Bernd nickt mit dem Kopf und da kommt auch schon Angelika an.Michael sieht Angelika an und meint wir fahren noch ein bißchen weg.Angelika sieht ihn an und meint,schade hatte doch so schön begonnen.Da grinst Michael sie an und erwidert geht ja auch weiter,wir fahren an ein gemütliches Plätzchen und dann vergnügen wir uns mit dir. Angelika leckt sich über die Lippen. Dann gehen sie los und steigen in Michaels Auto ein.Bernd will vorne auf den Beifahrersitz platz nehmen aber Michael meint er solle nach hinten gehen und sich um Angelikas Fotze kümmern.Als er dann sich neben Angelika setzt grinst sie ihn und fragt ob er Angst vor ihr hätte.Bernd verneint.Dann ordnet Michael ihr an das sie Bernds Schwanz blasen soll. Sie macht sich direkt an Bernds Hose zu schaffen und holt seinen Schwanz raus und bläst ihn.Bernd meint,mensch ist das geil.Machst du immer und alles was dir Michael sagt.Angelika grinst ihn an und sagt ja,findest Du das ungewöhnlich.Michael hatte mich einmal auf einer Baustelle 8 Bauarbeitern übergeben und meinte zu ihnen viel Spass mit meiner Frau.Die wollten dann noch wissen was sie mit mir machen können und dieser gemeine Kerl sagte dann alles was ihnen Spass macht.Die haben mich runter in den Keller getragen.Er hatte mich dann noch an gegrinst und mir auch viel spass gewünscht.Es dauerte lange bis Michael wieder kam und mich abholte.
Darauf lacht Michael und erwidert so lange war das auch nicht.Es waren knapp 3 Stunden.Außerdem hattest du auch deinen Spass so wie mir die Kerle das gesagt haben. Bernd bekommt richtig große Augen.Angelika verwöhnt weiter seinen Schwanz.Sie bringt ihn bis kurz vor den Höhepunkt und dann wartet sie bis seine Erregung etwas abklingt.Bernd kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen.
Dann kommen sie an einen abgelegenen Parkplatz.
Michael: wir müssen noch ein paar Meter gehen.Da ist es etwas abgelegener.
Bernd nickt mit dem Kopf.Die Beiden greifen Angelika richtig ab und Michael muß grinsen als er sieht wie Bernd ran geht.Dann erreichen sie ihr Ziel.Michael läßt die Hose runter und Angelika macht sich wieder an Bernds Hose zu schaffen.Sie nimmt seinen Schwanz direkt in ihren Mund und schließt die Lippen feste um ihn.Dann geht sie mit ihren Lippen rauf und runter an dem Schwanz und verstärkt den Druck ihrer Lippen noch.Bernd atmet richtig heftig und nach knapp 3 Minuten spritzt er seine Ladung in Angelikas Mund.Sie grinst ihn an.
Angelika haltet ihr davon wenn wir uns ganz ausziehen.
Bernd glaub bei mir dauert es noch etwas.
Angelikaß mich einfach mal machen.
Die Drei ziehen sich aus und Michael legt sich auf den Rücken und Angelika setzt sich auf seinen steifen Schwanz mit dem Rücken zu ihm.Dabei zieht sie Bernd heran und verwöhnt seinen schlaffen Schwanz.
Bernd: Ich hab doch gesagt das es etwas dauert.
Angelika lächelt ihn an.
Angelika: Ich werd dir mal zeigen wie frau das macht.Bevor Michael 2 mal abgespritzt hat werde ich Dich 2 mal zum Spritzen bringen.
Bernd: das schaffst du nicht.
Angelika wir wetten?
Bernd: Was soll der Einsatz sein.
Angelika ich verliere stehe ich Dir ein ganzes Wochenende zur Verfügung und Du darfst alles mit mir machen was du willst.Mit alles meine ich auch alles.
Falls ich gewinne will ich dich ein Wochenende für mich haben.
Bernd klappt nicht,ich lebe in einer Beziehung.
Angelika läßt sich bestimmt etwas machen.Wenn man es will gibt es auch einen Weg.
Michael spritzt in diesem Moment unter lautem Stöhnen ab.
Michael eurer geilen Wette bleibt einem ja nichts anderes übrig als ab zu spritzen.
Bernd: Ich möchte Dich von hinten in deine voll gespritzte Fotze ficken.
Angelika erhebt sich und kniet sich auf alle viere vor Bernd.Bernd`s Schwanz ist schon wieder zimlich steif,so das er ihn ohne Mühe in ihre Fotze gedrückt bekommt.Er fickt sie dann zimlich heftig. Angelika fängt an zu stöhnen,was Bernd noch geiler macht.Michael hockt sich vor Angelika und schiebt ihr seinen halbsteifen Schwanz in ihren Mund.Ihr Stöhnen wird dadurch gedämpft.Nach einigen Minuten kommt ein stark gedämpftes Kreischen aus Angelikas Mund.Bernd sieht überrascht Michael an.
Bernd: Was ist los?
Michael grinst.
Michael: Dieses schwanzgeile Luder hat einen Höhepunkt bekommen.
Bernd bei mir dauert es auch nicht mehr lange.
Michael: dann spritz ihr deine Sosse in den Mund. Wenn Du die Wette gewinnst und du es willst können wir zusammen unseren Spass mit ihr haben.
Bernd lächelt.
Bernd: hm ich hatte mir überlegt noch ein paar Kerle mehr dazu zu holen und sie dann so durch zu ficken das sie so fertig ist,das sie nicht mehr gehen kann.
Angelika sieht ihn mit großen Augen an.Bernd und Michael lachen.
Angelika: ihr seid gemein und pervers.
Angelika saugt jetzt ganz heftig an Bernds Schwanz und er spritzt seine Ladung in ihren Mund.Sie grinst ihn an als er sich von ihr lösen will und sie hält ihn um die Pobacken umschlungen fest.
Angelika: Los Michael du Hurenbock fick mich von hinten. Und Dir werde ich jetzt die Eier aussaugen.
Bernd schiebt ihr seinen Schwanz in den Mund und Angelika wie eine Ertrinkende an seinem Schwanz.Es dauert nicht lange und Bernd spritzt ab.Er will seinen Schwanz aus Angelikas Mund ziehen,aber sie hält ihn mit ihren Lippen fest. Angelika saugt noch einige male.
Michael: Was haltet ihr davon wenn Angelika dich in der 69 er bläst.
Bernd: Du glaubst doch nicht das ich ihre voll gespritze Fotze lecke
Michael: brauchst du ja auch nicht,ist aber ein geiler Anblick wenn man aus nächster Nähe sehen kann wie ein Schwanz ein und aus fährt.
Bernd ist einverstanden und legt sich auf den Rücken.Angelika beugt sich so über ihn das sie mit ihren Mund an seinen Schwanz kommt.Dann schiebt ihr Michael seinen Schwanz in ihre Dose.Für Bernd ist das ein geiler Anblick.Er greift nach ihrem Kitzler während sie von Michael gefickt wird.Angelika stöhnt auf,was aber durch Bernd`s Schwanz in ihrem Mund sehr gedämpft wird. Michael stößt Angelika wie ein Wilder.Das bleibt bei ihr nicht ohne Folgen.Sie bekommt sehr schnell den nächsten Höhepunkt.Michael wird etwas langsamer.
Bernd: was ist los? Ermüdungserscheinungen?
Michael lacht.
Michael: ja leichte.
Michael weiß genau das Bernd darauf spekuliert hat das er bei dem Tempo vor ihm kommt.Er muß aber dabei in sich hinein grinsen,da Bernd wohl nicht das mindeste ahnt was er und Uwe mit Andrea vorhaben.