Habe einen geilen schwarzen string Badeanzug mit extrem hohen Bein ausschnitt.
Weisse enge hüfthose kurze lederjacke und schwarze Lack Plateaus, perfektes Outfit !!!
Männer im Badeanzug
Konnte heute den Badeanzug den ich im Geschäft bestellt habe endlich abholen, hatte ihn mir letzte Woche dort im Katalog ausgesucht. Um auch sicherzugehen das er auch passt habe ich ihn im Laden anprobiert.
Zu meinem Badekleid habe ich mir noch eine andere Hose gekauft.
Habe mir einen neuen Badeanzug gekauft, hatte ihn auch im Laden anprobiert, als die Verkäuferin gefragt hat ob er passt habe ich den Vorhang geöffnet und stand nur im Badeanzug vor ihr, auch ein paar Kunden haben mich dabei gesehen.
Ich habe leider keinen Badeanzug, hoffe, ein Bikini ist hier auch erwünscht ...!
Schon wieder ein neuer Badeanzug in meiner Sammlung.
Oh Ja, da kann ich im Badeanzug ins Schwimmbad.
Den hab ich mir vor kurzem gekauft. Vielleicht trau ich mich sogar mal, den im Sommer am Strand oder so anzuziehen. Was meint ihr?
Ich war so neugierig auf die Meerjungfrauenflosse von UllaPopken das ich mir eine in die Filiale bestellt habe, heute konnte ich sie abholen.
https://www.ullapopken.de/de/accessoires/sonstiges/mono-flossen-ueberzug-aquarellmuster-meerjungfrauen-look/p/816312800-1130
Habe die Verkäuferin noch nach einem Badeanzug gefragt und beides dann auch im Laden anprobiert.
Endlich gibt es bei UllaPopken mal ein Badekleid wo man die Caps herausnehmen kann. auch wenn es farblich etwas auffällig ist habe ich mir trotzdem eins gekauft.
Habe mir das Badekleid in einer Filiale bestellt (da es dort nicht vorrätig war), ich konnte es auch bei der Abholung anprobieren, auch so war die Beratung wie gewohnt super.
Badekleid mit Nylon-Radler
- Bearbeitet
Ein wenig Glanz in der Hütte.
Gaby_DWT geil in die Arschritze gezogen