wirklich nett anzusehen und bestimmt auch zu fühlen
Danke danke! Das Fühlen für die Damenwelt muss OK sein, zumal sehr viele die dicken Adern mögen und es beim rein- und rausziehen gerne haben ;-)
wirklich nett anzusehen und bestimmt auch zu fühlen
Danke danke! Das Fühlen für die Damenwelt muss OK sein, zumal sehr viele die dicken Adern mögen und es beim rein- und rausziehen gerne haben ;-)
Sitze hier gerade mit echt extrem vollen Bulleneiern - wenn eine Dame einen Thread hat und Fotos bespritzt haben möchte, kann sie sich gerne bei mir melden - vielleicht passt es ja und ich melke schön über die Fotos ab.
Ach du bist ja sowas vom geil...
Ich stell mir gerade vor wie ich aleine am See auf einer Parkbank sitze.. du kommst von hinten und fasst an mine Brüste.. streeihelst und massierst sie.. küsst mein hals.. deine rechte hand fährt langsam unter mein rock.. ups.. keon höschen.. nur nass..
Ach du bist ja sowas vom geil...Ich stell mir gerade vor wie ich aleine am See auf einer Parkbank sitze.. du kommst von hinten und fasst an mine Brüste.. streeihelst und massierst sie.. küsst mein hals.. deine rechte hand fährt langsam unter mein rock.. ups.. keon höschen.. nur nass..
Diese Vorstellung ist so geil!!!
Hier 2 neue Fotos vom Abmelken - das Sperma war so dickflüssig und roch so geil pervers, dass ich nachdem Abspritzen sofort angefangen habe, weiter zu wichsen - einfach nur geil.
Hier wieder ein paar neue Fotos - gerade gemacht!
Trotz mehrerer Abspritzer heute ist mein Freund nicht klein zu kriegen und ist heute besonders dick und fett und ich genieße es, ihn zu berühren, schön geil zu melken, die dicken Adern mit den Fingern geil abzugehen und dabei zu sehen, wie er dabei noch dicker wird und nur noch spritzen will.
Wenn die Fotos den Damen hier gefallen, lasst es mich wissen, dann stell ich gerne noch mehr rein ;-)
1633337meiner
das muß der höchste genuß sein, denn mit dem mund so lange zu earbeiten bis ich endlich mich an der sahne satt trinken kann
Der geilste Schwanz im Forum... ich will deine Sahne immer und immer wider haben.. spritz mich voll.. auf meine Titten.. dann kann ich danach ablecken.. auf meine Spalte.. dann kann ich mich besser wichsen.. und in mein gesicht.. ein schönes warmes gefühl..
Der geilste Schwanz im Forum... ich will deine Sahne immer und immer wider haben.. spritz mich voll.. auf meine Titten.. dann kann ich danach ablecken.. auf meine Spalte.. dann kann ich mich besser wichsen.. und in mein gesicht.. ein schönes warmes gefühl..
Danke danke, was für ein geiler Kommentar! Vielen Dank dafür! War echt schön gestern Abend mit Dir ;-)
Hier ne kleine Zugabe
Hat uns sehr gefreut von dir zu hören! Haben ein wenig in deinem Profil gestöbert und uns deine Bilder angesehen! Deine Bilder sind echt geil!! Du hast einen geilen Schwanz und wie du abspritzen kannst sieht verdammt heiß aus. Da dein kleiner Teufel ja ständig spritzbereit ist und abgemolken werden muss tu dir doch keinen Zwang an, schau dir unsere Bilder an und lass deinen Druck ab!!
Holla die Waldfee- was ein hammergeiles Teil und noch geilere Bilder; da kannst du stolz auf Dich sein. *Respekt*
Hat uns sehr gefreut von dir zu hören! Haben ein wenig in deinem Profil gestöbert und uns deine Bilder angesehen! Deine Bilder sind echt geil!! Du hast einen geilen Schwanz und wie du abspritzen kannst sieht verdammt heiß aus. Da dein kleiner Teufel ja ständig spritzbereit ist und abgemolken werden muss tu dir doch keinen Zwang an, schau dir unsere Bilder an und lass deinen Druck ab!!
Vielen lieben Dank für die Komplimente! Ja, könnte wirklich fast immer und bin einfach nur spritzgeil!
Ich werde sehr gerne auf Eure Fotos spritzen, werde mich schön dran aufgeilen und dann genüsslich geil abmelken, alles raus aus den dicken Eiern. Hoffe, dass ich die Tage dazu komme…
Holla die Waldfee- was ein hammergeiles Teil und noch geilere Bilder; da kannst du stolz auf Dich sein. *Respekt*
Oh, sehr nett! Danke! na ja, kann ja nix dafür, hab halt etwas Glück gehabt ;-) Da war der liebe Gott vor allen Dingen bei der Dicke etwas spendabler ;-)
Na da sind wir gespannt!!
Na da sind wir gespannt!!
Wenn ich Zeit finde, dann bist Du sofort fällig ;-) Versprochen!
Boah Franjo Schatzibobbes was ein fetter Fleischknüppel. Da lass ich jede Fotze stehen.
Raus mit dem Saft in meine Fickfresse
Sehr nett von allen ;-) Danke auch für alle PNs!
Da ich heute frei hatte, hab ich mich einwenig mit einer Freundin vergnügt und durfte ein paar Mal in ihr tief und geil reinspritzen. Leider genügt das meinem Schwanz anscheinend nicht, denn als ich gerade nach Hause kam, war er in dieser Verfassung schon wieder ;-)
Fotos sind gerade eben geschossen.
Werde dann wohl jetzt gleich noch Hand anlegen müssen ;-)
PS. Sorry für den Weißabgleich, Fotos sind etwas zu gelb ;-)
wow ist der lang lecker lecker
Danke danke! Immer wieder gerne ;-)
wow ist der lang lecker lecker
deine schnecke verlangt ja auch nach solch grossen teilen ...oder ?
Meld Dich doch mal wieder bei mir ;-)
Morgen ist "zeigegeil" mal wieder dran - eine Frau mit einem Wahnsinnskörper! Genau das richtige für meinen hoffentlich wieder heftig spritzenden Schwanz ;-)
Heute bin ich hoffentlich dran. Wichs deinen geilen Riesenschwanz schön hart wenn du meine Bilder anschaust. Spritzt mir aber nicht gleich auf meine heiße Muschi, ich will sehen wie ich dich langsam verrückt mache wenn ich mit meinen feuchten Lippen spiele... Bis ich komme und lustvoll zusammenzucke...dann brauch ich deinen geilen Saft auf meinem ganzen Körper!