lusttab geritten werden.
Um so länger er an der Vakuumleine "hängt", umso geiler und praller wird der Luststab. Der Luststab steht Damen gerne zur Verfügung.