Männer im Badeanzug
Schon wieder ein neuer Badeanzug in meiner Sammlung.
Oh Ja, da kann ich im Badeanzug ins Schwimmbad.
Den hab ich mir vor kurzem gekauft. Vielleicht trau ich mich sogar mal, den im Sommer am Strand oder so anzuziehen. Was meint ihr?
Ich war so neugierig auf die Meerjungfrauenflosse von UllaPopken das ich mir eine in die Filiale bestellt habe, heute konnte ich sie abholen.
https://www.ullapopken.de/de/accessoires/sonstiges/mono-flossen-ueberzug-aquarellmuster-meerjungfrauen-look/p/816312800-1130
Habe die Verkäuferin noch nach einem Badeanzug gefragt und beides dann auch im Laden anprobiert.
Endlich gibt es bei UllaPopken mal ein Badekleid wo man die Caps herausnehmen kann. auch wenn es farblich etwas auffällig ist habe ich mir trotzdem eins gekauft.
Habe mir das Badekleid in einer Filiale bestellt (da es dort nicht vorrätig war), ich konnte es auch bei der Abholung anprobieren, auch so war die Beratung wie gewohnt super.
Badekleid mit Nylon-Radler
- Bearbeitet
Ein wenig Glanz in der Hütte.
Gaby_DWT geil in die Arschritze gezogen
Heute habe ich mir bei UllaPopken ein neuen Badeanzug gekauft.
Habe den Badeanzug im Laden vorbestellt und konnte ihn heute abholen, natürlich habe ich ihn auch dort anprobiert.
Lycra-Mann sehr züchtig
49_baer Will den Badeanzug auch im Schwimmbad oder am Badesee tragen, darum soll er etwas dezenter sein.
- Bearbeitet
Habe mir schon wieder ein neuen Badeanzug gekauft.
Den Badeanzug habe ich zu einer Filiale liefern lassen, da mit ich ihn auch dort anprobieren konnte, was ich auch tat. Bei der Anprobe lies ich die schwarze 70den Strumpfhose an und zog den Badeanzug darüber an, als die Verkäuferin fragte ob er passt öffnete ich den Vorhang und trat aus der Kabine. Sie bestätigte mir das es die richtige Größe sein, dabei sahen mich auch noch ein paar andere Kundinnen.
Und schon wieder ein neuer Badeanzug in meiner Sammlung.
alex489 steht dir, versuche den Auftritt nächsten Sommer - aber wenn möglich mit seidenweicher und haarloser Haut ...