Premium testen 0,99€

immer nur alleine pumpen ist langweilig, suche daher mit streiter.

einfach melden, wenn wirklich interesse besteht.

Schade, Kassel ist etwas weit weg.

immer nur alleine pumpen ist langweilig, suche daher mit streiter.

einfach melden, wenn wirklich interesse besteht.

Es gibt doch auch Röhren, wo rechts und links ein Schwanz reinkommt und der Unterdruck in der Mitte angeschlossen wird. Mit viel Glück treffen sich die Schwänze in der Mitte. Sowas wäre sicher für sich das Richtige (und noch ein Kerl dazu).

Bekam vor einer Stunde Lust, meinen Schwanz zu pumpen. Nun "hängt" er an der elektrischen Vakuumpumpe und ich hoffe mein Luststab ist bald schon wieder so schön prall...

Es gibt doch auch Röhren, wo rechts und links ein Schwanz reinkommt und der Unterdruck in der Mitte angeschlossen wird. Mit viel Glück treffen sich die Schwänze in der Mitte. Sowas wäre sicher für sich das Richtige (und noch ein Kerl dazu).

ja is schon was geiles. aber dazu benötigt man auch 2 und nicht einen schwanz....

Ich meinte damit "Gibts in Nordhessen noch pumper"?

Wenn du deinen mit reinpackst, bräuchtest du nur einen weiteren.

18 Tage später

sehr schönes ergebnis

6 Tage später

Nun, dann will ich meinen gepumpten Schwanz auch mal vorstellen

du hast es mit dem pumpen ganz schön übertrieben,

denke mal an die Anfänger, die deine Bilder 2 bis 4 sehen!

LG

ramdosex

Hallo Marco!

Wenn du es täglich machen willst mußt du unbedingt deinen schwanz immer auf die "pumptour" vorbereiten. Mache ihn mit einem waschlappen und heißem wasser warm. Danach massiere ihn gut mit olivenöl ein.(ich mache es so, ist bis jetzt das beste). Jetzt steht dein schwanz wahrscheinlich schon. Sauge ihn in den zylinder und genieße den anblick wie er nach einiger zeit den zylinder vollkommen ausfüllt. Ich pumpe immer so ca. 2 stunden. Mein schwanz, bleibt dann bis zu 12 -14 stunden stark angeschwollen. Es ist immer wieder wahnsinnig geil.

Denke an das öl. Ansonsten wird die haut an deinem schwanz hart und rissig. dein schwanz und sogar die eichel beginnen sich durch die extreme hautdehnung zu schälen. du mußt dann einige tage aussetzen. Mit öl kannst du ohne probleme jeden tag pumpen.

Es gibt hier noch viele pumpseiten, schau dich mal gut um und du wirst staunen. ich weis ja nicht was du alles schon gesehen hast.

Gruß

Newton

intressante INFO

25 Tage später

770416[/at770414

770416

da werd ich auch wieder mal ein paar bilder einstellen.ergebniss nach ca. 1stunde pumpen

da werd ich auch wieder mal ein paar bilder einstellen.ergebniss nach ca. 1stunde pumpen

Geile Bilder von deinem gepumpten Schwanz

Mein Schwanz schön geil gepumpt.

13 Tage später

plane heute abend wieder eine session :)

Hier mal ein kleiner Beitrag von mir . . . .

Update :

schaut gelungen aus ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses