Liebe Teufelchen-Gemeinde,
ich hab mal wieder Bilder bespritzt. Und zwar von der Frau, mit der ich hier im Moment einen regen Kontakt habe und die mich einfach ständig geil macht. Es ist EnJoyMyWife.
Sie hat einen so unfassbar geilen Körper, ich könnte ihn ständig anschauen, eine unbeschreiblich appetitliche und geile behaarte Stutenfotze. Ihre Gedanken sind so unanständig geil - und sie liebt meinen Schwanz ;-) Ich werde jetzt 35(!!!) Bilder hochladen - also die ganze Melk- und Spritzserie. Bilder sind gerade mal eine halbe Stunde alt. Mein ganzer Körper und Schwanz zuckte noch bis vorhin. Werde sie jetzt also hier hochladen und mir gleich nochmnal in aller Ruhe einen abmelken, da ich vom Aussortieren und Vorbereiten wieder total spritzgeil geworden bin.
Die ersten 15 Bilder zeigen mich beim Melken und Aufgeilen.
Die nächsten 10 das abgespritzte Sperma.
Und die letzten 10 meinen spermaverschmierten Schwanz nach dem Spritzen, wie ich das Restsperma über dem Schwanz verteile, ihn schön zuckend runterhängen lasse über den bespritzen Bildern.
Ich hoffe, es gefällt allen. Wollte hier mal öffentlich dokumentieren, wie geil sie mich macht.
Und jetzt spreche ich sie mal direkt an:
Wenn Du diese Zeilen hier liest und die Bilder anschaust, hoffe ich, dass Du Dir vorstellen kannst, wie ich in den Momenten empfunden habe: Ich habe mir vorgestellt wie ich Dich besteige, besame und decke! Deine behaarte Fickfotze ist einfach so einladend. Ich hab Dich in Gedanken abgegriffen und mich einfach an Dir aufgegeilt. Du bist einfach ein geiles Luder. Sehr unanständig und zeigegeil - einfach nur geil. Mein Schwanz steht sofort, wenn ich Dich betrachte - immer wieder! Werde mir jetzt nochmal genüsslich einen abmelken und Dich betrachten. Diesmal ganz in aller Ruhe - zum Geniessen ;-)
Dein Deckhengst Franjo
Hier also Teil 1 von 7