Ich liebe es meinen Schwanz über Stunden aufzupumpen :)
Penis Pumpe
Das ist meiner von heute morgen.Aber leider fehlte ihm ein schönes enges Loch, um ihn reinzuschieben zu können :(
Ohhh, der ist ja heiss.
pumpe selber macht richtig spass
nach 6 stunden kriegst du die eier auch so fett am besten mit lauwarmen wasser
Der Schwanz sieht lecker aus.
(...)Achja wenn man Anfänger ist,kann es schonmal passieren,daß dir die Vorhaut anschwillt,aber keine Bangedas ist Wasser und geht innerhalb von ein paar Std. wieder weg.
Nennt sich auch fachlich: "donut effekt"
Tritt dieses "Problem" bei Dir nicht mehr auf?
Ich habe das manchmal bei zu langem Abbinden...
...wollte aber mal gerne richtig enges Abbinden mit gleichzeitig Vakuum testen. Wenn ich im zu harten Zustand abbinde, wird die Bindung nicht eng genug. Wenn ich im schlaffen Zustand binde, wird es so eng, dass kein Blut mehr in die Schwellkörper kommt :-(
oder gegenseitig pumpen. Komme aus Düsseldorf und suche gleichgesinnte.
über yahoo konferenz Pumpen wer lust hat kann sich melden
Hallo
ich pumpe auch.was macht Ihr denn,wenn die Vorhaut durch Lympfwasser so stark anschwillt
Hallo
habe die gleiche Pumpe
Pumpen macht irgendwie süchtig:)
am Wochenende. Mit Schwanz und Sack in der Pumpe - einfach geil....
fühlte sich wieder gut an - dann genussvoll weiterreiben bis zum .....
Hab gerace meinem besten Stück eine Brennnessel-Einreibung verpasst und jetzt wächst er in der Pumpe dick an; saugeiles Gefühl.
Hallo zusammen!
ich bin neu im Pump geschehen!!
Ich bin nicht beschnitten,was mach ich mit meiner Vorhaut??zurueck oder vorne??
Habe nach den ersten zwei sessions risse in der vorhaut!!sehr unangenehm!was kann ich tun um das zu vermeiden??helft bitte schnell!will nicht warten weil das Pumpen so Geil ist!!
Dank euch allen!
Happy Pumping!!
Ich kann den Unterdruck nicht regulieren bei meiner Pumpe,hab immer voll Power,ich fing an mit 5 Min und dann immer gesteigert,das hält man schon aus,ist ein geiles Gefühl,
vor allem wie man im Netz nachlesen kann,immer erst gut vorwärmen ,mit einem feuchten Lappen warmes Wasser und ihn dann umwickeln und bevor die Pumpe dann ansetzt ihn "gut einölen".
zum Teil wird geschrieben,man soll ihn dann leicht vorwichsen,daß er etwa halb steht,
woanders heisst es wiederum,man soll die Pumpe ansetzen wenn er noch schlaff ist.
Ich persönlich wichse ihn bis er halb steht.
Aber ich denke mal das ist jeden selbst überlassen,wie er das macht,am besten so wie es Dir
am besten gefällt.
Hab auch schon gelesen,daß manche ihn 2 Std. pumpen,solange hatte ich noch nicht gepumpt.
Achja wenn man Anfänger ist,kann es schonmal passieren,daß dir die Vorhaut anschwillt,aber keine Bange
das ist Wasser und geht innerhalb von ein paar Std. wieder weg.
Nennt sich auch fachlich: "donut effekt"
ich habe eingeoelt und vorgewaermt,trotzdem ist mir die vorhaut eingerissen.Ist es besser die vorhaut zurueck zu schieben oder vorne zu lassen?bin fuer jeden hinweis dankbar!ich moechte nicht zu lange pausieren weil es so geil ist zu pumpen!!
Danke!
fühlte sich wieder gut an - dann genussvoll weiterreiben bis zum .....
das mit der Brennnessel tut das nicht weh ? Würde ich auch mal testen.
Im übrigen ein klen bisschen größer und du mußt ein Poster machen damit er rauf passt TOLL
Hi Pumpgemeinde!
Warum ist es so ruhig im ganzen forum!!
Hat die Nation Ihre Geilheit verloren??
Happy pumping!!
Bibobby!
Denke wenn ich weter pumpe wird sich die vorhaut ausdehnen und nicht mehr reissen!
Wir werden sehen!!
Happy Pumping!!
Sind ja mal richtig geile Bilder hier, da bekomme ich Lust mir auch eine Punmpe zu kaufen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen für Pumpen??
Geile Bilder ich muß mir auch eine Pumpe zulegen
pumpe auch sehr gerne hier mal eine pumpe aus einem einmachglas geht prima und ist kostengünstig
hier mal das pump ergebniss
Ergebnisse dabei, schön, wenn noch die Zeit des pumpens angegeben ist!
war nach einer guten halben stunde pumpen.
Ich sehe die Penispumpe als ein durchaus nützliches Utensil, um damit die Zeit sehr schön verbringen zu können.
726555 726557 726558
Ich hatte mich in der Vergangenheit auch einmal mit dem Thema beschäftigt...
habe auch schon mal versucht die eier gedrent aufzupumpen, aber immer wieder kommt der schwanz dazu
möchte es mal probieren
das ist der hammer
habe auch schon mal versucht die eier gedrent aufzupumpen, aber immer wieder kommt der schwanz dazu
Klingt fast so, als würdest Du ohne Manschette pumpen und dazu mehr Vakuum erzeugen, weil es Dich zwischendurch geil macht...
Mach ein warmes Bad für den Hodensack, er soll entspannt sein.
736593
Und wenn die Pumpe "abrutscht", spart man sich die Bondage
736601
Das passiert mich auch meistens. Aegert mich sehr! Wahrscheinlich sind meine Eier einfach zu nahe an der Peniswurzel. Darum versuch ich nun mit Ballstretching einen längeren Sack hinzukriegen. Ob's was bringt?
hallo momo6,
natürlich bringt das was. aber es dauert halt seine zeit.
wenn du einen extrem langen sack hast, dann schaut er nach dem vauumpumpen so aus:
736834
wir finden es geil, so einen bullensack zu haben.
lg ku01
very nice..!
Nehmt doch einfach eine größere Pumpe zB. ein Gurkenglas. Dann kann man alles in die Pumpe stecken und pumpen. Beim Hodenpumpen ist der Unterdruck nicht so hoch. Dadurch wird der Penis nicht mit dick. Man kann das alles in dem Tread Eier pumpen sehen.
immer nur alleine pumpen ist langweilig, suche daher mit streiter.
einfach melden, wenn wirklich interesse besteht.
Schade, Kassel ist etwas weit weg.
immer nur alleine pumpen ist langweilig, suche daher mit streiter.einfach melden, wenn wirklich interesse besteht.
Es gibt doch auch Röhren, wo rechts und links ein Schwanz reinkommt und der Unterdruck in der Mitte angeschlossen wird. Mit viel Glück treffen sich die Schwänze in der Mitte. Sowas wäre sicher für sich das Richtige (und noch ein Kerl dazu).
Bekam vor einer Stunde Lust, meinen Schwanz zu pumpen. Nun "hängt" er an der elektrischen Vakuumpumpe und ich hoffe mein Luststab ist bald schon wieder so schön prall...
Es gibt doch auch Röhren, wo rechts und links ein Schwanz reinkommt und der Unterdruck in der Mitte angeschlossen wird. Mit viel Glück treffen sich die Schwänze in der Mitte. Sowas wäre sicher für sich das Richtige (und noch ein Kerl dazu).
ja is schon was geiles. aber dazu benötigt man auch 2 und nicht einen schwanz....
Ich meinte damit "Gibts in Nordhessen noch pumper"?
Wenn du deinen mit reinpackst, bräuchtest du nur einen weiteren.
schön gepumpt und gestopft...
sehr schönes ergebnis