Uwe: So erstmal prost. Wie du siehst lache ich dich nicht aus und werde es auch nicht tun.Du hast mich zimlich überrascht.Aber dir ist doch klar das mit deinen Gefühlen die Lage für uns alle zimlich chaotisch wird.
Andrea: Ja,was soll ich machen?
Uwe: Du bist gut.Meinst du mir passiert so etwas dauernd? das ist für mich das erstemal und ich hab da keine Lösung parat.
Andrea: Du bist der Ältere und erfahrenere.Sag was.
Uwe: Du bist mir lustig. Ich weiß nur das wir zu keinem anderen etwas sagen sollten. Wir müssen uns da erst mal selber klar werden.
Andrea: Ok das heißt wir ficken jetzt weiter.
Uwe: es reicht langsam,du meinst wohl ich bin eine gefühlslose Fickmaschine.Ich werde gleich richtig sauer.
Andrea ist über den Tonfall zimlich erschrocken. Dann fällt sie ihm um den Hals.
Andrea: Bitte jetzt sei nicht böse. Ich weiß nicht weiter,das ist für mich alles sehr chaotisch.
Uwe nimmt sie in den Arm und küßt sie auf den Hals.
Uwe: Sorry das ich so einen rauhen Tonfall hatte. Hast du nicht geringste Vorstellung wie es weiter gehen soll?
Andrea: nein
Uwe: Bei mir ist es fast genauso.Dazu kommt das du mich zimlich überrascht hast. Wenn du nicht vergeben wärst,hätte ich dich einfach gefragt ob du mit mir zusammen leben willst und eine Beziehung eingehen willst.
Andrea lächelt ihn an.
Andrea: dann frag doch jetzt mal
Uwe ist leicht überrascht.
Uwe: Willst du mit mir eine Beziehung eingehen und mit mir zusammen leben? Beendest du die Beziehung mit Bernd und ziehst zu mir?
Andrea sieht Uwe in die Augen.
Andrea: ja
Uwe: Ok wann beendest du die Beziehung zu Bernd?
Andrea druckst herum und Uwe sieht sie fragend an.
Andrea: Das geht nicht von heute auf morgen.Ich habe da auch ein schlechtes Gewissen so einfach mit ihm Schluss zu machen.
Uwe: Das verstehe ich jetzt nicht.Du willst mit mir zusammen sein und mit Bernd auch,oder wie soll ich das verstehen?
Andrea: Ich weiß es doch auch nicht.
Uwe: na ja. Du kannst dich nicht so richtig entscheiden.
Uwe dann versuche ich dir zu helfen.Fairerweise sollte ich noch sagen das meine Lebenspartnerin das zu machen hat was ich ihr sage.
Andrea sieht ihn mit großen Augen an.
Andrea: wie darf ich das jetzt verstehen?
Uwe: Ist gar nicht so schlimm wie es sich auf Anhieb anhört. Das fängt eigentlich bei der Kleidung an,da rede ich auch ein Wörtchen mit.Wenn ich Lust auf dich habe will ich das nicht auf später verschieben sondern direkt haben.Das heißt wenn wir in einem Lokal sind treffen wir uns auf der Herrentoilette und da bläst du mir einen,oder unterwegs machen wir mal einen Stop auf einem Parkplatz.
Andrea sieht ihn mit großen Augen an.
Uwe: Das mit der Kleidung ist auch nicht so schlimm.Es wird mehr Miniröcke und Minkleider geben.Und für darunter wenn überhaupt gibt es Strings.
Andrea wie läuft das auf der Arbeit ab.Ich glaub mein Chef hätte was dagegen wenn ich so aufgebretzelt da rum laufen würde.Dann müßte ich dir ja als Sexobjekt zur Verfügung stehen.
Uwe lacht.
Uwe: es wird natürlich nicht so laufen das du da Probleme bekommst.Sexobjekt ist ja wohl zimlich übertrieben.Überleg mal was ich dir sexuell biete.Ich finde das unter diesem Aspekt schon leicht beleidigend.
Andrea: entschuldige das war jetzt nicht so gemeint.Aber das muß ich mir alles durch den Kopf gehen lassen.
Uwe: das ist schon klar,das muß schon überlegt sein.Ich kann dir folgenden Vorschlag machen.Du fährst morgen mit zu mir,guckst dir mal an wie ich lebe,dann sehen wir mal das du für mehrere Tage mal mit mir zusammen lebst,um eine Vorstellung zu bekommen wie ein Leben mit mir dann für dich aussähe.
Uwe legt seinen Arm um Andrea und zieht sie zu sich.Dann fährt er mit seinen Lippen über ihren Nacken.Danach haucht er über ihr Ohr und kitzelt sie mit seiner Zunge.Andrea wird richtig scharf und schmiegt sich an ihn.
Dann rutscht er mit seinem Kopf zwischen ihre Beine und fährt mit seiner Zunge über ihre Schamlippen und umkreist ihren Kitzler.Andrea atmet immer heftiger und beginnt zu stöhnen.Es dauert nicht lange und Uwe hat sie zu einem weiteren Höhepunkt geleckt. Dadurch läßt sich Uwe aber nicht stören und leckt weiter. Andrea´s Geilheit flacht kaum ab.Sie kreischt und stöhnt.
Andrea: ooohh geil mach mit mir was du willst.
Uwe: das mache ich doch.
Andrea: Bitte fick mich
Uwe: Das will ich jetzt nicht.
Weil es ihm zu mühsam ist die Leckerei jedesmal zu unterbrechen zieht er sich Andrea so zurecht das er mit der einen Hand bequem an ihr Fötzchen kommt. Er steckt ihr den Zeigefinger und Mittelfinger rein und massiert mit dem Daumen ihren Kitzler.Andrea flippt vor Lust und Geilheit aus.
Andrea: fick mich endlich du geiler Bock
Uwe
Andrea: Biiitte ich halt das nicht mehr aus. Biiitte fick mich.Ich mach auch was du willst.
Uwe: Ok das hört sich schon etwas besser an.
Uwe nimmt seine Hand aus ihrer Muschi,faßt sie am Hinterkopf und drückt ihren Mund auf seinen Schwanz.Andrea öffnet bereitwillig ihren Mund.Er drückt sie soweit drauf bis sie anfängt zu würgen.
Uwe: Das habe ich gerne erst sagen du würdest alles machen was ich will und dann bei meinem Schwanz würgen.
Andrea kann natürlich nicht antworten.Er haut ihr leicht mit seiner Handfläche auf ihre Pobacken.Andrea zuckt vor Geilheit.Dann zieht er ihren kopf von seinem Schwanz.Bevor sie was sagen kann drückt er seinen Mund auf ihren und stößt seine Zunge in ihren Mund.Gleichzeitig greift er sich eine Brust von ihr und drückt kräftig zu.Sie windet sich vor Erregung in seinen Armen.Dann löst er sich von ihr.
Uwe: was wäre das geil jetzt eine schwanzgeile ******** zu ficken.
Andrea: Das ist doch kein Problem.Du kannst mich doch ficken.
Uwe: Ich will eine schwanzgeile ******** ficken.Bist du denn eine?
Uwe ja? Ich will es von dir hören.
Andrea ist etwas verlegen.
Andrea bin eine schwanzgeile ******** und möchte das du mich fickst.
Uwe: Behaupten kann das jede,wie siehts mit nem Beweis aus.
Andrea antwortet nicht und und fängt direkt an seinen Schwanz und seine Eier zu lutschen.
Uwe muß leicht grinsen.Dann sagt er ihr wie sie seinen Schwanz lecken soll.
Uwe: fahr mit der Zunge von den Eiern an der Unterseite bis zu der Eichel hoch,leck an dem Bündchen,umrunde mit deiner Zunge die Unterseite meiner Eichel. Wow ist da geil.
Kurz danach hört Andrea auf,präsentiert Uwe ihr Hinterteil,hebt den Po soweit an das er auch einen guten Blick auf ihr Fötzchen hat. Dann zieht sie sich die Schamlippen auseinander.
Andrea: Bitte fick mich durch und spritz dich so richtig aus.
Uwe: Nimmst du dir da nicht zu viel vor? Ich glaube das es nicht all zu lange dauert und du wimmerst das ich aufhören soll.
Andrea: Mensch hör auf zu labern und fick mich endlich.
Uwe: Du nimmst den Mund ganz schön voll. Am liebsten würde ich dich so durchficken bis du richtig willenlos bist.
Andrea: Ja ja mit dem Mundwerk
Uwe: Wenn ich jetzt los lege traust du dich nicht mehr am Wochenende zu mir zu kommen.
Andrea lacht.
Andrea ja mich so durchficken das ich zu deiner willenlosen und hörigen ******** werde.
Uwe: Aber du wirst doch nach kurzer Zeit darum betteln das ich dir eine Pause gebe oder aufhöre.
Andrea: Da kann ich dir einen geilen Vorschlag machen.
Uwe: ja welchen denn?
Andrea: Falls ich darum bettel das du aufhörst kannst du zu Bernd gehen und ihm sagen das ich mit ihm Schluss machen will und mit dir zusammen sein will es mich aber nicht traue ihm zu sagen.
Uwe fällt die Kinnlade runter.Andrea lacht.
Andreaßte ich doch das dir der Vorschlag gefällt.Dann leg mal los.Ich bin jetzt richtig auf das Wochenende gespannt ob du mich wirklich so schaffst.
Das läßt sich Uwe nicht 2 mal sagen.Er schiebt ihr seinen Schwanz in ihre nasse Muschi.Dann stößt er sie zimlich heftig.Die Brüste von Andrea schaukeln sehr stark hin und her.Es dauert auch nicht lange und Andrea bekommt ihren nächsten Höhepunkt. Uwe macht einfach weiter und Andrea keucht ihrem nächsten Höhepunkt entgegen.Uwe macht weiter bis Andrea kurz vor ihrem Höhepunkt ist,dann hört er mit den Stoßbewegungen auf.Er läßt ihre Erregung etwas abklingen und macht dann wieder weiter.Das Spielchen wiederholt er ein paar mal.Dann versucht sich Andrea zu bewegen aber Uwe hält sie richtig fest so das es nichts gibt mit dem bewegen.Vor Geilheit keucht und stammelt sie herum. Uwe muß grinsen.
Uwe: Was ist los meine geile ********? Willst du deine Erlösung bekommen? Ich werde dich jetzt so lange und so heftig ficken bis es mir kommt.
Von Andrea kommt ein Gemisch von Stöhnen und Keuchen.Dann legt Uwe los und es dauert nicht lange bis Andrea kommt.Jetzt steigert Uwe sein Tempo noch etwas.Andrea keucht,stöhnt und kreischt.Es dauert ungefähr 20 Minuten und dann spritzt Uwe unter lautem Stöhnen in Andrea ab.Andrea hat das Gefühl er würde nicht mehr aufhören.Ihre Haare sind total verschwitzt und insgesamt sieht sie zimlich erledigt aus.Er zieht den Schwanz aus ihr raus. Bevor er etwas sagen kann stülpt Andrea ihren Mund über seinen Schwanz und leckt ihn sauber.Sie stellt dabei fest das Uwes Schwanz kaum erschlafft ist und durch die leckerei wieder richtig hart wird.
Uwe: So es geht weiter oder brauchst du eine Pause?
Andrea: Das hättest du gerne.
Uwe: Ja klar. ich finde wir beide passen besser zusammen als du und Bernd. Falls du dich nach unserem gemeinsamen Wochenende noch zu mir traust würde ich dich gerne im beisein von Bernd so richtig durchficken und ihm zeigen was du von ihm nicht bekommen hast.
Andrea glaube das würde uns beiden bestimmt sehr gut gefallen.Darf ich dich mal was ganz persönliches fragen?
Uwe darfst alles fragen,aber ob du auf alles eine Antwort bekommst weiß ich nicht.
Uwe grinst sie an.
Andrea: also gut frage ich einfach mal. Wieso bist du eigentlich Single.Willst Du nicht oder wollen die Frauen nicht?
Uwe will schon,aber nicht jede Frau.Manche Frauen wollen nicht.Aber jetzt eine direkte Frage,wieso verläßt du nicht Bernd um mit mir zusammen zu leben?
Andrea druckst herum.
Uwe,da kommt auch keine Antwort.
Sie weicht seinem Blick auch aus. Uwe legt sie auf den Rücken und fickt sie durch.Es dauert nicht lange und sie ist wieder sein willenloses Spielzeug.Er fickt sie in verschiedenen Stellungen durch.Andrea bekommt mehrere Höhepunkte.Dann löst sie sich von ihm und wichst ihm den Schwanz.Sie wird dabei immer heftiger aber Uwe spritzt nicht ab.
Andrea: Das gibt es doch nicht.
Uwe: Was ist denn?
Andrea: Das du unter dieser Behandlung nicht spritzt.Ich will das du spritzt.
Uwe lacht.
Uwe: Du willst? Du darfst mich drum bitten das ich spritze.
Andrea: Ok bitte spritz.
Uwe leck mir mal meinen Schwanz und meine Eier.
Andrea macht das sofort.Er läßt sie lecken und nach einigen Minuten dreht er sie sich zurecht das er sie von hinten nehmen kann.Ohne Vorwarnung stößt er seinen Schwanz in ihre Muschi.Andrea schreit auf.
Uwe legt dann los und erhöht sein Tempo.Andrea hält das nicht lange aus und hat ihren nächsten Höhepunkt.Uwe fickt sie immer weiter.Es dauert noch einige Zeit bis er unter lautem Stöhnen und Keuchen in ihr abspritzt.Andrea hat das Gefühl er hört überhaupt nicht auf.Dann zieht er seinen Schwanz aus ihr und läßt sich ihn sauber lecken.Er grinst sie an.
Uwe: Du lernst schnell was ich mir von dir wünsche.
Andrea befriedigst mich ja auch von a bis z.