Und ein nächstes "Best Of" ;-)
Schönes Wochenende allen Mitlesenden in der Hoffnung, dass es gefällt ;-)
Und ein nächstes "Best Of" ;-)
Schönes Wochenende allen Mitlesenden in der Hoffnung, dass es gefällt ;-)
Meine Freundin arbeitet ab und an in einer Sauna. Leider hat sie mir noch nicht erzählt, dass einer vor ihr abgespritzt hat :-(
Dann würde ich es ihr gerne zeigen ;-)
Na dann zeige es ihr doch
Weiter gehts mit meinem kleinen Melk- und Spritz-Best Of.
Beim folgenden Abmelken ist mir das Sperma regelrecht rausgeschossen und rausgespritzt - im wahrsten Sinne des Wortes. Es war total heftig und megaintensiv. Ich denke, man kann es auf den Fotos erahnen ;-) Diejenigen, die mich hier kennen, wissen, dass ich etwas heftiger abspritze, aber bei dieser Session hat es mir regelrecht die Eichel explodieren lassen. Und dabei war es - wenn ich mich recht entsinne - nicht der erste "Absahner des Tages"
Mein Schwanz hat noch minutenlang danach gezuckt ;-)
Und direkt noch ein Best Of hinterher ;-)
Und direkt noch ein Best Of hinterher ;-)
wieder zwei herrliche serien die du da zeigst, immer ein genuss
dieser dicke heiße schwanz macht mich unheimlich an. wenn ich mir vorstelle wie du ihn massierst und wichst, das ist unglaublich. ich liebe diesen prachtriemen.
der würde sich unheimlich gut in meiner fotze machen!!!!
dieser dicke heiße schwanz macht mich unheimlich an. wenn ich mir vorstelle wie du ihn massierst und wichst, das ist unglaublich. ich liebe diesen prachtriemen.der würde sich unheimlich gut in meiner fotze machen!!!!
Dein Kommentar geht runter wie Öl! Hammer! Danke! Und ich melke meinen Riemen bereits zu Deinen Fotos und geil mich an Deiner geilen Fotze auf! Du bist so heiß!!! Danke nochmal…
- - - Aktualisiert - - -
wieder zwei herrliche serien die du da zeigst, immer ein genuss
da gebe ich dir absolut recht!!!
Euch natürlich auch vielen lieben Dank, aber Ladies First ;-)
Zitat ist der schick!
Ich mag sie so mit dicken Adern.
LG
Jana
Jana scheint ja was von lebendigen Schwänzen zu verstehen! (keine adrigen Dildos!)
Zitat ist der schick!Ich mag sie so mit dicken Adern.
LG
Jana
Jana scheint ja was von lebendigen Schwänzen zu verstehen! (keine adrigen Dildos!)
Liebe Jana, vielen Dank!
Da kann ich nur antworten:
WOW ist das nett!
Ich mag sie so mit netten Antworten ;-)
Hier ein paar vor wenigen Minuten neu geschossene Fotos. Leider hatte meine Ex gerade nur wenig Zeit, deshalb sind ein paar nicht ganz so scharf und alles nicht 100% so ausgeleuchet, wie es sein sollte. Vielleicht kommen wir morgen oder am Wochenende noch dazu, ein paar weitere zu schießen. Vielleicht gefallen die nachfolgenden Fotos trotzdem? ;-)
Mann was für ein geiler Schwanz... du hast ja schon viele male auf mich abgespritzt - ich weis.. doch will ich mehr davon, das ist iwe eine art Sucht... will deinen Prügel wieder sehen wie er schön auf mich absahnt... viel Sahne...
Geil wäre natürlich ein Filmchen davon - würde dich gerne auch hören wie du kommst... und wie die Sahne auf meine Bilder klatscht... doch leider bist du da ja nicht so talentiert.. ;-) da begnüge ich mich halt mit geilen Bildern... dies gerne auch regelmässig... ;-)
Mann was für ein geiler Schwanz... du hast ja schon viele male auf mich abgespritzt - ich weis.. doch will ich mehr davon, das ist iwe eine art Sucht... will deinen Prügel wieder sehen wie er schön auf mich absahnt... viel Sahne...Geil wäre natürlich ein Filmchen davon - würde dich gerne auch hören wie du kommst... und wie die Sahne auf meine Bilder klatscht... doch leider bist du da ja nicht so talentiert.. ;-) da begnüge ich mich halt mit geilen Bildern... dies gerne auch regelmässig... ;-)
Hey, vielen lieben Dank für Deinen sooo geilen Kommentar. Ja, Du weißt, dass ich gerne und oft auch Dich abspritze und es jetzt schon wieder wohl eine Zeit lang her ist. OK, hab den Wink verstanden und werde es bald wieder tun. Auf Deinen geilen Körper macht es besonders viel Spaß. Bin regelrecht gierig, Dir die volle Ladung zu verpassen, wenn ich ihn betrachte. Deine Zeigegeilheit ist eh unübertroffen ;-)
Dein Franjo
Liebe Jana, vielen Dank!Da kann ich nur antworten:
WOW ist das nett!
Ich mag sie so mit netten Antworten ;-)
Hier ein paar vor wenigen Minuten neu geschossene Fotos. Leider hatte meine Ex gerade nur wenig Zeit, deshalb sind ein paar nicht ganz so scharf und alles nicht 100% so ausgeleuchet, wie es sein sollte. Vielleicht kommen wir morgen oder am Wochenende noch dazu, ein paar weitere zu schießen. Vielleicht gefallen die nachfolgenden Fotos trotzdem? ;-)
und wie die gefallen!!!
ich stehe auf harte schwänze, einfach geil
Vielen Dank für alle Komplimente.
Habe von den letzten Bildern auch eine Galerie erstellt. Ist bereits freigeschaltet.
Freue mich über weitere Kommentare und danke nochmal allen bisher Kommentierenden für die geilen Worte ;-)
Franjo
Und hier ein paar ganz frisch aufgenommene Bilder zum Thema "Dick und adrig" ;-)
Hoffe, sie gefallen? Wollte endlich mal Outdoor-Fotos machen, aber bin leider noch nicht zu gekommen. Hoffentlich bald ;-)
Und hier ein paar ganz frisch aufgenommene Bilder zum Thema "Dick und adrig" ;-)Hoffe, sie gefallen? Wollte endlich mal Outdoor-Fotos machen, aber bin leider noch nicht zu gekommen. Hoffentlich bald ;-)
einfach der wahnsinn, welch ein wunderbarer anblick:
Und hier ein paar ganz frisch aufgenommene Bilder zum Thema "Dick und adrig" ;-)Hoffe, sie gefallen? Wollte endlich mal Outdoor-Fotos machen, aber bin leider noch nicht zu gekommen. Hoffentlich bald ;-)
schön anzusehen.. aus jede rPosition.., Dazu die feinen, gut sichtbare Adern.. der Wahnsinn..
einfach der wahnsinn, welch ein wunderbarer anblick:
schön anzusehen.. aus jede rPosition.., Dazu die feinen, gut sichtbare Adern.. der Wahnsinn..
Vielen lieben Dank! Bedanke mich in derselben Art, wie Ihr kommentiert habt: Einfach der Wahnsinn, Eure Kommentare ;-) Geilen Dank!
Hier wieder mal ein Melk-Best-Of ;-)Vom Melken bis zum zuckenden, frisch abgspritztem Schwanz ;-)
Oh, danke der Ehre. Meine kleine Muschi in deinen "Best of". Das macht mich ganz wuschig :-)