Premium testen 0,99€

nutze ich auch hin und wieder, einfach schön zu sehen, wenn er länger und dicker wird.

15 Tage später

es wirkt glaub ich doch und fühlt sich recht geil an und das sind die worte meiner besseren hälfte

ein Monat später

Hast du die Eier auch gepumpt, die sehen ja richtig geschwollen aus. Nach 2 Stunden würd mir glaub ich alles weh tun.:

Ja die Eier habe ich auch gepumpt. 2 Stunden mit Pausen meine ich.

coole Bilder, bin leider noch Anfänger auf diesem Gebiet. Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen, vor allen Dingen über Tips beim Kauf, hab vor eine neue zu kaufen!

ICH

es kommt immer drauf an was für ziele du verfolgst.

... dass sieht dann oft so aus ....

Weiss jemand, wo man fertige Gerätschaften zum Sackpumpen kaufen / bestellen kann?

Vielen Dank für Kommentare und Meinungen

Weiss jemand, wo man fertige Gerätschaften zum Sackpumpen kaufen / bestellen kann?

sieht ja echt geil aus.............

muß ja eine geile sache sein, eine gepumpte pusy zu schlecken!

eine Pumpe für Penis und Sack suche ich auch..bitte um Vorschläge...(aber nichts zu teures, also > 100 eur)

Hi,

ich Pumpe schon zwei, drei Jahre und benutze aktuell ein Hodenkondom. Da wird nicht nur der Schwanz sondern auch die Eier dick.

sieht klasse aus,pumpe auch gerne und oft.

Hier eine Anleitung zum Sack-Pumpen.

11 Tage später

muss da auch mal meine fotos rauskramen...

hallo habe deine frage gelesen die eier bekommst du am besten mit lauwarmen wasser shön dick pumpe nämlich auch

wie kriegst du die Eier so dick hin? Will ich auch machen

pumpe selber macht richtig spass

also hier bin ich definitiv falsch. ich wünsche euch weiterhin viel spaß, aber was ich hier sehe, das sind doch keine schönen penisse mehr. nee, nee. ohne mich.

aber jeder, wie er will

Es ist ja nicht der Schönheit wegen sondern das Geile daran.

das kann doch nicht gesund sein oder???:

Nö bestimmt nicht...aber es macht sehr viel Spaß...bin selber aktiv!!

15 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses