Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

Bin mal wieder geil am melken und zeigegeil…hier ganz frische Bilder…Vor 5 Minuten aufgenommen…bereits nach zwei Abspritzern und immer noch geil…

8 Tage später

Franjo, melde Dich mal wieder-Seeeehnsucht!LG R.

Das werde ich machen;)

Du willst doch bestimmt wieder Sperma

5 Tage später

Und ich spritze Dir gleich meine gesamte Ladung auf Deinen geilen Körper in Form Deiner Fotos. Sehen uns gleich wieder in Deinem Thread…melke mich gerade:

Danke für die ganzen Komplimente:

Ist wirklich schön sich anzusehen.... :)

Vielen Dank! Dann schau ihm gerne etwas zu…;)

na hier ist mal wenigstens was los!!:)

Ja, genau, komm zu mir, mein Schwanz freut sich…:

- - - Aktualisiert - - -

Auf den Kienen hocke ich... gerne hätte ich Deinen Bullenschwanz in meiner engen und feuchten Muschi... doch Du stehst vor mir und hälst ihn mir genau vor meinen Mund...

- - - Aktualisiert - - -

...nehme Deine Prachtschwanz in die Hand ... fange an ihn zu reiben... die ersten Wohlmutstropfen kommen...

- - - Aktualisiert - - -

... ich nehme Dein Prachtstück in meinen Mund auf... mein Gott... ist er groß !

- - - Aktualisiert - - -

...fange an deinen Riemen zu blasen... es fällt mir schwer... denn mein Mündchen ist voll ausgefüllt :

Danke nochmal für den geilen Abend! Was für geile Abspritzer - was für eine Frau! Mein Schwanz war einfach nur noch zum ficken und spritzen da!

8 Tage später

Hier ein paar Aufnahmen von gerade eben…werde ihn jetzt geil abmelken…;)

geiler Schwanz, schön geädert, tolle Eichel

Danke danke! Wird auch immer alles schön gepflegt - nur für Euch:

Bei dem geilen Teil will man den sofort mal blasen...

Vielen Dank! Hatte vorhin nach der Arbeit bereits das Vergnügen;). Meine Ex ist bei dem geilen Wetter hier in Köln heute mal wieder richtig schwanzgeil gewesen und da musste ich wieder herhalten. Bin jetzt wieder zuhause und werde mir jetzt einen geil abmelken…Schönen Abend allen da draußen

22 Tage später

Hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe, geile Outdoor-Fotos von meinem Schwanz zu machen?! War vorhin ne Runde draußen abmelken, hatte aber leider die Kamera nicht mit…vielleicht demnächst!

8 Tage später
6 Tage später

meine güte Franjo, was stellst Du mit mir an-wie geht so eine Menge???? LG R.

Vielen Dank! Hab das Glück, immer viel abzuspritzen - kann wirklich nix dafür, auch keine bestimmte Technik im Spiel, meine Eier sind irgendwie immer wieder gut gefüllt ;-) Glück gehabt;-) Und bei Deinem geilen Körper ist eine geile Besamung sowieso ein Kinderspiel

WOW... Also Knüppel trifft's wirklich

Danke, danke! Freut mich, dass er gefällt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Bin so geil, hab gerade den frisch abgewichsten Schwanz einfach weitergemolken und dann das Sperma auf dem Schwanz aufgeschäumt und mit zusätzlich Spucke ist es einfach nur ein schmieriger, spermaverschmierter, öliger Fickschwanz, der gleich wieder spritzen wird…vielleicht gefällt es der ein oder anderen Frau?!

5 Tage später

So, meine Alben sind in meinem Profil nach dem Relaunch endlich wieder freigeschaltet - danke!:

Demnächst gibts auch mal Nachschub - und dann bestimmt auch mal Outdoor und vielleicht aus nem PK/GloryHole?! Mal schauen wie ich dazu komme…

11 Tage später

Wenn sich eine nette Dame heute vielleicht anspritzen lassen will - also Ihre Fotos - dann kann Sie sich gerne per PN bei mir melden…vielleicht geht da ja was…?!:

Melke mich gerade in zweiter Runde ab und bin so unglaublich geil, dass ich heute noch so einiges rausspritzen werde…

ein Monat später

Hi Franjo ,duhast den geilsten fetten geäderten schwanz hier im netz .Macht immer sehr nassssss wenn ich sehe wie dein dicker saft aus deiener geilen eichl spritzt LG Laura

Hi Laura! Vielen Dank für Dein geiles Kompliment. Sehr sehr geil von Dir. Bei Deinem geilen Arsch bin ich jederzeit einsatz- und spritzbereit…wäre so geil Deinen geilen süssen Hintern in mehreren Runden geil auf die Nylons zu spritzen…

Wirklich geiler schwanz.

Danke, danke! Freut mich, dass er gefällt;)

dann spritz doch auf mein e weissen nylons und poste sie hier lg

Nach der ersten Besamung wird es wirklich wieder Zeit, dass ich Dich wieder besame…bald ;-)

Im Moment wegen WM nicht soviel Zeit, aber ich versuche es einzurichten…bin jetzt auch nur kurz hier um mir schnell meine Geilheit abzumelken, sonst wird es ein sehr unruhiger Abend

14 Tage später

Nach einer geilen Abspritzrunde geht es direkt weiter…;-)

9 Tage später

Hi Franjo ,duhast den geilsten fetten geäderten schwanz hier im netz .Macht immer sehr nassssss wenn ich sehe wie dein dicker saft aus deiener geilen eichl spritzt LG Laura

Dann meld Dich, wenn Du mich gerade hier siehst…würde Dich gerne live bespritzen ;-)

Auch sonst kann sich eine nette Dame melden, die heute Abend Ihre Fotos bespritzt haben will…gerne per PN ;-)

Beiße nicht, spritze nur ;-)

Hab unfassbar dicke Eier und der Schwanz ist so megahart…gehe gerade die Adern mit den Fingern ab und spritze dabei jedesmal fast ab…

Mhhh so lecker :-) darfst gern all meine Bilder vollspritzen!

Will auch etwas Sahne abhaben ;-)

Hi, ja danke! Ich melke mich jetzt gerade, muss aber noch schauen, ob ich heute noch Fotos mache oder einfach auf mich abspritze - kannst Dich aber gerne melden!

15 Tage später

Bin mich gerade wieder geil am melken…vielleicht gefallen die Fotos?

Meine Eichel ist heute besonders empfindlich!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses