Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

meine güte Franjo, was stellst Du mit mir an-wie geht so eine Menge???? LG R.

Vielen Dank! Hab das Glück, immer viel abzuspritzen - kann wirklich nix dafür, auch keine bestimmte Technik im Spiel, meine Eier sind irgendwie immer wieder gut gefüllt ;-) Glück gehabt;-) Und bei Deinem geilen Körper ist eine geile Besamung sowieso ein Kinderspiel

WOW... Also Knüppel trifft's wirklich

Danke, danke! Freut mich, dass er gefällt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Bin so geil, hab gerade den frisch abgewichsten Schwanz einfach weitergemolken und dann das Sperma auf dem Schwanz aufgeschäumt und mit zusätzlich Spucke ist es einfach nur ein schmieriger, spermaverschmierter, öliger Fickschwanz, der gleich wieder spritzen wird…vielleicht gefällt es der ein oder anderen Frau?!

5 Tage später

So, meine Alben sind in meinem Profil nach dem Relaunch endlich wieder freigeschaltet - danke!:

Demnächst gibts auch mal Nachschub - und dann bestimmt auch mal Outdoor und vielleicht aus nem PK/GloryHole?! Mal schauen wie ich dazu komme…

11 Tage später

Wenn sich eine nette Dame heute vielleicht anspritzen lassen will - also Ihre Fotos - dann kann Sie sich gerne per PN bei mir melden…vielleicht geht da ja was…?!:

Melke mich gerade in zweiter Runde ab und bin so unglaublich geil, dass ich heute noch so einiges rausspritzen werde…

ein Monat später

Hi Franjo ,duhast den geilsten fetten geäderten schwanz hier im netz .Macht immer sehr nassssss wenn ich sehe wie dein dicker saft aus deiener geilen eichl spritzt LG Laura

Hi Laura! Vielen Dank für Dein geiles Kompliment. Sehr sehr geil von Dir. Bei Deinem geilen Arsch bin ich jederzeit einsatz- und spritzbereit…wäre so geil Deinen geilen süssen Hintern in mehreren Runden geil auf die Nylons zu spritzen…

Wirklich geiler schwanz.

Danke, danke! Freut mich, dass er gefällt;)

dann spritz doch auf mein e weissen nylons und poste sie hier lg

Nach der ersten Besamung wird es wirklich wieder Zeit, dass ich Dich wieder besame…bald ;-)

Im Moment wegen WM nicht soviel Zeit, aber ich versuche es einzurichten…bin jetzt auch nur kurz hier um mir schnell meine Geilheit abzumelken, sonst wird es ein sehr unruhiger Abend

14 Tage später

Nach einer geilen Abspritzrunde geht es direkt weiter…;-)

9 Tage später

Hi Franjo ,duhast den geilsten fetten geäderten schwanz hier im netz .Macht immer sehr nassssss wenn ich sehe wie dein dicker saft aus deiener geilen eichl spritzt LG Laura

Dann meld Dich, wenn Du mich gerade hier siehst…würde Dich gerne live bespritzen ;-)

Auch sonst kann sich eine nette Dame melden, die heute Abend Ihre Fotos bespritzt haben will…gerne per PN ;-)

Beiße nicht, spritze nur ;-)

Hab unfassbar dicke Eier und der Schwanz ist so megahart…gehe gerade die Adern mit den Fingern ab und spritze dabei jedesmal fast ab…

Mhhh so lecker :-) darfst gern all meine Bilder vollspritzen!

Will auch etwas Sahne abhaben ;-)

Hi, ja danke! Ich melke mich jetzt gerade, muss aber noch schauen, ob ich heute noch Fotos mache oder einfach auf mich abspritze - kannst Dich aber gerne melden!

15 Tage später

Bin mich gerade wieder geil am melken…vielleicht gefallen die Fotos?

Meine Eichel ist heute besonders empfindlich!

14 Tage später

Und hier einmal von hinten. Hoffentlich gefällt die Rückseite auch?!

Junger gutaussehender biboy hätte Interesse ;)

Ich kann nur immer wieder sagen: Ein geiler Schwanz. Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon beim Anblick dieses geilen Bullschwanzes einen großen Dildo in meine Fotze geschoben und mir vorgestellt habe, dass er Unmengen von heißem Sperma in meinen Bauch pumpt...

5 Tage später

Ich kann nur immer wieder sagen: Ein geiler Schwanz. Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon beim Anblick dieses geilen Bullschwanzes einen großen Dildo in meine Fotze geschoben und mir vorgestellt habe, dass er Unmengen von heißem Sperma in meinen Bauch pumpt...

Du machst mich ja ganz verlegen! Vielen lieben Dank für Deinen so geilen Kommentar!

Hab ihn gerade geil in der Hand und werde ihn für Dich ordentlich abmelken. Meld Dich mal wieder bei mir.

Und dann möchte ich das Kompliment natürlich noch zurückgeben - Du weißt ja, wie geil mich Dein Körper macht! Ihn real mal zu erleben wäre einfach nur geil! Dann könnte ich Dir meinen "Bullschwanz" (Danke für den Ausdruck) auch gerne mal live präsentieren!

1632730sie konnte sich nicht beherrschen

Vielen Dank! Das hör ich gerne. Und danke für den netten Kontakt per PN

1633337

meiner

Glückwunsch ;-) Wie wär es mit nem eigenen Thread?! Viel Spaß noch hier!

Und ich wie Du ja weißt, auch nicht.

Hier für alle noch eine kleine Besonderheit (in 2 Teilen):

Da ich nach dem Abspritzen aufgrund des geilen Körpers immer noch so megageil war, hab ich einfach weitergemacht, das Rest-Sperma schön auf dem Schwanz draufgelassen, Spucke dazu - und weiter gings…hier ist das Ergebnis nach ca. 5 Min. Der Riemen wieder auf dem Weg zu voller Pracht, schön dick und glitschig in der Hand, alles roch geil nach Sperma, die Bildvorlage noch auf dem Boden und dann hatte ich später noch nen geilen Abgang - diesmal dann aber auf den Bauch ;-)

Hoffentlich gefällt es?!

Hier der Rest vom Spermaschwanz:

Hier der Rest vom Spermaschwanz:

ist aufregend aber es war keine bildvorlage von mir:(

ist aufregend aber es war keine bildvorlage von mir:(

Wusste gar nicht, dass Du auch auf sowas stehst?!

Beim nächsten Mal Du…

etwas für dein Kopfkino und ein Dank für alles1635347

etwas für dein Kopfkino und ein Dank für alles1635347

WOW!

Bitte bitte, gerne geschehen! War ein geiles Abspritzen! Ich hab zu danken!

9 Tage später

Wirklich verdammt geile Bilder und einen atemberaubender Schwanz!

:-*

Vielen lieben Dank für Dein geiles Kompliment! Melke ihn mir gerade schön ab:

17 Tage später
5 Tage später

Du siehst so wahnsinnig geil aus, möchte Dich einfach nur geil durchlecken und dann meinen Spritzschwanz erleichtern.

hammer schwanz. kann man den vor der cam sehen ?

hammer schwanz. kann man den vor der cam sehen ?

Danke! Zumindest heute nicht und leider eigentlich nur für Damen ;-)

1647446

1647447

willst du mir nicht auf meinen bildern zwischen meine beine spritzen?

Oh man, machst Du mich geil! Wahnsinnskörper! Fotos bespritzen schaffe ich zeitlich nicht mehr, da ich aber noch geil auf Dich bin, melke ich mich wenigstens so nochmal schnell ab - schön auf den Bauch…sieht dann hier gleich so aus:

22 Tage später

1647446

1647447

willst du mir nicht auf meinen bildern zwischen meine beine spritzen?

Meld Dich doch mal wieder! Mein Bullschwanz ist megaspritzig und würde gerne - natürlich auch jede andere Dame!

Freue mich auch einfach nur über nette Kommentare, wenn mein Thread gefällt?!

ein Monat später

Ich stehe im Moment total auf SahneGirl und liebe es, mich an Ihr aufzugeilen und sie vollzuspritzen - Hier ist ein kleines Best Of der letzte Spritzer auf Sie. Hier der erste Spritzer. Der zweite folgt später noch.

ein Monat später

Wünsche allen, die mich und meinen Schwanz hier kennen, ein gesundes und glückliches 2015!

Auf ein spritziges 2015!

5 Tage später

Da hier anscheinend keiner geschrieben hat, mein Postfach aber voller Wünsche war, nochmals vielen Dank dafür an alle!

Demnächst gibts wieder neue Fotos, auch gerne wieder versaute Spritz- und Spermafotos, können sich alle Damen gerne melden…werde meine "Liste" dann mal abarbeiten, bzw. abspritzen ;-)

11 Tage später

Hier ein paar Fotos - ganz frisch, gerade mal ein paar Minuten alt - von meiner Abendbeschäftigung!

Der dicke Herr will beschäftigt werden;)

14 Tage später

Hammer das teil

Danke - sehr nett! Freut mich! Hab den "Hammer" gerade in der Hand ;-)

17 Tage später

Habe gestern etwas Zeit gehabt und das Gefühl, dass die Eier schön randvoll mit geilem Sperma sind, so dass ich mal etwas gemacht habe, was ich hier schon öfters gesehen habe, aber selber noch nie gemacht habe: in ein Glas gespritzt!

Insgesamt dreimal geil abgemolken. Das erste Mal noch ohne Fotos, nur schön ins Glas rein, nach dem zweiten Spritzer dann die Kamera angeworfen.

Die ganze Aktion hat ein paar Stunden gedauert, da ich es genießen wollte, außerdem je länger ich mich schön aufgegeilt und abgewichst habe, desto mehr konnte ich ja spritzen - und darum ging es ja hier.

Hier also das Ergebnis nach zwei Abmelkrunden.

Die dritte Runde kommt gleich hinterher.

Und hier die dritte Abspritzsauerei. Es ging etwas daneben, aber egal…

8 Tage später

Mjam... Absolut lecker anzusehen !

Merci! Vielleicht spritz ich mal einmal einen ganzen Tag lang die komplette Tagesdosis aus den Eiern in ein Glas rein?!;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses