Premium testen 0,99€

4 Monate später

Schon wieder ein neuer Badeanzug in meiner Sammlung.

12 Tage später

Den hab ich mir vor kurzem gekauft. Vielleicht trau ich mich sogar mal, den im Sommer am Strand oder so anzuziehen. Was meint ihr?

alex489 du solltest dir die Beine rasieren, dann siehts noch geiler aus

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • cref gefällt das

49_baer stimmt... die Haare müssen weg, bitte dann nochmals zeigen, denn deine Figur darin ist geil sexy

ein Monat später
      2 Monate später

Endlich gibt es bei UllaPopken mal ein Badekleid wo man die Caps herausnehmen kann. auch wenn es farblich etwas auffällig ist habe ich mir trotzdem eins gekauft.

Habe mir das Badekleid in einer Filiale bestellt (da es dort nicht vorrätig war), ich konnte es auch bei der Abholung anprobieren, auch so war die Beratung wie gewohnt super.

22 Tage später

Heute habe ich mir bei UllaPopken ein neuen Badeanzug gekauft.

Habe den Badeanzug im Laden vorbestellt und konnte ihn heute abholen, natürlich habe ich ihn auch dort anprobiert.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

49_baer Will den Badeanzug auch im Schwimmbad oder am Badesee tragen, darum soll er etwas dezenter sein.

ein Monat später

Habe mir schon wieder ein neuen Badeanzug gekauft.

Den Badeanzug habe ich zu einer Filiale liefern lassen, da mit ich ihn auch dort anprobieren konnte, was ich auch tat. Bei der Anprobe lies ich die schwarze 70den Strumpfhose an und zog den Badeanzug darüber an, als die Verkäuferin fragte ob er passt öffnete ich den Vorhang und trat aus der Kabine. Sie bestätigte mir das es die richtige Größe sein, dabei sahen mich auch noch ein paar andere Kundinnen.

2 Monate später
        ein Monat später

Und schon wieder ein neuer Badeanzug in meiner Sammlung.

alex489 steht dir, versuche den Auftritt nächsten Sommer - aber wenn möglich mit seidenweicher und haarloser Haut ...

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses