Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

man oh man, was für eine ladung und herrlich deinen penis so " nass " zu sehen

Danke danke ;-)

23 Tage später

Und hier wieder mal ein kleines "Spritz-Best-Of" ;-)

Und hier wieder mal ein kleines "Spritz-Best-Of" ;-)

immer wieder ein genuss :

12 Tage später

immer wieder ein genuss :

Danke für die Blumen ;-)

10 Tage später

Das Hengst-Geschirr sieht echt geil aus! Wo hast du das her?

Im übrigen, echt geiler Schwanz. Respekt!

War ein Geschenk von meiner Sex-Partnerin ;-)

Sie meinte, ich bräuchte ein passendes Geschirr für mein Teil. Damit und mit noch anderen Teilen an, hab ich sie dann genommen.

Macht Spaß damit auch in PKs oder bei Fickstutenmärkten (Hetero-Variante!) rumzulaufen und die Blicke auf sich zu ziehen, insbesondere wenn das Teil schön dick und fett steht.

Danke auch für Dein Kompliment. Hab vielleicht etwas Glück gehabt ;-)

6 Tage später

Diesmal keine Melk- und Spritzbilder, sondern mal wieder etwas "adriges" ;-)

Hab versucht ihn etwas besser auszuleuchten, damit man die dicken Adern noch etwas besser sehen kann. Hab ihn vorher schön eingefettet und eingecremt, damit es passt. Fotos sind übrigens aufgenommen, nachdem er gestern bereits 2 mal schön abgespritzt hatte, aber irgendwie war er - wie man sieht - nicht klein zu kriegen. Also Fotoapparat her und losgeknippst. Ich hoffe, es gefällt?

Noch mehr aus der Serie findet ihr in meiner neu erstellten Bilder-Galerie. Wenn es gefällt, freue ich mich über jeden (unanständigen) Kommentar ;-)

Diesmal keine Melk- und Spritzbilder, sondern mal wieder etwas "adriges" ;-)

Hab versucht ihn etwas besser auszuleuchten, damit man die dicken Adern noch etwas besser sehen kann. Hab ihn vorher schön eingefettet und eingecremt, damit es passt. Fotos sind übrigens aufgenommen, nachdem er gestern bereits 2 mal schön abgespritzt hatte, aber irgendwie war er - wie man sieht - nicht klein zu kriegen. Also Fotoapparat her und losgeknippst. Ich hoffe, es gefällt?

Noch mehr aus der Serie findet ihr in meiner neu erstellten Bilder-Galerie. Wenn es gefällt, freue ich mich über jeden (unanständigen) Kommentar ;-)

Scheint ein richtiger Arbeiter Schwanz zu sein!der viel Geleistet hat!und auch gelitten.

ICH leide manchmal, da er sehr anstrengend sein kann - im Positiven ;-)

11 Tage später

sehr schön und dick!

- - - Aktualisiert - - -

geil würde uns gefallen

- - - Aktualisiert - - -

meine frau kannst du gern in natur so besamen!

- - - Aktualisiert - - -

wahnsinig dick ,oder?

- - - Aktualisiert - - -

Der sieht richtig geil aus!

- - - Aktualisiert - - -

geile fotze

Welche Bilder auch immer Ihr Euch in meinem Thread angeschaut habt. Vielen Dank für die Komplimente ;-)

15 Tage später

Hast ne Galeriewürdigung bekommen mein Zuchthengst.

Kannst Du gerne in deinen Bereich aufnehmen.

Bilder hast Du ja schon

Hast ne Galeriewürdigung bekommen mein Zuchthengst.

Kannst Du gerne in deinen Bereich aufnehmen.

Bilder hast Du ja schon

Hey, meine geile Bitch. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll? Macht mich stolz und gleichzeitig megageil.

Eine Galerie bei Dir auf Deinem Profil nur zu meinen Ehren?! Es ist so hammergeil. Sitze hier gerade mit frisch abgemolkenem Schwanz und jetzt steht er schon wieder, wichse das dicke, spermaverschmierte Ding jetzt für Dich einfach weiter.

DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!

16 Tage später

sieht mega geil aus dein geädeter Schwanz genauso geil wie mein Mann seiner.

sieht mega geil aus dein geädeter Schwanz genauso geil wie mein Mann seiner.

Vielen Dank für das Kompliment!

Geäderte Grüße ;-)

2 Monate später

Und hier mal wieder ein "Melk und Spritz-Best Of" ;-)

Und hier - da immer wieder nachgefragt - ein paar Bilder, wo man die Adern besonders gut sehen kann.

ein Monat später

Allen geilen Leuten, die mich kennen und mögen, schon mal einen guten Rutsch ins neue hoffentlich schön geile und spritzige Jahr 2018!

Und natürlich auch an alle, die mich noch nicht kennen - vielleicht holen wir es in 2018 nach?

Und damit es genauso hemmungslos-versaut und geil-spritzig wird wie 2017, werde ich mich morgen am 01.01. hier auf der Seite einwenig rumtreiben und mich schön mehrmals abmelken. Fange das Jahr sozusagen mit einem Privat-Bukkake auf meinen Körper an ;-)

GG

Euer, immer spritzgeiler, Franjo

PS. In 2018 gibt es wieder neue Fotos, auch Spritzfotos - und endlich auch mal Videos, wie ich abmelke und vieles mehr ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens - ich habe bereits vor ein paar Tagen einen kleinen Jahesrückblick meiner Fotos aus 2017 erstellt. Und daran eine Umfrage verknüpft. Wäre mir eine große Freude und Geilheit, wenn Ihr Euch auch weiterhin daran beteiligen würdet - natürlich auch immer gerne mit persönlichem Kommentar. Ist dann umso geiler ;-)

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?281233-Franjos-Jahresr%FCckblick&p=3788381#p

Nochmal geilste Grüße

Franjo

ein Monat später

Heute möchte ich auf ein Filmchen einer Dame verweisen, die es mir und meinem Schwanz gewidmet hat ;-)

Das ist so nett und geil von ihr, dass ich mich nochmal auf diesem Wege bedanken wollte - für die Widmung, für die geilen Komplimente zu meinem Schwanz und im Kommentar zu dem Film hab ich bereits alles geschrieben.

Die Kurzfassung: DU MACHST MICH EINFACH NUR GEIL! Ein Körper wie ein einziger geiler, feuchter Ficktraum! Hammer Hintern! Und die Frau geht ab - da ich selber gerne auch mal etwas härter zustoße, ist das mit Dir anscheinend kein Problem ;-)

GG

Franjo

Hier der Film:

https://www.teufelchens.xxx/de/video/view/enjoyme-und-mein-zartes-poloch/117191

23 Tage später

Hier mal ein kleines "Best Of" meiner Bauch- und Gesichtsspritzer. So sieht es immer aus, wenn ich mir die schöne geile Spermaladung auf den Bauch setze. Die ersten 2-3 Schübe landen immer im Gesicht, so dass es immer auch noch was zum Naschen gibt ;-)

Teil 1

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses