Allen geilen Leuten, die mich kennen und mögen, schon mal einen guten Rutsch ins neue hoffentlich schön geile und spritzige Jahr 2018!
Und natürlich auch an alle, die mich noch nicht kennen - vielleicht holen wir es in 2018 nach?
Und damit es genauso hemmungslos-versaut und geil-spritzig wird wie 2017, werde ich mich morgen am 01.01. hier auf der Seite einwenig rumtreiben und mich schön mehrmals abmelken. Fange das Jahr sozusagen mit einem Privat-Bukkake auf meinen Körper an ;-)
GG
Euer, immer spritzgeiler, Franjo
PS. In 2018 gibt es wieder neue Fotos, auch Spritzfotos - und endlich auch mal Videos, wie ich abmelke und vieles mehr ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens - ich habe bereits vor ein paar Tagen einen kleinen Jahesrückblick meiner Fotos aus 2017 erstellt. Und daran eine Umfrage verknüpft. Wäre mir eine große Freude und Geilheit, wenn Ihr Euch auch weiterhin daran beteiligen würdet - natürlich auch immer gerne mit persönlichem Kommentar. Ist dann umso geiler ;-)
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?281233-Franjos-Jahresr%FCckblick&p=3788381#p
Nochmal geilste Grüße
Franjo