Premium testen 0,99€

Am nächsten Tag so gegen 13 Uhr fangen sie Andrea auf dem nachhauseweg ab.Andrea ist überrascht das sie den Beiden über den Weg läuft und Uwe und Michael tun so als wenn sie überrascht wären.Sie laden sie in ein Cafe in der Nähe ein.Andrea ist skeptisch,wenn man sie sieht und es Bernd erzählt wird.

Michael: Bernd weiß doch das wir uns kennen.Wir werden uns gesittet benehmen.Falls er es erfährt kannst du ihm ja sagen das wir uns über den Weg gelaufen sind.

Andrea

Dann quatschen sie über alles mögliche.Nach ca 20 Minuten.Irgendwann schneidet Michael das Thema an,das sie sich mit den Beiden mal alleine treffen wollte. Irgendwie ist sie immer etwas kribbelig in Uwes Gegenwart.

Andrea: das wird etwas knapp. In 3 Stunden muß ich zu Haus sein weil kurz danach Bernd kommt.

Uwe sei nicht so.Oder traust du dich nicht?

Andrea: Doch ich trau mich,es ist nur die Zeit.

Sie reden noch etwas auf Andrea ein und haben sie dann weich bekommen. Sie willigt ein und sie fahren zu Michael. Kaum ist die Wohnungstür zu fällt sie über Uwe her,drückt ihren Mund auf seinen und stößt ihre Zunge in seinen Mund.Uwe ist für ne Sekunde überrascht,aber erwidert direkt den Zungenkuss.Nach fast einer Minute lösen sie sich.Michael ist die Kinlade runter gefallen.

Michael: was war denn das?

Andrea: das mußte einfach sein.So jetzt bin ich mal gespannt ob ihrs wirklich drauf habt oder nur Sprücheklopfer seit.

Michael grinst sie an.

Michael: nicht das wir dich danach nach hause tragen müssen.

Andrea grinst zurück.Dann wird sie in die mitte genommen .Sie wird von 2 Zungen an Hals und Ohren massiert.Dann erkunden 4 Hände ihren Körper und ziehen sie dabei aus.Dann ziehen sich Uwe und Michael auch aus.Andrea nimmt direkt Uwes Schwanz in den Mund.Michael stellt sich so hin das sie seinen Schwanz auch vor ihrem Gesicht hat.Sie will aber nicht Uwes Schwanz aus ihrem Mund lassen und so wichst sie den Schwanz von Michael.

Michael kannst Dich wohl nicht von Uwes Schwanz trennen.

Sie läßt den Schwanz nicht raus und mit viel gutem Willen kann man ein Nein verstehen.Dann löst sich Uwe aus ihrem Mund und sie protestiert.Er erwidert nichts und hebt sie einfach an und legt sie sich über die Schulter.Andrea stößt einen hellen spitzen Schrei aus.Uwe trägt sie ins Schlafzimmer und legt sie so aufs Bett das sie mit dem Po nur einige cm von der Bettkante entfernt ist.Dann geht er zu ihren Kopf und setzt sich fast auf ihr Gesicht.

Andrea: ich lecke dir aber nicht den Arsch.

Uwe du den Mund aufmachst dann quatsche nicht sondern nimm meinen Schwanz in deinen Mund.

Ohne Widerworte nimmt Andrea den Schwanz in den Mund.Michael kniet sich an die Bettkante und fängt an ihr Fötzchen zu lecken.Er massiert ihren Kitzler mit seiner Zunge und nach wenigen Sekunden wird der Atem von Andrea schneller.Nach einigen Augenblicken dringt gedämpftes Stöhnen aus ihrem Mund.Gleichzeitig saugt sie richtig heftig an seinem Schwanz.Nach einigen Minuten hat sie einen heftigen Orgasmus der trotz schalldämpfung durch Uwes Schwanz im Mund noch zimlich laut ist.Die Beiden machen Stellungswechsel und jetzt läßt sich Michael den Schwanz lutschen und Uwe verwöhnt das Fötzchen von Andrea mit der Zunge.Es dauert auch nur einige Minuten bis Andrea ihren nächsten Höhepunkt bekommt.Dann wechseln sie wieder und Andrea erreicht ihren nächsten Orgasmus durch Michaels Zunge.Sie ist jetzt zimlich geschafft.

Andrea: das hatte ich mir gedacht mich mit Zunge und Fingern fertig machen.Eure Schwänze schaffen das wohl nicht.

Die Beiden lachen.

Michael: Da nimmt wohl jemand den Mund extrem voll.Ok dann werden wir dir es mal so richtig besorgen.

Michael spreitzt ihr die Beine,setzt seinen Schwanz an ihren Muschieingang an und stößt zu.Andrea stößt einen spitzen Schrei aus. Dann legt er auch direkt los. Andrea keucht los und kurze Zeit später geht es in Stöhnen über.

Es dauert nur einige Augenblicke und sie hat den nächsten Höhepunkt.Dann dreht Michael die Andrea auf den bauch und zieht sie mit dem Gesäß zu sich.Andrea wird etwas panisch.

Andrea: bitte nicht in den Po ficken.

Michael: Ist das ein versautes Weib.Hat hier einer was von einem Arschfick gesagt.

Die beiden Kerle lachen.Dann setzt Michael seinen Schwanz von hinten an Andrea`s Muschi an und stößt zu.Er stößt 10 mal zu und dann wechselt er mit Uwe.Der geht auch 10 mal hin und her und so wiederholt sich das. Andrea ist nur noch am keuchen,stöhnen und kreischen. Das geht ne ganze zeitlang so weiter.

Andrea: wollt ihr mal nicht langsam abspritzen?

Michael: noch nicht.Wir lassen uns noch etwas Zeit.

Andrea: Wollt ihr mich fertig machen?

Michael wie kommst du darauf? Wir wollen nur nicht das du unbefriedigt bist.

Andrea: laßt mal mein Loch in Ruhe,ich möchte euch die Eier mit meinem Mund aussaugen.

Michael: Aber nur wenn du es schafft beide gleichzeitig in den Mund zu bekommen.

Das klappte natürlich nicht bei der dicke von den Schwänzen. Deswegen läßt sich Uwe den Schwanz blasen und Michael fickt Andrea weiter von hinten.Die Beiden wissen genau das Andrea versucht auf diese Art und Weise sie noch zum Abspritzen zu bringen.Das klappt aber nicht so wie sich das Andrea vor gestellt hat.Darüber vergißt sie die Zeit.Irgendwann blickt sie auf die Uhr.

Andrea: Scheiße

Uwe: Was ist los?

Andrea: Bernd kommt in einer halben Stunde nach haus.Das schaffe ich nie mit den Verkehrsmitteln in der Zeit zu haus zu sein.Mist was mache ich.

Uwe: ganz ruhig.Mach dich etwas frisch damit Bernd nicht so direkt sieht was mit dir los ist.Dann fahren wir dich nach Hause.

Andrea ist total hektisch.Als sie ins Badezimmer verschwindet ziehen sich Uwe und Michael auch an.Uwe entdeckt im Wohnzimmer den Slip von Andrea.Sie scheint ihn in der Hektik vergessen zu haben.Damit sie ihn nicht direkt sieht legt er den Slip hinter das Sofa.Dann kommt Andrea raus.

Andrea: da fällt mir gerade ein,wenn ihr mich nach Haus fahrt,dann wißt ihr ja auch wo wir wohnen.

Michael: Ist das soo schlimm? Ihr wißt ja auch wo wir wohnen.

Andrea ist richtig hektisch.

Uwe: ich unterbreche ja sehr ungerne eure Unterhaltung. Aber wir sollten mal so langsam los legen.Und Du Andrea,jetzt werde mal etwas ruhiger. Nur wir 3 wissen das wir zusammen waren.Wenn Du natürlich so hektisch bist kann der Bernd sich direkt denken das etwas geschehen ist wovon er nichts weiß. Und das wir jetzt wissen wo ihr wohnt sollte dich nicht beunruhigen. Können wir dann jetzt los fahren.

Andrea ist gar nicht aufgefallen das ihr Slip fehlt,so hektisch ist sie.Das sie ihre Handtasche vergisst braucht wohl nicht erwähnt zu werden. Uwe schmunzelt innerlich.Sie steigen schnell in das Auto und lassen sich von Andrea den Weg erklären.Andrea wird während der Fahrt nur etwas ruhiger.Kurz bevor sie ihr Ziel erreichen wird Andrea wieder ganz unruhig.

Uwe: Was ist denn?

Andrea: Mist ich hab meine Handtasche bei euch vergessen.

Uwe grinst.

Uwe: Michael kannst du mal hinter meinen Sitz greifen,da liegt was für unsere liebe Andrea.

Andrea: Das ist mir jetzt alles so peinlich.Das war ein so schöner Nachmittag,ihr 2 habt euch soviel Mühe gegeben das es richtig schön für mich wird.Und ich blöde Kuh mach jetzt alles kaputt. dabei möchte ich gerne mal ein Wochenende mit euch beiden allein verbringen.Ich weiß nicht wie ich das jetzt hin kriegen soll. Wie kann ich das alles wieder gut machen?

Uwe: Du bist keine blöde Kuh,sondern eine sehr liebe Frau und wir sind sehr glücklich das wir dich kennen.Wenn du wirklich ein Wochenende mit uns verbringen willst werden wir uns etwas einfallen lassen,das es nicht so hektisch wird wie heute.Wie du das gut machen kannst.Komm einfach mit Bernd morgen bei uns vorbei.Bis dahin haben wir uns schon was überlegt.

Andrea: danke ihr bekommt jetzt keinen Kuss,wegen der Nachbarn.

Geile Fortsetzung.

5 Tage später

Dann steigt Andrea aus und geht die 10 m zu ihrem Hauseingang. Sie winken sich noch zu und dann fahren Uwe und Michael los.

Uwe: greif mal in meine Jacke die neben dir legt.

Michael macht das,findet aber nichts.

Uwe: die andere Tasche

Michael: das ist ja ein Frauenslip

Uwe: falsch das ist nicht ein Frauenslip,das ist der Slip von dieser schwanzgeilen Fotze.

Uwe lacht los und Michael lacht mit.

Michael: und ich hatte mir zwischendurch leichte Sorgen gemacht,das du dich in sie verliebt hast.

Uwe: nee nee mach dir da mal keine Sorgen.Die werde ich mir richtig hörig machen.

Michael: kann es sein das sie sich etwas in dich verliebt hat?

Uwe: das könnte hin kommen.

Sie fahren dann zu Michael nach Haus.

Andrea macht schnell etwas zu essen das es Bernd nicht zu sehr auffällt. Jetzt fällt ihr auch auf das sie vergessen hat ihren Slip an zu ziehen. Sie weiß auch direkt wo ihr Slip geblieben ist und muß grinsen. Ob sie will oder nicht sie muß die ganze Zeit an Uwe denken. Sie wird in ihren Gedanken unterbrochen als Bernd zur Türe rein kommt. Sie begrüßt ihn mit einem intensiven Zungenkuss.Selbst dabei verschwindet Uwe nicht so ganz aus seinen Gedanken. Bei Bernd ist es ähnlich er muß an Angelika denken. Bernd und Andrea essen dann zu abend. Bernd geht an den Computer und Andrea geht ins Wohnzimmer. Bernd chattet mit Michael. Andrea schleicht nochmal zum Arbeitszimmer und sieht das Bernd richtig vertieft ist. Dann geht sie wieder ins Wohnzimmer und ruft Uwe an.

Uwe: Oh du rufst an Andrea,welch eine freude für mich.

Andrea: ja ich möchte unbedingt deine Stimme hören. Störe ich dich,oder kannst du nicht sprechen?

Uwe: du störst mich nie und sprechen kann ich auch wie ich will.Kannst du etwa nicht sprechen wie du willst?

Andrea: im Moment schon,Bernd ist am Computer.

Uwe. Was macht er am Computer wenn er so eine super Frau da hat.

Andrea: das weiß ich auch nicht. Aber mit dir habe ich ein Hühnchen zu rupfen.Gehört sich das einer Frau die schwer in Hektik ist den Slip zu klauen?

Uwe: Ich glaube diese Frau war nicht in Hektik.Diese Frau hat ihren Slip extra liegen lassen in der Hoffnung das sie von 2 geilen Kerlen richtig durchgefickt wird.

Andrea: Das stimmt nicht,ich war wirklich in Hektik. Aber es stimmt auch das ich so einen geilen Nachmittag wiederholen will.

Uwe: kein Problem.Hast du deinem Freund schon gesagt das Du mit ihm uns morgen treffen möchtest.

Andrea: nein habe ich noch nicht. Aber das ist auch nicht dasselbe.Was meinst,was los gewesen wäre wenn er das mit bekommen hätte.Ich hab da keinen Bock mir die ganzen Eifersüchteleien und Vorwürfe an zu hören.

Uwe: dann weißt du jetzt auch warum wir uns bei den bisherigen Treffen zurück gehalten haben.

Uwe hatte mit bekommen das Bernd mit Michael chattet. Er schreibt einen Zettel das Michael Bernd wegen morgen fragen soll wegen einem Treffen. Man hätte auch eine Lösung gefunden.

Michael chattet Bernd den Vorschlag rüber.

Michael: Hast du Lust morgen mit deiner Freundin bei uns vorbei zu kommen?

Bernd: da muß ich gerade mal rüber gehen und meine Freundin fragen.

Michael: da müssen wir unbedingt was unternehmen,das geht doch nicht das du fragen mußt.Das muß so ablaufen das du hin gehst und ihr sagst morgen sollen meine Freunde mit dir ihren Spass haben,zieh dir was geiles an,aber nicht zuviel.

Bernd: das wäre super wenn ihr das hin bekommen würdet.

Bernd geht dann zum Wohnzimmer und bekommt mit das Andrea telefoniert.

Bernd: Mit wem telefonierst du?

Andrea: mit einer Freundin.

Bernd: Ich möchte gerne das wir morgen zu Michael und Uwe gehen.Oder hast Du keine Lust.

Andrea: Moment mal.

Sie legt das Handy auf das Sofa und geht mit Bernd in den Flur.

Andrea: meinst du das bringt es? Ich habe nämlich keine Lust diese Eiferuchtsszenen mit zu machen.

Bernd: das wird nicht passieren,versprochen. Dauert das Gespräch noch länger mit deiner Freundin?

Andrea: ja kann sein noch 30 Minuten oder auch ne Stunde, eher ne Stunde,sie hat Beziehungsstress und da braucht sie jemanden.

Bernd: ok

Bernd geht wieder ins Arbeitszimmer und Andrea telefoniert weiter mit Uwe.

Uwe: Du bist mir ja ne ganz schlimme.

Andrea: na na so schlimm bin ich ja auch nicht.

Bernd chattet weiter mit Michael. Das ganze geht noch ungefähr eine Stunde weiter. Dann ist Bernd so geil geworden das er den Chat mit Michael beendet. Andrea telefoniert immer noch.Er zieht sich aus und geht mit einer steifen Latte zu Andrea.Andrea hat das mit bekommen und ihr Telefongespräch wechselt jetzt zu ja und nein und anderen harmlosen Floskeln.Ehe sie sich versieht drückt er ihr seinen steifen Schwanz in den Mund.Sie schubst ihn weg.

Andrea: was soll das? Siehst du nicht das ich telefoniere?

Bernd: Ich habe Lust auf dich und möchte dich jetzt haben.

Uwe bekommt das am Telefon mit und bietet ihr an das Gespräch zu beenden.Andrea beendet das Gespräch.

Bernd: Siehste geht doch.

Sie ist sauer auf Bernd,zeigt es ihm aber nicht. Sie nimmt seinen Schwanz in den Mund und saugt richtig heftig daran.Zugleich massiert und knetet sie ihm die Eier.Sie weiß genau das Bernd das nicht lange aushält.Er hält es auch ca 3 Minuten aus und dann spritzt er ohne Vorwarnung seine Ladung in ihren Mund.Sie schluckt es alles runter und dann leckt sie ihm den Schwanz sauber. Bernd ist leicht überrascht.

Andrea: hhhmm lecker,das habe ich jetzt gebraucht. Leckst du mir jetzt die Muschi

Bernd: Nein das mache ich nicht. Du kannst ihn weiter lutschen bis er wieder steif ist,dann ficke ich dich.

Andrea läßt sich ihre Enttäuschung nicht anmerken. Sie muß dran denken wie schön es heute nachmittag war.

Andrea: du mein geiler Hengst.Wenn du dich am Schwanz und an den Eier rasierst macht mich das noch geiler

Bernd fasst sie am Hinterkopf und zieht sie mit ihrem Mund wieder auf seinen Schwanz.

Bernd: du sollst nicht quatschen sondern mir den Schwanz steif blasen.

Andrea ist sich jetzt nicht sicher ob Bernd immer schon egoistisch war und das gut über malt hatte oder ob er sich in der letzten Zeit in die Richtung entwickelt hatte.Sie lutscht weiter seinen Schwanz.Nach einer,wie es ihr schien, halben Ewigkeit wird sein Schwanz steif.Sie dreht ihm die Rückansicht zu.

Andrea: los du geiler Hengst,reite mich ein.Fick mich bis ich nur noch kreische.

Bernd schiebt ihr seinen Schwanz von hinten in ihr Fötzchen.Er stößt zimlich wild zu.Sie hofft ,weil er eben schon mal abgespritzt hat das es jetzt etwas länger dauert,bis es ihm kommt.Sie wird jetzt auch geiler und ihre Hoffnung wächst das sie bei ihm auch wieder zu einem Orgasmus kommt. Ihre Hoffnung wird aber nach ca 4 Minuten zerstört.Bernd spritzt wieder los.

Bernd: Schatz ich hoffe du bist mir nicht böse,ich bin müde und will schlafen.Kommst du mit ins Bett?

Andrea: ich komme später nach. Ich bin noch nicht müde.

Bernd wünscht ihr dann eine gute Nacht und geht dann ins Bett. Andrea glaubt sie sei im falschen Film. Sie muß viel an Uwe denken. Irgendwann später geht sie ins Bett,da schläft Bernd schon.Sie schläft dann auch relativ schnell ein.

10 Tage später

Am nächsten Morgen wird sie von Bernd geweckt. Er massiert ihren Kitzler mit den Fingern und sie wird richtig geil.

Bernd: ich freue mich schon auf heute nachmittag wo ich dich diesen Fickern überlassen kann.

Andrea: Das macht dich richtig geil wenn du mich fremden Kerlen überläßt?

Bernd: ja

Andrea: und warum immer diese Eifersucht?

Darauf gibt ihr Bernd keine Antwort.

Andrea: Wenn du so eiferüchtig bist habe ich zu solchen Spielchen keine Lust.

Bernd: Was sollen wir machen. Macht dir das keinen Spass?

Andrea: Doch,aber ich traue mich nicht richtig fallen zu lassen wenn du dann so eifersüchtig bist. Deswegen habe ich mir etwas überlegt. Du führst mich den anderen Herren mal vor und bestimmt alles.Du kannst dann bestimmen was mit mir gemacht wird,wie lange und wieviele Kerle.Falls Du dann immer noch eifersüchtig bist lassen wir es.

Bernd: ok das ist ein guter Vorschlag.Darüber werde ich nachdenken.

Dann verabschiedet er sich von Andrea.

Kurze Zeit später ruft Uwe bei Andrea an und sagt ihr,sie hätten vielleicht eine Lösung für ein ungestörtes Treffen. Er will nur wissen,ob Andrea tanzen kann.Andrea bejaht das mit der Einschränkung sie wäre nicht besonders gut.Bernd hätte aber überhaupt kein Interesse am Tanzen. Ungefähr zur selben Zeit ruft Michael bei Bernd an. Er teilt ihm mit das sie höchstwahrscheinlich eine Lösung gefunden hätten,damit sich Bernd mit Angelika treffen könnte.Er will direkt wissen wie die Lösung aus sehen soll aber Michael meint sie müßten da noch einige Sachen abklären.

Uwe und Michael grinsen sich an

Michael: Das scheint ja jetzt richtig voran zu gehen.

Uwe; Jo so wie es aussieht. Kümmer du dich um Bernd,das es mit ihm und Angelika klappt.Ich werde das mit Andrea schaffen.

Dann ist es endlich früher Nachmittag.Andrea und Bernd treffen sich zu Haus.

Bernd: War das heute morgen ernst gemeint,das ich alles bestimmen kann.

Andrea: Ja sicher war das mein Ernst.Genauso wie es mein Ernst ist wenn du weiter so eiferüchtig bist das ich an solchen Spielchen kein Interesse mehr habe.

Bernd: du würdest dich mir so richtig ausliefern?

Andrea lächelt ihn an.

Andrea sollte ich das nicht.Ich vertraue dir 100 % tig. Ich weiß genau,das du nichts zulassen würdest,was für mich schlimm wäre.

Bernd muss kurz schlucken.

Bernd: Da bin ich mir nicht so sicher ob du dich so richtig auslieferst.

Andrea lacht.

Andrea: da gibt es nur eine Möglichkeit. Du mußt es testen.

Bernd gibt keine Antwort.Andrea sieht förmlich wie es hinter seiner Stirn arbeitet.Um ihn aus der Reserve zu locken legt sie los.

Andrea: na ja hat mein Schatz keine Idee oder keine Fantasie. Das scheint wohl bei Kerlen so zu sein das sie,wenn sie freie Hand haben nicht wissen was sie machen sollen.

Andrea lacht.

Bernd: So jetzt hör mal zu du Fotze. Wir fahren nachher zu 2 Kumpel von mir und denen habe ich versprochen das du ihnen etwas die Zeit vertreibst.

Andrea springt direkt darauf an.

Andrea: Das schlägt ja dem Fass den Boden aus.Mich an seine Kumpel verleihen.Es sieht so aus als wenn du dein Versprechen nicht halten kannst.

Bernd packt sie,öffnet seine Hose,drückt ihren Kopf runter und schiebt seinen Schwanz in ihren Mund. Andrea tut so als wenn sie sich sträuben würde.Ihr gefällt es und sie merkt wie sie richtig nass wird.

Andrea: bitte mein Schatz,lass keine anderen Kerle an mich ran,ich mach auch alles was du sagst.

Bernd: ich werde dir los helfen.Die werden dich in Fotze und in deinen Arsch ficken.

Andrea: bitte nicht in den Po.Ich mache auch alles was du willst.

Bernd: Letzte Woche als ich dich ficken wollte hattest du 5 mal Migräne.Die werden sie dir so richtig raus ficken.

In diesem Moment muß Andrea schallend lachen.Bernd sieht sie irretiert an.

Andrea: Sorry,aber du scheinst doch Fantasie zu haben.Ich freue mich schon richtig auf nachher.Ich geh mich noch duschen und dann das richtige Outfit anlegen.

ein Monat später

Hallo,

wir hatten die letzte Zeit nichts mehr geschrieben wegen der Mischung aus Unlust,private und berufliche Verpflichtungen.Wir werden die nächsten Tage wieder etwas veröffentlichen falls Interesse dran besteht.Wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag !!!!!!!

Für die tolle Geschichte vielen Dank !!!!! "Na Klar" will ich lesen wie es weitergeht mit den Beiden und hoffe das Andrea noch viele geile Abenteuer erleben muß und darf. Und Bernd diese lust- und leidvoll ertragen muß.

Also nocheinmal einen "SCHÖNEN SONNIGEN TAG"

Liebe Grüße von DOMES

Jetzt gehts weiter wie versprochen

Bernd lächelt sie zu stimmend an.Dann machts sich Andrea fertig.Sie zieht einen sehr kurzen Mini an,halterlose Strümpfe,Highheels und eine eine schwarze durchsichtige Bluse.Slip und Bh läßt sie weg.So zeigt sie sich Bernd.

Andrea: Ist das nuttig genug?

Bernd: auf jedenfall.

Dann geht er hin und greift ihr unter den Rock um zu testen ob sie einen Slip an hat.Er grinst als er fest stellt das sie keinen an hat.Sie greift ihm zwischen die Beine und merkt das er einen richtig Steifen hat.Dann kniet sie sich vor ihn,öffnet seine Hose und befreit seinen Schwanz.

Bernd: was machst du da?

Andrea: du bist da sehr verspannt.Ich werde da mal für Abhilfe sorgen.

Ehe er etwas sagen kann lutscht sie seinen Schwanz und massiert seine Eier.Der Behandlung kann Bernd nicht lange widerstehen und nach einigen Minuten spritzt er los.Andrea grinst ihn an.Er spritzt eine riesige Menge.

Andrea jetzt pack das gute Stück ein,die Verspannungen sind gelöst.

Bernd sieht Andrea erstaunt an.Sie zieht sich eine dünne Jacke über und dann gehen sie zu ihrem Auto. kurze Zeit später stehen sie vor Michaels Wohnungstür und werden ein gelassen.Sie begrüssen sich und Andrea gibt den beiden ein küßchen auf die wange.Uwe muß dabei grinsen.Bernd will los legen und erzählt das er eine geile ***** mit gebracht hat.uwe unterbricht ihn.

Uwe: Sorry das ich hier abblocke. Gehen wir erst mal ins Wohnzimmer.Wir bzw. ich müssen mit Euch reden.

Die Beiden sehen Uwe erstaunt an und fragen fast wie im Chor ob etwas passiert sei.

Uwe: als wir uns das erstemal trafen hatten wir euch ja gesagt das wir auch gerne etwas mit euch unternehmen was außerhalb der Bettkannte liegt. ich gehe ja auf Tanztuniere mit einer Partnerin.Die hat mich jetzt schon mehrmals gründlich versetzt und vor ein paar Tagen sagte sie sie geht gar nicht mehr auf Turniere.

Bernd: Du machst es ja echt spannend.Was ist denn konkret los?

Uwe jetzt brauche ich eine neue Tanzpartnerin.Lange rede kurzer Sinn,hättet ihr Interesse daran.

bernd lacht.

Bernd: Sorry aber da fragst du genau den richtigen.Ich hab da absolut kein Interesse dran.

Andrea: ich hab zwar Spass am tanzen und kann ein bißchen tanzen.Aber für Turniere reicht es bei weitem nicht.

Uwe: das läßt sich lernen.Das gibt auch auch keinen Stress weil mein Motto ist,dabei sein ist alles.

Andrea: Ich weiß nicht. Wir können es ja mal versuchen und dann kannst du immer noch sagen ob du meinst das gibt was.Falls es mir aber keinen Spass machen sollte mußt du aber auch akzeptieren das ich dann nein sage.

Uwe: das ist ja wohl keine Frage.Da gibt es aber noch ein klitzekleines Problem.

Andrea: und welches?

Uwe: am kommenden Wochenende findet das Tunier statt.

Andrea: oh das ist ja ja nur noch ein paar Tage.

Uwe es das wir jeden Nachmittag vielleicht bis in den Abend trainieren.

Andrea sieht Bernd an.

Bernd: Von mir aus ja.Wenn es dann danach nicht auch wieder jeden Tag weiter geht.

Uwe kann ich euch beruhigen.Danach wäre dann 2 mal die Woche Training so ca 3 Stunden.Diese Turniere sind dann ca 4 oder 5 im Jahr.Dabei ist es aber so das sie meisten einige Km weg sind.Wenn wir dahin fahren müßten wir übernachten.Ließe sich das machen das du auch mit kommst.

Bernd: Bei mir ist das so,das ich überhaupt kein Interesse am Tanzen habe.Wenn der Ort interessant ist würde ich mit fahren.Aber wieso hast du nicht vorgeschlagen mit der Andrea alleine zu fahren?

Uwe lacht.

Uwe: Ich kann doch nicht so einfach über dein Weib verfügen.Dann will deine Freundin bestimmt auch noch ein Wörtchen mit reden ob sie mit mir über Nacht weg bleibt.

Dann gibt es noch eine Diskussion zwischen den Dreien.Man einigt sich das das Wegfahren ok ist,aber es werden 2 Einzelzimmer genommen.Uwe ist damit ein verstanden und Andrea und er haben den gleichen Gedanken das Bernd ja nicht dabei ist und das nicht überprüfen kann. Bernd hat ganz andere Gedanken.Für ihn ist der Weg frei mit Angelika. Alle sind richtig zufrieden mit dem was da kommen wird.

Michael: das wäre ja fast unter gegangen.Du hattest eben gesagt du hättest eine geile ***** mit gebracht.Hast Du noch jemanden im Hausflur stehen lassen?

Bernd lacht.

Bernd: nein die habe ich dabei.Darf ich sie euch vor führen.

Michael gerne,da sagen wir bestimmt nicht nein.

Bernd greift sich Andrea,legt sie über die Rückenlehne,drückt ihren Oberkörper runter in die Sitzfläche.Dadurch rutscht das Röckchen hoch und zeigt ihren nachten Hintern und einen Teil vom Fötzchen.Uwe und Michael gehen um den Sessel so das sie Andrea von hinten sehen.

Michael: darf man diese geile ******** auch anfassen

Bernd: ja klar sie sollte nicht nur angefasst werden sondern auch richtig durch gefickt werden.

Michael ***** hat einen richtig geilen Arsch,den würde ich gerne richtig hart ficken.

Bernd: kein Problem.Kann allerdings sein das die ***** zickt.

Uwe: Ne ***** die zickt,das hört sich aber überhaupt nicht gut an.

Bernd: Kann man da was machen?

Uwe: klar kann man da was machen.Sie muß sehr viel gefickt werden,ist aber eine sehr langwierige Angelegenheit.

Bernd: wie lange dauert sowas?

Uwe: das kann sich über Monate hinziehen.Hat sie sonstige Symptome?

Bernd: ja sie hat oft Migräne vor allem wenn ich sie ficken will.

Andrea: hallo Jungs darf ich hier auch noch mit bestimmen?

Michael: Also mein Guter,du bietest uns hier ne ***** an,die Migräne hat,oft rum zickt und wie wir hören auch noch aufmüpfig ist.Hält die überhaupt einen richtigen Galopp aus.

Andrea: sagt mal spinnt ihr.

Uwe zieht sich komplett aus,schiebt Andrea´s Oberkörper leicht zur Seite und setzt sich in den Sessel.Dann zieht er ihren Mund auf seinen Schwanz und drückt den weiter in ihren Mund.Andrea sagt noch was,aber es kommen nur noch gedämpfte Laute aus ihrem Mund.

Bernd: Oh das scheint schon zu wirken.

Uwe: Ich bin kein Pferdeflüsterer nur ein Stutenficker aber das sollten wir auf jedenfall richtig auskurieren.

Bernd: Meinst du die Behandlung dauert wirklich so lange? Gibt es da keine Möglichkeit den Erfolg zu beschleunigen?

Michael gibt es schon eine Möglichkeit.Ich guck mir mal die Stutenfotze an.

Michael greift Andrea in ihr Fötzchen und fummelt mit den Fingern in ihr rum.Andrea stöhnt los,kann man aber kaum hören weil die Laute durch Uwe`s Schwanz gedämpft werden.

Michael seh hier an der Stutenfotze,die hat einen erheblichen Spermamangel die letzten Monate gehabt. Da kann man was machen.Wir müßten sie mit mehreren Hengsten zusammen tun.

Bernd: und wieviele?

Michael grinst Bernd an.

Michael: Schwer zu sagen also bei 15 Hengsten bringt das nicht all zu viel. Das müßten schon so an die 30 sein,besser wären 40 Hengste und nach 5 Wochen bei täglicher Behandlung ist die ***** geheilt.

Als Andrea das gehört hat will sie sich von Uwe lösen.Dadurch das Uwe seinen Schwanz in ihrem Mund hat versteht man kein Wort.Es wären bestimmt nur Beschimpfungen raus gekommen.Die 3 Kerle lachen richtig heftig.Dann ziehen sie Andrea aus.Als Uwe seinen Schwanz aus Andrea raus nimmt,schimpft sie los.Sie tragen sie in Schlafzimmer und legen sie aufs Bett.Dann läßt sich Michael den Schwanz lecken und Uwe leckt ihr das Fötzchen.Andrea kommt nicht mehr aus dem Stöhnen raus.Bernd sieht sich das alles an und wird richtig geil dabei.Er legt sich mit auf Bett.

Michael Du deine Freundin ficken oder dir einen blasen lassen

Bernd Freundin? Ich seh im Moment nur eine schwanzgeile Fotze.

Michael grinst.

Michael werde die ***** so richtig in den Arsch ficken.

Andrea hört mit dem blasen auf und sieht Bernd an.

Bernd: Hatte nicht jemand gesagt er macht alles was ich ihr sage?

Andrea.Sei aber bitte vorsichtig.

Andrea legt sich auf den Bauch und Bernd versucht direkt seinen Schwanz in ihren Po zu schieben.Aber das klappt nicht so wie er es sich vor gestellt hat.Er unternimmt mehrere Anläufe und man merkt es das es für Andrea nicht angenehm ist.

Uwe: ich will ja nicht stören.Aber was hälst du davon wenn ich es mache und nachher werde ich in ihrem Po sein,Michael wird in ihrem Fötzchen sein und du läßt dir dabei einen blasen.

Bernd stimmt direkt zu nur Andrea sieht ihn leicht erschrocken an.

Andrea: Deiner ist doch noch viel größer,wie soll das klappen?

Uwe: Ich nehme mal an Bernd hat damit nicht soviel Erfahrung.Das klappt schon.Geh mal in die Hündchenstellung.

8 Tage später

Dann steckt Uwe 2 Finger in ihr Fötzchen bis die richtig nass sind von ihrem Muschisaft um dann mit den Fingern ihr Poloch damit ein zu reiben.Dann steckt er seinen Schwanz in ihr Fötzchen um ihn danach an ihrem Po an zu setzen.Als er seinen Schwanz gegen ihren Eingang drückt stöhnt Andrea leicht los.Bernd stellt sich daneben um sich das direkt aus der Nähe an zu sehen.Das stöhnen von Andrea wird immer heftiger und dann ist Uwe bei ihr drin.Uwe grinst Bernd an.Dann legt sich Michael mit dem Rücken aufs Bett.Andrea setzt sich auf seinen Schwanz und Michael zieht ihren Oberkörper runter. Es bereitet ihr schon unheimlich Lust.Dann setzt Uwe seinen Schwanz an ihrem Hintereingang an und schiebt ihn gegen leichten Wider stand rein.Andrea keucht und stöhnt.Als sie noch lauter wird,schiebt Bernd ihr seinen Schwanz in den Mund.Andrea flippt richtig aus.Sie saugt richt heftig an seinem Schwanz.Dann knetet sie seine Eier durch und wird dabei auch heftiger.Bernd schreit auf.Dann bekommt Andrea ihren Höhepunkt.Kurz danach spritzt Bernd richtig in ihrem Mund ab.Andrea will seinen Schwanz frei geben,aber Bernd zieht ihren Kopf noch näher und fester auf seinen Schwanz.Andrea sieht ihn erstaunt an und Bernd grinst sie frech an.Sie lutscht ihm den Schwanz weiter. Es dauert nicht lange und sie bekommt ihren nächsten Höhepunkt.Kurze Zeit später spritzt Bernd ab.Kurz darauf bekommt Andrea ihren nächsten Höhepunkt.

Andrea: Jungs ist das für euch ok wenn wir eine kurze Pause einlegen?

Die Kerle nicken zustimmend.

Uwe geh mich etwas frisch machen.

Die Anderen gehn ins Wohnzimmer und machen es sich auf dem Sofa bequem.Michael packt Andrea und zieht sie mit ihrem Kopf soweit runter das er seinen Schwanz in ihren Mund stecken kann.Bernd sieht Michael an und und dieser grinst ihn an.Dann kommt Uwe auch wieder ins Wohnzimmer.

Andrea: So Jungs,das war aber eben nicht euer Ernst das mich 40 Kerle besteigen sollen.

Bernd lacht und bevor jemand was sagen kann legt er los.

Bernd: Das war ein Jux mit den 40 Kerlen.

Andrea: Da bin ich beruhigt.

Bernd: Es können ruhig 40 oder 60 sein

Andrea sieht ihn erschrocken an und guckt dann Michael und Uwe an.

Uwe: Jetzt hör auf deine Freundin zu versauen.Natürlich brauchst du dich nicht mit so vielen Kerlen ein zu lassen,es sei denn du willst es.

Er grinst Andrea an.

Andrea: Ich fand das eben sehr geil und würde es gerne mit mehreren Männern ausprobieren.Ich weiß jetzt nicht was die optimale Anzahl ist.

Uwe: dafür gibt es keine optimale Anzahl.Wir haben ja Kontakte zu Herrengruppen und auch schon einiges mit Anfängerinnen erlebt.Mein Vorschlag wäre,das wir noch 5 weitere Männer einladen.

Andrea: Ich weiß nicht ob ich das schaffe,was ist wenn ich vielleicht 2 weniger will.Was ist wenn ich nach 2 Stunden richtig ko bin?

Uwe lacht.

Uwe: Sorry,aber du stellst Fragen. Das heißt ja nicht,das du dich pausenlos ficken lassen mußt.Wenn du eine Pause willst,bekommst du eine Pause.Wenn du nicht mehr willst oder nicht mehr kannst,hören wir auch auf.

Andrea: ok das klingt dann schon wesentlich beruhigender.Kümmert ihr Euch um die Herren,oder sollen wir welche suchen.

Uwe: Wir wollen euch da nichts vor schreiben,aber ich glaube für den Anfang suchen wir besser aus.

Andrea: Ok. Dann muß ich euch aber noch ein Geständniss machen.

Alle 3 gucken Andrea gespannt an.

Andrea: Ich bin so geil,bitte fickt mich richtig durch.Ihr dürft in alle 3 Löcher.

Das lassen sich die Kerle nicht 2 mal sagen und sie machen sich über Andrea her. Damit Bernd nicht so eifersüchtig wird,halten sich Michael und Uwe nicht so zurück und spritzen auch wesentlich früher in Andrea`s Fötzchen.Beide spritzen kurz hintereinander in ihr Fötzchen.Bernd sieht sich das an.Das herrauslaufende Sperma macht ihn so geil,das er direkt eine Latte bekommt und sie auch fickt.

Michael. Das ist ein geiles Gefühl in eine voll gespritzte Fotze zu ficken.

Bernd: Geil ist so weit untertrieben.

Nach ca 2 Stunden brechen Andrea und Bernd auf.Uwe hat vorher nochmal abgeklärt das es auch ok ist mit dem tanzen.Man hat sich auch soweit geeinigt das Andrea und Bernd den Beiden mitteilen wo sie wohnen.Die Beiden wissen es ja weil sie Andrea nach Haus gebracht hatten,jetzt ist aber auch für Bernd offiziell.

An diesem Abend freuen sich alle 4.Uwe und michael,weil sie ihrem Ziel sich Andrea gefügig zu machen wieder ein Stück näher gekommen sind.Bernd ,weil er sich jetzt mit Angelika treffen kann und Andrea weil sie jetzt ungestört Sex mit Uwe und Michael haben kann.

Michael: Soll ich dann morgen mit dem Bernd zusammen zu der Angelika fahren?

Uwe Frage.Die Andrea meint bestimmt sie kann dann was zusammen mit uns machen.Anderseits kann ich mich auch mehr auf die Andrea einlassen. Dann kannst du ihm ja zeigen wie super es ist wenn ein geiles Weib dem Kerl hörig ist.

Beide lachen.

sehr geile Geschichte, freue mich schön auf die fortsetzung

Der nächste Tag vergeht für Andrea und Bernd sehr zäh.Sie können es kaum erwarten bis es später Nachmittag ist.Andrea ist vor Bernd zu Haus.Sie macht sich schon fertig.Ca eine 3/4 Stunde später kommt Bernd auch an.Andrea fällt ihm um den Hals und knutscht ihn ab.

Bernd: Huch was ist los?

Andrea: Mir ist danach.Ich finde es super von dir das ich mit Uwe tanzen gehen kann.

Bernd weißt doch das ich nicht tanzen kann.

Andrea: Das finde ich sehr lieb von dir.Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen.Ich amüsiere mich und du langweilst dich hier zu Haus.Was machst du in der Zeit wo ich weg bin.

Bernd: Michael kommt mich gleich abholen,wir fahren zu einem Bekannten von ihm,der hat eine super Computeranlage,die möchte ich mir mal angucken.

Andrea ist überrascht.Sie hatte gedacht,das sie den Abend mit Michael und Uwe verbringt.Uwe hatte sie schon eingeweiht,das das mit dem Tanzen nur für Bernd sei.

Dann lächelt sie.

Andrea: Dann wird es bei dir bestimmt später.

Bernd: Das kann sein.

Andrea grinst wieder.

Andrea: das kann nicht sein,ich bin mir da sicher das es später wird.Aber ich gönne dir den Spass.

Kurz darauf klingelt es.Michael steht vor der Türe.Sie begrüssen sich kurz und dann verabschiden sich Andrea und Bernd mit einem heftigen Zungenkuss.Michael bekommt ein Küßchen auf die Wange.

Kaum sind sie bei Michael im Auto grinst Michael Bernd an.

Michael hoffe mal Andrea hat nichts mehr mit dir heute vor.Die Angelika läßt nicht eher von dir ab,bis da nur noch Luft raus kommt.

Bernd: Da mache ich mir keine Sorgen.Uwe wird die Andrea so durchficken,das sie nach her richtig Ko ist.

Michael lacht richtig laut.

Michael: Das du dich da mal nicht vertust.Die werden für das Tanzen üben.

Bernd: Ich dachte ihr wollt sie zu einer versauten ***** abrichten.

Michael: Das werden wir noch machen.Ist doch schon mal gut,das du erstmal freie Bahn für Angelika hast.

Bernd: Ok versauter ist sie ja schon geworden.

Sie fahren dann zu Angelika`s Wohnung und klingeln da.Angelika drückt auf und die beiden fahren im Aufzug hoch.Angelika steht in der Wohnungstüre und der Anblick verschlägt Bernd die Sprache,er muß auch noch schlucken.Sie hat rote Highheels an,dazu einen schwarzen Strapsgürtel mit Strümpfen.Dann hat sie noch eine schwarze Büstenhebe an.Dazu hat sie ihre Lippen sehr stark in rot geschminkt,die Zehen- und Fingernägel hat sie ebenfalls rot lackiert.Bernd ist so beeindruckt das er stehen bleibt.

Michael: Was ist los?

Bernd gibt keine Antwort.Wahrscheinlich ist die Frage gar richtig durch gedrungen. Angelika leckt sich über die Lippen,so das die Beiden ihre Zunge sehen können und blickt dabei Bernd an.

Angelika: Was ist Süsser? Jetzt sag nicht du hast Angst vor mir bekommen und traust dich nicht rein?

Bernd versucht zu antworten,bekommt nur ein Gestottere raus und schüttelt mit dem Kopf.

Dann geht er auf Angelika zu.Als beide drin sind schließt Angelika die Wohnungstüre und fällt Bernd um den Hals.Sie küsst ihn und drückt dabei ihre Zunge weit in seinen Mund und vollführt einen wilden Zungentanz.Bernd ist überhaupt nicht in der Lage an Gegenwehr zu denken.Angelika lächelt ihn an.

Angelika: Was ist los mein Süsser? Gefalle ich dir nicht?

Dann greift sie ihm zwischen die Beine.

Angelika: Hmm also nach ihm zu urteilen gefalle ich dir sehr gut. Wir gehen am besten erst mal ins Wohnzimmer.

Dort hat sie 3 Sektgläser stehen und gibt Michael und Bernd jeweils eins.Sie prosten sich zu.Bernd trinkt das Glas auf ex aus und reicht es Angelika zum nachfüllen.Das Glas trinkt er in 2 Zügen aus.

Bernd: Sorry das mußte sein.Ich war total sprachlos und wie aus den Socken gehauen.

Angelika: Bin ich das schuld?

Sie grinst die Beiden an.

Bernd: Schuld hört sich so böse an.Du bist mit Deiner Aufmachung der grund warum ich so um gehauen bin.

Angelika: Jetzt sag nur nicht du hast noch nie eine Frau in so einer Aufmachung gesehen.

Bernd druckst herum.

Angelika: Und?

Bernd: so in dieser geilen Aufmachung nicht.

Angelika: Du hast doch eine Freundin.Macht die sich nicht für dich so schick?

Bernd: Nein so einen geilen Auftritt hat sie mir noch nicht geboten.

Angelika lächelt ihn an.

Angelika: warte mal ab.Ich habe noch gar nicht angefangen.

10 Tage später

Jetzt,lach

Weiter mit der Story

In der Zwischenzeit kommt der Uwe bei Andrea vorbei.Sie läßt ihn in die Wohnung und begrüßt ihn mit einem Kuss auf den Mund.Uwe hält sie fest und drückt ihr seine Zunge in ihren Mund.Sie öffnet bereitwillig ihren Mund und erwidert das Zungenspiel.Nach einigen Atemzügen löst sich Uwe von ihrem Mund.

Andrea bist aber stürmisch. Der Michael ist mit Bernd zu einem Bekannten fahren um sich eine Computeranlage an zu sehen. Ich dachte wir treffen uns zu dritt.

Uwe: Das hatte ich auch gedacht.Die Beiden hatten noch mit einander gechattet und irgendwie kam mal das Thema Computer auf. Oder ist es schlimm das Michael nicht dabei ist?

Andrea: Das kann ich dir hinterher sagen.Bei euch Beiden mache ich mir keine Gedanken,aber du alleine,ob du es schaffst mich zu befriedigen.

Uwe grinst sie an.

Uwe: Das können wir ja direkt ausprobieren.

Andrea bei uns wäre mir das nicht so recht.

Uwe: Ok dann zieh dir noch was über,dann fahren wir.

Sie fahren los zu Michaels Wohnung.Als Andrea das mit bekommt lästert sie etwas.

Andrea: Was ist los? Warum fahren wir zu Michaels Wohnung.Sieht deine Wohnung so schlimm aus,das wir nicht hin fahren können? Oder wartet da eine Frau und du hast mich beschwindelt.

Uwe: Weder noch.Ich möchte mein Haus euch beiden zusammen zeigen.

Dann kommen sie auch schon am Ziel an und öffnen Michaels Wohnung.Uwe schließt die Wohnungstüre und schnappt sich Andrea.Er knutscht sie ab und sie und sie erwidert die Küsse aufs heftigste.Dann zieht er ihr die Klamotten runter und sie hilft ihm dabei und dann reißt er sich die Klamotten runter.Andrea will richtung Schlafzimmer gehen,doch Uwe fängt sie ab,packt sie an den Oberschenkeln,hebt sie an und drückt sie gegen die Flurwand.Andrea erschreckt sich und schreit auf.Dann rammt Uwe ihr Uwe seinen Schwanz in ihr Fötzchen.Aus Andrea`s Mund dringt ein Gemisch von Aufschrei,Stöhnen und Keuchen.Sie sehen sich in die Augen.

Uwe: Jetzt ficke ich durch bis du nur noch stöhnst und wimmerst und mich dann anbettelst dir eine Pause zu gönnen.

Andrea: Wenn ich mit dir fertig bin wirst du betteln das ich dich in Ruhe lasse.

Dann läßt er los und Andrea lästert etwas von Ermüdung.Er legt sie sich über die Schulter und geht mit ihr ins Schlafzimmer.Er legt sie mit dem Bauch aufs Bett.

Dann packt er sie an der Hüfte um sie näher an sich zu ziehen.Er setzt seine Schwanzspitze an ihren Möseneingang und jagt ihn dann rein.Andrea schreit kurz auf und dann stöhnt und keucht sie nur.Uwe stößt schneller und heftiger zu und es dauert nicht lange und Andrea bekommt ihren ersten Höhepunkt.Uwe macht weiter und nach kurzer Zeit bekommt Andrea ihren nächsten Orgasmus.Uwe behält das Tempo bei.Irgendwie schafft es Andrea sich von ihm zu lösen und ruckzuck hat sie seinen Schwanz in ihrem Mund.Mit der einen Hand wichst sie seinen Schaft und mit der anderen Hand massiert sie seine Eier.Uwe stöhnt jetzt heftiger als bei der Fickerei.Andrea grinst ihn an.Nach einigen Minuten spürt sie wie sein Schwanz heftiger zuckt.Sie zieht ihn aus ihrem Mund und wichst den Schwanz mit beiden Händen.Uwe merkt das er die Behandlung nicht all zu lange aushält.Er faßt Andrea an den Hinterkopf und zieht ihr Gesicht auf seinen Schwanz.Sie drückt ihre Lippen feste zusammen,so das Uwe nicht in ihren Mund kommt.Er hält ihren Kopf mit der einen Hand fest und mit der anderen Hand pitscht er ihr in die Brust.Den kurzen Moment wo sie den Mund für einen Schrei öffnet nutzt er um seinen Schwanz rein zu drücken.Er grinst sie an.

Uwe: So jetzt massier mir meine Eier.Das hast du eben auch so schön gemacht.

Andrea sagt irgendwas aber durch den Schwanz im Mund kann Uwe sie nicht verstehen und er lacht.

Uwe: Hat man dir nicht bei gebracht nicht mit vollem Mund zu sprechen.

Uwe fickt sie jetzt richtig in den Mund. Andrea krault ihm die Eier und sie hofft wenn er abspritzt das er auch ne kleine Pause braucht und nicht wie letztesmal einfach weiter fickt.Nach einigen Minuten hält er ihren Kopf richtig fest um dann seinen Saft in ihren Mund zu spritzen.Die ersten 2 Schübe schafft sie noch.Dann verschluckt sie sich und bekommt einen Hustenanfall.Uwe lacht los.

Uwe: So ist das mit den jungen Weibern,meinten könnten sich mit älteren Kerlen anlegen und wundern sich dann wenn sie fertig gemacht werden.

Da der Hustenanfall nicht aufhört,holt er ihr ein Glas Wasser aus der Küche.Als es besser wird hält er ihr den Schwanz vor den Mund und sie leckt ihn sauber.Mit leichtem Schauern sieht sie das Uwe`s Schwanz kaum geschrumpft ist. Durch die Leckerei wird er noch härter.Dann dreht er sie auf den Rücken und stößt seinen Schwanz in ihre Muschi.Nach einigen Minuten zieht er ihn raus.Dann drückt er seinen Mund auf ihr Fötzchen und läßt seine Zunge über ihren Kitzler fliegen. Andrea ist schon durch die Fickerei richtig aufgegeilt.Durch die Leckerei steigert sich das erheblich.Innerhalb der nächsten 10 Minuten bekommt sie 2 weitere Höhepunkte.Dann schiebt sie seine Kopf zwischen ihren Beinen weg und presst sie zusammen.

Uwe: Oohh das ist aber gemein.Meine Zunge braucht eine Betätigung.

Bevor er weiter sprechen kann drückt sie ihren Mund auf seinen und es beginnt ein scheinbar nicht endender Zungentanz.Nach einiger Zeit löst er sich von ihr.

Uwe: Was war das eigentlich eben auf der Hinfahrt mit meiner Wohnung und einer eventuell anderen Frau.

Andrea: Ich habe den Verdacht das du eine andere Frau hast und wir deswegen nicht in deine Wohnung gefahren sind.

Uwe: Nein ich habe keine Frau und wenn es so wäre,ist es auch egal schließlich haben wir keine Beziehung sondern nur Sextreffen.Oder siehst du das anders?

Uwe bemerkt wie sich ihr Gesicht leicht verfinstert. Er wiederholt die Frage,aber es kommt keine Antwort und Andrea druckst herum.

Uwe: Kannst du mir mal sagen was hier los ist.

Andrea. Wenn ich das dir sage lachst du mich sowieso nur aus.

Uwe: Jetzt werde ich langsam sauer,stellst hier Behauptungen auf,die nicht stimmen und willst dann nicht sagen was los ist.Egal was du sagst ich werde nicht lachen.Also ich höre.

Andrea: Ich ich ich hab mich in dich verliebt.

Kaum hat sie ausgesprochen,springt sie auf und läuft ins Wohnzimmer.Uwe hatte schon geahnt was das kommen würde,aber er war dann doch leicht überrascht.Er läuft ihr direkt hinterher und umklammert sie im Wohnzimmer.Sie wehrt sich.

Andrea: lass mich sofort los,ich will gehen.

Er küßt sie in den Nacken und haucht an ihren Ohrläppchen.

Uwe: Ich laß dich nicht gehen.

Andrea: Das findest du sicher toll das sich eine zimlich unerfahrene Frau sich in dich verliebt hat.Komm koste deinen Triumpf aus und fick mich weiter.

Uwe wirst du sofort vernünftiger. Du gehst erst wenn ich dir das sage.Wir werden zuerst mit einander reden und danach kannst du machen was du willst.Ich verspreche dir ich werde dich jetzt auch nicht wie du es sagst aus Triumpf ficken.Nur wenn du es wirklich willst.

Andrea: ok laß mich erstmal los.Dann hol etwas zu trinken aus der Küche und wir reden hier im Wohnzimmer.

Uwe holt 2 Gäser Sekt aus dem Kühlschrank.

19 Tage später

Uwe: So erstmal prost. Wie du siehst lache ich dich nicht aus und werde es auch nicht tun.Du hast mich zimlich überrascht.Aber dir ist doch klar das mit deinen Gefühlen die Lage für uns alle zimlich chaotisch wird.

Andrea: Ja,was soll ich machen?

Uwe: Du bist gut.Meinst du mir passiert so etwas dauernd? das ist für mich das erstemal und ich hab da keine Lösung parat.

Andrea: Du bist der Ältere und erfahrenere.Sag was.

Uwe: Du bist mir lustig. Ich weiß nur das wir zu keinem anderen etwas sagen sollten. Wir müssen uns da erst mal selber klar werden.

Andrea: Ok das heißt wir ficken jetzt weiter.

Uwe: es reicht langsam,du meinst wohl ich bin eine gefühlslose Fickmaschine.Ich werde gleich richtig sauer.

Andrea ist über den Tonfall zimlich erschrocken. Dann fällt sie ihm um den Hals.

Andrea: Bitte jetzt sei nicht böse. Ich weiß nicht weiter,das ist für mich alles sehr chaotisch.

Uwe nimmt sie in den Arm und küßt sie auf den Hals.

Uwe: Sorry das ich so einen rauhen Tonfall hatte. Hast du nicht geringste Vorstellung wie es weiter gehen soll?

Andrea: nein

Uwe: Bei mir ist es fast genauso.Dazu kommt das du mich zimlich überrascht hast. Wenn du nicht vergeben wärst,hätte ich dich einfach gefragt ob du mit mir zusammen leben willst und eine Beziehung eingehen willst.

Andrea lächelt ihn an.

Andrea: dann frag doch jetzt mal

Uwe ist leicht überrascht.

Uwe: Willst du mit mir eine Beziehung eingehen und mit mir zusammen leben? Beendest du die Beziehung mit Bernd und ziehst zu mir?

Andrea sieht Uwe in die Augen.

Andrea: ja

Uwe: Ok wann beendest du die Beziehung zu Bernd?

Andrea druckst herum und Uwe sieht sie fragend an.

Andrea: Das geht nicht von heute auf morgen.Ich habe da auch ein schlechtes Gewissen so einfach mit ihm Schluss zu machen.

Uwe: Das verstehe ich jetzt nicht.Du willst mit mir zusammen sein und mit Bernd auch,oder wie soll ich das verstehen?

Andrea: Ich weiß es doch auch nicht.

Uwe: na ja. Du kannst dich nicht so richtig entscheiden.

Uwe dann versuche ich dir zu helfen.Fairerweise sollte ich noch sagen das meine Lebenspartnerin das zu machen hat was ich ihr sage.

Andrea sieht ihn mit großen Augen an.

Andrea: wie darf ich das jetzt verstehen?

Uwe: Ist gar nicht so schlimm wie es sich auf Anhieb anhört. Das fängt eigentlich bei der Kleidung an,da rede ich auch ein Wörtchen mit.Wenn ich Lust auf dich habe will ich das nicht auf später verschieben sondern direkt haben.Das heißt wenn wir in einem Lokal sind treffen wir uns auf der Herrentoilette und da bläst du mir einen,oder unterwegs machen wir mal einen Stop auf einem Parkplatz.

Andrea sieht ihn mit großen Augen an.

Uwe: Das mit der Kleidung ist auch nicht so schlimm.Es wird mehr Miniröcke und Minkleider geben.Und für darunter wenn überhaupt gibt es Strings.

Andrea wie läuft das auf der Arbeit ab.Ich glaub mein Chef hätte was dagegen wenn ich so aufgebretzelt da rum laufen würde.Dann müßte ich dir ja als Sexobjekt zur Verfügung stehen.

Uwe lacht.

Uwe: es wird natürlich nicht so laufen das du da Probleme bekommst.Sexobjekt ist ja wohl zimlich übertrieben.Überleg mal was ich dir sexuell biete.Ich finde das unter diesem Aspekt schon leicht beleidigend.

Andrea: entschuldige das war jetzt nicht so gemeint.Aber das muß ich mir alles durch den Kopf gehen lassen.

Uwe: das ist schon klar,das muß schon überlegt sein.Ich kann dir folgenden Vorschlag machen.Du fährst morgen mit zu mir,guckst dir mal an wie ich lebe,dann sehen wir mal das du für mehrere Tage mal mit mir zusammen lebst,um eine Vorstellung zu bekommen wie ein Leben mit mir dann für dich aussähe.

Uwe legt seinen Arm um Andrea und zieht sie zu sich.Dann fährt er mit seinen Lippen über ihren Nacken.Danach haucht er über ihr Ohr und kitzelt sie mit seiner Zunge.Andrea wird richtig scharf und schmiegt sich an ihn.

Dann rutscht er mit seinem Kopf zwischen ihre Beine und fährt mit seiner Zunge über ihre Schamlippen und umkreist ihren Kitzler.Andrea atmet immer heftiger und beginnt zu stöhnen.Es dauert nicht lange und Uwe hat sie zu einem weiteren Höhepunkt geleckt. Dadurch läßt sich Uwe aber nicht stören und leckt weiter. Andrea´s Geilheit flacht kaum ab.Sie kreischt und stöhnt.

Andrea: ooohh geil mach mit mir was du willst.

Uwe: das mache ich doch.

Andrea: Bitte fick mich

Uwe: Das will ich jetzt nicht.

Weil es ihm zu mühsam ist die Leckerei jedesmal zu unterbrechen zieht er sich Andrea so zurecht das er mit der einen Hand bequem an ihr Fötzchen kommt. Er steckt ihr den Zeigefinger und Mittelfinger rein und massiert mit dem Daumen ihren Kitzler.Andrea flippt vor Lust und Geilheit aus.

Andrea: fick mich endlich du geiler Bock

Uwe

Andrea: Biiitte ich halt das nicht mehr aus. Biiitte fick mich.Ich mach auch was du willst.

Uwe: Ok das hört sich schon etwas besser an.

Uwe nimmt seine Hand aus ihrer Muschi,faßt sie am Hinterkopf und drückt ihren Mund auf seinen Schwanz.Andrea öffnet bereitwillig ihren Mund.Er drückt sie soweit drauf bis sie anfängt zu würgen.

Uwe: Das habe ich gerne erst sagen du würdest alles machen was ich will und dann bei meinem Schwanz würgen.

Andrea kann natürlich nicht antworten.Er haut ihr leicht mit seiner Handfläche auf ihre Pobacken.Andrea zuckt vor Geilheit.Dann zieht er ihren kopf von seinem Schwanz.Bevor sie was sagen kann drückt er seinen Mund auf ihren und stößt seine Zunge in ihren Mund.Gleichzeitig greift er sich eine Brust von ihr und drückt kräftig zu.Sie windet sich vor Erregung in seinen Armen.Dann löst er sich von ihr.

Uwe: was wäre das geil jetzt eine schwanzgeile ******** zu ficken.

Andrea: Das ist doch kein Problem.Du kannst mich doch ficken.

Uwe: Ich will eine schwanzgeile ******** ficken.Bist du denn eine?

Uwe ja? Ich will es von dir hören.

Andrea ist etwas verlegen.

Andrea bin eine schwanzgeile ******** und möchte das du mich fickst.

Uwe: Behaupten kann das jede,wie siehts mit nem Beweis aus.

Andrea antwortet nicht und und fängt direkt an seinen Schwanz und seine Eier zu lutschen.

Uwe muß leicht grinsen.Dann sagt er ihr wie sie seinen Schwanz lecken soll.

Uwe: fahr mit der Zunge von den Eiern an der Unterseite bis zu der Eichel hoch,leck an dem Bündchen,umrunde mit deiner Zunge die Unterseite meiner Eichel. Wow ist da geil.

Kurz danach hört Andrea auf,präsentiert Uwe ihr Hinterteil,hebt den Po soweit an das er auch einen guten Blick auf ihr Fötzchen hat. Dann zieht sie sich die Schamlippen auseinander.

Andrea: Bitte fick mich durch und spritz dich so richtig aus.

Uwe: Nimmst du dir da nicht zu viel vor? Ich glaube das es nicht all zu lange dauert und du wimmerst das ich aufhören soll.

Andrea: Mensch hör auf zu labern und fick mich endlich.

Uwe: Du nimmst den Mund ganz schön voll. Am liebsten würde ich dich so durchficken bis du richtig willenlos bist.

Andrea: Ja ja mit dem Mundwerk

Uwe: Wenn ich jetzt los lege traust du dich nicht mehr am Wochenende zu mir zu kommen.

Andrea lacht.

Andrea ja mich so durchficken das ich zu deiner willenlosen und hörigen ******** werde.

Uwe: Aber du wirst doch nach kurzer Zeit darum betteln das ich dir eine Pause gebe oder aufhöre.

Andrea: Da kann ich dir einen geilen Vorschlag machen.

Uwe: ja welchen denn?

Andrea: Falls ich darum bettel das du aufhörst kannst du zu Bernd gehen und ihm sagen das ich mit ihm Schluss machen will und mit dir zusammen sein will es mich aber nicht traue ihm zu sagen.

Uwe fällt die Kinnlade runter.Andrea lacht.

Andreaßte ich doch das dir der Vorschlag gefällt.Dann leg mal los.Ich bin jetzt richtig auf das Wochenende gespannt ob du mich wirklich so schaffst.

Das läßt sich Uwe nicht 2 mal sagen.Er schiebt ihr seinen Schwanz in ihre nasse Muschi.Dann stößt er sie zimlich heftig.Die Brüste von Andrea schaukeln sehr stark hin und her.Es dauert auch nicht lange und Andrea bekommt ihren nächsten Höhepunkt. Uwe macht einfach weiter und Andrea keucht ihrem nächsten Höhepunkt entgegen.Uwe macht weiter bis Andrea kurz vor ihrem Höhepunkt ist,dann hört er mit den Stoßbewegungen auf.Er läßt ihre Erregung etwas abklingen und macht dann wieder weiter.Das Spielchen wiederholt er ein paar mal.Dann versucht sich Andrea zu bewegen aber Uwe hält sie richtig fest so das es nichts gibt mit dem bewegen.Vor Geilheit keucht und stammelt sie herum. Uwe muß grinsen.

Uwe: Was ist los meine geile ********? Willst du deine Erlösung bekommen? Ich werde dich jetzt so lange und so heftig ficken bis es mir kommt.

Von Andrea kommt ein Gemisch von Stöhnen und Keuchen.Dann legt Uwe los und es dauert nicht lange bis Andrea kommt.Jetzt steigert Uwe sein Tempo noch etwas.Andrea keucht,stöhnt und kreischt.Es dauert ungefähr 20 Minuten und dann spritzt Uwe unter lautem Stöhnen in Andrea ab.Andrea hat das Gefühl er würde nicht mehr aufhören.Ihre Haare sind total verschwitzt und insgesamt sieht sie zimlich erledigt aus.Er zieht den Schwanz aus ihr raus. Bevor er etwas sagen kann stülpt Andrea ihren Mund über seinen Schwanz und leckt ihn sauber.Sie stellt dabei fest das Uwes Schwanz kaum erschlafft ist und durch die leckerei wieder richtig hart wird.

Uwe: So es geht weiter oder brauchst du eine Pause?

Andrea: Das hättest du gerne.

Uwe: Ja klar. ich finde wir beide passen besser zusammen als du und Bernd. Falls du dich nach unserem gemeinsamen Wochenende noch zu mir traust würde ich dich gerne im beisein von Bernd so richtig durchficken und ihm zeigen was du von ihm nicht bekommen hast.

Andrea glaube das würde uns beiden bestimmt sehr gut gefallen.Darf ich dich mal was ganz persönliches fragen?

Uwe darfst alles fragen,aber ob du auf alles eine Antwort bekommst weiß ich nicht.

Uwe grinst sie an.

Andrea: also gut frage ich einfach mal. Wieso bist du eigentlich Single.Willst Du nicht oder wollen die Frauen nicht?

Uwe will schon,aber nicht jede Frau.Manche Frauen wollen nicht.Aber jetzt eine direkte Frage,wieso verläßt du nicht Bernd um mit mir zusammen zu leben?

Andrea druckst herum.

Uwe,da kommt auch keine Antwort.

Sie weicht seinem Blick auch aus. Uwe legt sie auf den Rücken und fickt sie durch.Es dauert nicht lange und sie ist wieder sein willenloses Spielzeug.Er fickt sie in verschiedenen Stellungen durch.Andrea bekommt mehrere Höhepunkte.Dann löst sie sich von ihm und wichst ihm den Schwanz.Sie wird dabei immer heftiger aber Uwe spritzt nicht ab.

Andrea: Das gibt es doch nicht.

Uwe: Was ist denn?

Andrea: Das du unter dieser Behandlung nicht spritzt.Ich will das du spritzt.

Uwe lacht.

Uwe: Du willst? Du darfst mich drum bitten das ich spritze.

Andrea: Ok bitte spritz.

Uwe leck mir mal meinen Schwanz und meine Eier.

Andrea macht das sofort.Er läßt sie lecken und nach einigen Minuten dreht er sie sich zurecht das er sie von hinten nehmen kann.Ohne Vorwarnung stößt er seinen Schwanz in ihre Muschi.Andrea schreit auf.

Uwe legt dann los und erhöht sein Tempo.Andrea hält das nicht lange aus und hat ihren nächsten Höhepunkt.Uwe fickt sie immer weiter.Es dauert noch einige Zeit bis er unter lautem Stöhnen und Keuchen in ihr abspritzt.Andrea hat das Gefühl er hört überhaupt nicht auf.Dann zieht er seinen Schwanz aus ihr und läßt sich ihn sauber lecken.Er grinst sie an.

Uwe: Du lernst schnell was ich mir von dir wünsche.

Andrea befriedigst mich ja auch von a bis z.

Ja, super Geschichte!

(ein bisschen viel Dialog ;) )

Weiter, weiter...

Hallo,

freut uns das euch die Geschichte gefällt. Mit den Dialogen versuchen wir uns zu bessern. Wir müssen noch erwähnen das wir keine " Profischriftsteller " sind,sind auch nicht so unsere Ambitionen. Wir hatten überhaupt nicht damit gerechnet das jemand die Geschichte ließt.: Dann eine Frage von uns,oder ehe 2: wieso sind diese **** im Text vorhanden? Sind die Redewendungen zu schweinisch,lach. Dann haben wir gesehen,das einige Buchstaben fehlen und statt dessen Smileys da sind.Weiß da jemand bescheid?

Morgen oder die nächsten Tage wird wieder was veröffentlicht.

Hallo,

in diesem Teil sind noch jede menge Dialoge. Bei der weiteren Fortsetzung werden wir diese reduzieren:) Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Dann weiter mit der Story:

Zu der gleichen Zeit in der seine Freundin von Uwe bis an die Grenze ihrer Belastbarkeit gefickt wird ammüsiert sich Bernd zusammen mit Angelika und Michael. Angelika und Michael ficken Bernd etwas vor.Angelika gibt Michael ein Zeichen und er läßt von ihr ab.Sie geht zu Bernd.

Angelika: Entschuldige wir vergnügen uns und deine Latte ist total versteift und verkrampft.Ich werde mich da mal drum kümmern.

Sie bläst ihm seinen Schwanz und als sie merkt das er kurz vorm Spritzen ist läßt sie los.Das wiederholt sie 5 bis 6 mal.Bernd kann keinen klaren Gedanken fassen.

Angelika: Komm mein Süsser stell dich mal hin.

Bernd stellt sich direkt hin und Angelika kniet vor ihm und und läßt ihre Zunge um seine Eichel fliegen.Bernd keucht und stöhnt.

Bernd: ich muss spritzen.

Angelika öffnet ihren Mund und massiert mit ihrer Zunge die Unterseite seiner Eichel.Zusätzlich massiert sie seine Eier.Das gibt Bernd den Rest.Er spritzt los,ein teil seiner Soße landet auf Angelikas Stirn,das meiste fängt sie mit ihrem Mund auf.Einen Teil läßt sie aus den Mundwinkeln laufen. Bernd ist hin und weg.Dann setzt er sich.

Angelika: was ist denn los,deine Knie zittern ja richtig.

Bernd: Du kannst vielleicht Fragen stellen. Nach dem Blaskonzert ist das wohl normal.

Sie leckt ihm den Schwanz sauber und versucht ihn wieder steif zu blasen.

In dem Moment klingelt das Handy von Michael.Er geht dran und spricht mit jemanden.Dann legt er auf.

Michael: Es tut mir leid,aber ich muß dringend weg.Kann so eine Stunde dauern bis ich wieder hier bin.

Bernd: Und ich bleib allein bei Angelika?

Angelika: Aber hallo,das klingt ja so als wenn Du nicht mit mir alleine sein willst.Hast du etwa Angst vor mir?

Bernd stottert herum.

Bernd: nnnnein aaber das ist jetzt etwas überraschend.

Michael zieht sich an und gibt Angelika einen Kuss.

Michael: Soll ich Dir nachher noch ein paar Kerle mit bringen? Die haben ordentlich Druck und wollen mal wieder eine geile ******** ran nehmen.

Angelika: Die Entscheidung überlasse ich Bernd.Bevor du zurück kommst kannst du ja kurz mal anrufen.

Dann geht Michael und macht die Türe zu.

Angelika und Bernd quatschen noch etwas.Angelika füllt die Sektgläser nach.Dann sieht sie ihm tief in die Augen.

Angelika du mir nicht zu lachen wenn ich dir etwas sage?

Bernd willst du mir den sagen,worüber ich nicht lachen soll?

Angelika versprechen.

Bernd: Ok versprochen

Angelika: Ich habe mich in dich verliebt.

Bernd sieht Angelika irretiert an.Dann greift er zu dem Sektglas und leert es auf ex. Angelika grinst.

Angelika war das denn?

Bernd: Das mußte sein.Habe ich da richtig gehört,du hast dich in mich verliebt?

Angelika: Ja,ist das jetzt etwas so ungewöhnliches?

Bernd: nein aber du weißt das ich in einer Beziehung lebe und du bist mit Michael zusammen.

Angelika: Ich bin nicht mit Michael zusammen. Mit deiner Beziehung kann es auch nicht so weit her sein,wenn du dich mit einer anderen Frau vergnügst.

Bernd schon sein,aber Michael hat doch einen viel größeren Schwanz als ich.

Angelika sieht ihn noch durchdringender an.

Angelika: Weißt du eigentlich was du gerade für einen Müll von dir gelassen hast? Als wenn es bei einer Beziehung nur auf den Schwanz drauf an kommt.Ok mit Michael habe ich geilen Sex. Aber zu einer Beziehung gehört etwas mehr.

Bernd irgendwann wirst du den Sex mit Michael vermissen.

Angelika: Sorry aber jetzt spinnst du.Wenn beide Partner sich gegenseitig ihre Wünsche erfüllen was soll man da noch vermissen? Am besten du vergisst die letzten Minuten.Ich habe mich in dir getäuscht,ich dachte mit dir wäre mehr drin.

Bernd rutscht näher zu ihr und streichelt ihr über den Nacken.Angelika schiebt seine Hand weg.

Bernd kannst du nicht ein bißchen Verständniss für mich haben. Du überfallst mich mit einem Geständniss.Ich bin total umgehauen.Ich finde das sehr lieb von dir. Der Sex mit dir ist sehr schön,aber von einer Beziehung erwarte ich mehr.

Angelika: Und was ist das mehr was ich in deinen Augen nicht erfüllen kann?

Bernd: Meine Partnerin möchte ich für mich haben und so wie das aussieht hast du mehrere Männer.

Angelika: Reicht es bald? Wer ist denn hier zu zweit aufgetaucht? Hast Du eigentlich Angst alleine zu mir zu kommen.

Angelika grinst.

Angelika: Bleib einfach diese Nacht bei mir und ich zeige Dir was wir zusammen alles anstellen können.

Bernd: Das geht nicht,ich habe die Beziehung mit Andrea.

Angelika: Dann beende sie doch.

Bernd: Das kann ich nicht auf die Schnelle. Wieso hast Du ein Problem damit das ich eine Beziehung habe.Bei anderen Kerlen ist es dir doch auch egal ob sie ledig sind.

Angelika grinst ihn an.

Angelika: In dich bin ich verliebt,in die Anderen nicht. Auf Dauer wird das bei uns nichts mit einer rein sexuellen Beziehung geben.

Bernd heißt das jetzt genau?

Angelika: Ich werde mich demnächst dann nicht mehr mit dir treffen wenn du deine Beziehung weiter behalten willst. Auf Dauer tut mir das weh und das will ich nicht.

Bernd: Und wie genau ist demnächst?

Angelika könnte sein das heute unter letztes Treffen war.So genau kann ich das nicht sagen.

Bernd schluckt.

Bernd: Ok ich verstehe deine Situation.Bitte verstehe auch meine Situation. Ich bin auch in dich verliebt und überlege schon ein paar Tage wie das weiter gehen soll. Könntest Du mir noch 2 Wochen Zeit geben? Ich brauche die nicht um zu entscheiden ob ich die Beziehung mit Andrea beende,sondern wie ich sie beende.

Jetzt sieht Angelika Bernd überrascht an. Sie hatte nicht gedacht,das es so leicht geht.

Angelika: Das hört sich doch gut an.Aber bitte enttäusche mich nicht indem du einen Rückzieher machst.

Bernd: Das werde ich nicht machen. Was sind das eigentlich für 3 Kerle die Michael mit bringen will?

Angelika: Wie soll ich das sagen? Denen macht es einen ungeheuren Spass eine Frau so richtig fix und fertig zu machen. Für die ist eine Frau eigentlich nur ein ********* und wenn sie übel drauf sind können sie eine Frau auch so richtig quälen. Also nicht so unbedingt die Traummänner einer Frau. Oder willst du dir andehen wie sie mich fertig machen?

Bernd: Nein. Mal ne ganz andere Frage.Willst du eigentlich das der Michael immer dabei ist.Ich will dich alleine haben.

Angelika grinst.

Angelika: Nein. ich dachte schon du willst es weil du Angst hast alleine zu mir zu kommen.

Bernd: Ich und Angst vor dir? Bestimmt nicht. Falls du dich traust möchte ich dich alleine treffen und am Wochenende ist Andrea nicht da,dann möchte ich das ganze Wochenende bei dir verbringen.

Angelika: Das finde ich super. Dann ruf Michael an und sage ihm das er die 3 Kerle nicht mit bringen muß und das du mit mir alleine sein willst.

Bernd ruft Michael an und sagt ihm das was Angelika ihm aufgetragen hat. Michael ist einverstanden und sie vereinbaren das Michael ihn später abholt. Als er das Gespräch beendet hat legt Angelika ihren Kopf in Bernds Schoß und fährt mit ihrer Zunge über seine Eier und den Schwanz hoch bis zur Eichel.Das wiederholt sie mehrmals und Bernd hat im Nu wieder einen Ständer.Dann stülpt sie ihren Mund komplett über seinen Schwanz bis ihre Lippen seine Eier berühren.Gleichzeitig fängt sie an zu saugen und im Wechsel massiert sie seine Schwanzunterseite mit ihrer Zunge.Als sie merkt das Bernd um seine Beherrschung kämpft löst sie sich von ihm.

Angelika: Na mein Süsser gefällt Dir das?

Bernd: Sehr,aber wenn du so weitermachst spritze ich ab und du hast keine Befriedigung erhalten.Dann dauert es auch wieder bis er steht.

Angelika: Na ja als Mann kannst du eine Frau außer mit dem Schwanz auch mit dem Mund,Zunge und Fingern verwöhnen.

Bernd: ich lecke nicht so gerne Muschis

Angelika: Lassen wir uns erst etwas besser kennen. Heute geht es um dich,ich will mal sehen wie oft du spritzen kannst.Mach dir um meine Befriedigung mal keine Gedanken.

Dann bläst und lutscht sie weiter seinen Schwanz.Jedesmal wenn er kurz vorm Höhepunkt ist bricht sie ab.Das wiederholt sie 3 mal.Beim 4 ten mal will sie eine Pause einlegen.Doch Bernd faßt sie am Hinterkopf und drückt sie auf seinen Schwanz.Es dauert nur ein paar Sekunden und er spritzt seine Ladung in ihren Mund.Angelika hebt dann ihren ihren Kopf um ihn an zu lächeln.Dann leckt sie seinen Schwanz sauber.Anschließend massiert sie seine Eier.Als sein Schwanz sich leicht versteift wichst sie ihn.Der Schwanz wird immer steifer.Angelika lächelt ihn an und Bernd ist leicht verduzt das sein Schwanz relativ schnell wieder hart ist.Angelika zeigt ihm ihre Rückseite.

Angelika her mein geiler Bock und fick mich durch.

Das läßt sich Bernd nicht 2 mal sagen und legt direkt los. Er braucht diesmal etwas länger bis er abspritzt. An diesem Abend bringt Angelika ihn insgesamt 6 mal zum Abspritzen.Dann tut sich nichts mehr bei ihm.

Bernd: Ich bin erledigt.Was mache ich wenn Andrea mit mir Sex haben will?

Angelika grinst neckisch.

Angelika: Ich glaube das gibt heute abend nichts mehr. Ich will auch nicht das du noch mit Andrea Sex hast.Ich will dich ganz für mich haben. Ich werde auch alles machen was du dir wünscht.

Bernd grinst sie an.

Bernd. werde ich zurück kommen.

Beide beschließen sich am nächsten Tag wieder zu treffen. Bernd ruft Michael an,damit er ihn abholt.

Michael: Und wie wars?

Bernd: Zimlich konfus.

Michael: Wie konfus? Erzähl mal genauer.

Bernd: Angelika hat mir gestanden das sie sich in mich verliebt hat. Und ich hab mich in sie verliebt. Aber sie will weitere Treffen davon abhängig machen das ich die Beziehung mit Andrea beende. Dann weiß ich auch nicht wie das mit dir ist.Du bist doch der Freund von Angelika.

Michael: Also das Verhältniss zwischen Angelika und mir ist nicht so wie zwischen dir und Andrea. Wenn die Angelika mal eine Beziehung ein gehen will werde ich nicht dazwischen stehen. Ansonsten bin ich ehrlich überrascht.Uwe und ich suchten ein Paar wo mit wir eine sexuelle Beziehung aufbauen wollten. Und jetzt sieht es so aus als wenn wir in ein Beziehungsdrama gestürzt wären.

Bernd: Was soll ich machen.

Michael: Das kann ich dir wohl schlecht sagen was du machen sollst. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde wenn ich in deiner Lage wäre. ich würde mir genau ansehen mit welcher Frau ich glücklicher wäre.

Bernd: Die Angelika kenne ich ja kaum.Wie kann ich da sagen mit wem ich glücklicher wäre. Obwohl sexuell hat sie viel mehr drauf als Andrea.

Michael grinst.

Michael den paar Tagen merkst du das Angelika sexuell mehr drauf hat als Andrea. Sex ixt nicht alles,aber wenn es sexuell nicht so richtig läuft wäre es für mich nichts.Wenn es aber sexuell läuft wird sich das andere auch ergeben. Aber wie gesagt entscheiden mußt du.

Dann sind sie auch schon bei Bernd vor dem Haus.

Michael: Ich konnte dir bestimmt nicht weiter helfen bei deinem Problem.

Bernd: Doch ein bißchen schon.

Beide lachen und dann geht Bernd hoch.

Als Bernd in der Wohnung ist,guckt er direkt nach Andrea. Sie ist noch nicht da und er macht sich fertig zum schlafen.

Zur gleichen Zeit bei Andrea und Uwe.

Uwe: Ist schon zimlich spät.Ich bring dich mal zu Bernd.

Andrea: Ich müßte mich noch etwas frisch machen.

Uwe.Falls Bernd noch was von dir will,soll er ruhig mit bekommen das du von mir gefickt wurdest.

Andrea: Du bist gemein.

Sie merkt das Uwe nicht nach geben wird und zieht sich an.Uwe muß die ganze Zeit grinsen.Dann fährt er sie zu Bernd.Vor dem Haus knutscht er sie noch richtig ab. Andrea läuft dann schnell hoch.Als sie die Wohnung betritt und ins Schlafzimmer geht,stellt sie fest,das Bernd schläft. Sie macht sich noch frisch und geht dann auch ins Bett.

Uwe und Michael treffen sich noch um zu besprechen wie es weiter geht.Beide sind erstaunt wie gut es läuft.

Uwe. Ich hab der Andrea gesagt ich würde sie am Wochenende mit zu mir nehmen,aber ich werde sie morgen schon mit nehmen. Und dann sollten wir den Ablauf noch etwas ändern.Bernd wird ihr ja sagen das er mit dir unterwegs ist und du tauchst am Samstagabend bei mir auf.

Michael: Das ist eine super Idee.Ich werde der Angelika sagen das sie auf Bernd noch mehr einwirken soll.Das geht ja schneller als wir uns das gedacht haben.

Beide lachen.

Den nächsten Nachmittag holt Uwe die Andrea wieder ab. Uwe und Bernd quatschen ein noch ein bißchen mit einander.Dann fahren sie los. Nach einigen Minuten fällt Andrea auf das sie nicht nach Michaels Wohnung fahren.

Andrea: Hier geht es aber nicht zu Michaels Wohnung.

Uwe: Weiß ich.Wir fahren auch zu mir.

Andrea: hattest du nicht gesagt da willst du mit Bernd und mir hin fahren.

Uwe: Hatte ich gesagt.Aber ich habe deine Neugier gespürt und will dich nicht länger auf die Folter spannen.

Er grinst dabei Andrea an.

Andrea: Da bin ich jetzt mal gespannt.

Uwe grinst sie an. Dabei muß erwähnt werden das,das Haus von Uwe etwas außerhalb liegt.Es befindet sich auf einem riesigen Grundstück.Das ganze war mal ein Bauernhof gewesen und da Uwe über den nötigen finanziellen Background verfügt hat er das Anwesen nach seinen Vorstellungen um gebaut. Als sie nach einiger Zeit bei Uwe ankommen ist Andrea mehr als erstaunt.Das Tor wird durch eine Fernbedienung geöffnet und Uwe fährt auf den Hof.Uwe steigt aus und öffnet Andrea die Autotür.Sie ist ganz sprachlos und bleibt sitzen.

Uwe: Willst du hier sitzen bleiben oder doch nicht lieber mit rein kommen.Sie steigt aus dem Auto aus und weiß nicht wo sie zuerst hin gucken soll. Uwe lächelt vor sich hin.

Uwe: Soll ich dir das Haus zeigen?

Andrea: Ja gerne,sorry aber ich bin richtig überwältigt.

Uwe: Das ist nicht zu übersehen.

Sie gehen dann ins Haus und Uwe zeigt ihr alles.Uwe geht dann in die Küche und holt eine Flasche Sekt raus und sie gehen ins Wohnzimmer.Dort prosten sie sich zu.

Uwe: ich will dich ja jetzt nicht überfallen,aber wenn wir eine Beziehung ein gehen müßtest du hier auch leben. Oder ist das nichts für dich?

Andrea: Im Moment fühle ich mich total erschlagen. Mal ne andere frage,wenn ich das alles sauber halten soll ist das ja ein full-time job.

Uwe lacht.

Uwe: ja das ist ein full-time job. Aber ich suche ja keine Putzfrau sondern eine Lebensgefährtin mit der ich zusammen viel Spass habe.

Dann nimmt er sie in den Arm und küßt sie leidenschaftlich. Andrea schmilzt immer mehr dahin.Dann zieht Uwe sie ins Badezimmer und sie gehen zusammen unter die Dusche.Andrea ist total geil. Sie kniet sich vor ihm und lutscht seinen Schwanz.Dann verlassen sie die Dusche und trocknen sich ab. Uwe schnappt sich Andrea und legt sie sich über die Schulter.Andrea geilt das immer mehr auf.Uwe trägt sie runter ins Wohnzimmer ,legt sie auf die Couch und spreizt ihre Beine.Dann massiert er mit seiner Zunge ihren Kitzler.Andrea atmet immer heftiger und als er anfängt an ihrem Kitzler zu saugen stöhnt sie vor Lust auf.Uwe läßt dann seine Zunge um ihre Perle fliegen und Andrea stöhnt ununterbrochen weiter.Es dauert auch nicht lange und sie hat ihren ersten Höhepunkt. Uwe bearbeitet ihren Kitzler weiter und Andrea`s Lust flacht gar nicht mehr ab. Sie steigert sich immer mehr.Das Stöhnen geht in ein Keuchen über und dann kommen ihre ersten Schreie und sie fliegt förmlich in den nächsten Höhepunkt.Uwe muß dabei grinsen.Sie wird richtig willenlos unter seiner Leckerei.Sie versucht sich weg zu winden und Uwe läßt sie. Sie fängt an seinen Schwanz zu blasen.Da sich Uwe denken kann das sie das als Erholungsphase nutzen will fickt er sie auch in ihren Mund. Er testet dabei an wie weit er seinen Schwanz in ihren Mund schieben kann.Dabei würgt sie öfters.

Uwe: Was ist los.Hast du den Mund zu voll genommen?

Andrea erwidert irgendwas aber was man nicht verstehen kann,weil sie seinen Schwanz im Mund hat. Uwe lacht.

Uwe: Hat man dir nicht bei gebracht das man nicht mit vollem Mund spricht? Ich habe richtige Lust dich so richtig durch zu ficken.

Er löst sich von ihr.

Andrea: Du bist gemein mir den Mund so zu stopfen.

Uwe: Dann werde ich jetzt nicht mehr gemein sein und dir deine geile Fotze stopfen.

Er dreht Andrea so ,das er sie von hinten nehmen kann.Als er seinen Schwanz in ihre Muschi schiebt,stöhnt sie kurz auf.Dann legt er los mit den Fickbewegungen.Andrea keucht ihre Lust herraus.Es dauert auch nicht lange und er besorgt ihr den nächsten Orgasmus. Danach steigert er ihre Geilheit immer mehr und Andrea ist wieder soweit,das sie ihre Lust raus schreit.Zwischendurch fickt er sie richtig wild.Uwe merkt das Andrea immer willenloser wird.

Uwe: Ich will das du meine ***** wirst.

Andrea: aaah jaaa

Uwe: Ich will es von dir hören

Andrea: jjjaaa ich will deine ***** sein. Fick mich jjjaaaa ich wiiill das mich fickst.

Uwe: So ist es geil meine *****. Ich werde dich ficken bis du richtig willenlos bist.

Andrea: jaaa

Uwe fickt sie mal schneller und dann wieder langsaner. Bei der langsameren Gangart schiebt er seinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Dann zieht er ihn ganz raus,setzt ihn an ihren Muschieingang und stößt ihn dann heftig rein. Das bleibt bei Andrea nicht ohne Folgen.Sie bekommt ihren nächsten Höhepunkt. Uwe macht es voll an wie sie sich vor Geilheit unter seinen Fickstößen windet. Die Fickerei nimmt Andrea immer mehr mit. Uwe muß vor sich hin grinsen.Andrea schreit noch 2 weitere Höhepunkte raus.

Andrea: Was ist mit dir? Mußt du nicht spritzen?

Uwe: Nur keine Hektik.Wir haben doch keinen Zeitdruck. So langsam steigt mein Saft hoch.

Andrea versucht ihre Fickbewegungen zu verstärken.Dabei erreicht sie ihren nächsten Höhepunkt. Dabei hat sie ihre Muschi nicht mehr unter Konrolle und die zuckt wie wild. Das steigert Uwes Geilheit nochmal. Andrea merkt wie sein Schwanz zuckt.

Andrea: jaaa endlich spritzt du auch.

Uwe: Oooh jjaaa mir kommts.

Andrea: Jaaaa spritz meine Stutenfotze voll.

Uwe spritzt seinen Saft in Andrea. Andrea hat das Gefühl als wenn er überhaupt nicht aufhört zu spritzen.Als Uwe den letzten Schwall in sie gepumpt hat löst sie sich von ihm und leckt seinen Schwanz sauber.

Andrea: jetzt brauchst du bestimmt eine Pause.

Uwe muß grinsen weil er genau weiß das Andrea eine Pause braucht.Er dreht Andrea wieder so das er seinen Schwanz von hinten in ihre Muschi stoßen kann.Dann setzt er ih an ihren Eingang an und mit einem kräftigen Schwung dringt er in sie ein.Andrea schreit kurz auf.

Uwe: Ne ich brauche doch keine Pause. Brauchst du eine?

Andrea: Nein

Uwe: Das ist ja super,da können wir ja die nächsten Stunden richtig weiter ficken. Es gibt doch nichts geileres als so eine Stutenfotze richtig voll zu spritzen. Ein bißchen läuft ja schon raus.

Andrea: Wenn du willst mache ich mich etwas frisch.

Uwe: Ist nicht nötig.Im Gegenteil.Je mehr aus dir raus läuft,desto geiler finde ich es.

Dann fickt er sie weiter.Uwe ist richtig drauf gespannt wann sie nach einer Pause verlangt. Er merkt das Andrea zimlich fertig ist. In den nächsten 20 Minuten bekommt sie 2 weitere Höhepunkte.Sie geht auch gar nicht mehr richtig mit.Er tut so als wenn er das nicht bemerkt. Dann ist Andrea richtig fertig.

Andrea: Ich kann nicht mehr.Ich brauche eine Pause.

Uwe: Ok aber die brauchst du doch schon länger.

Andrea

Uwe: Du kennst noch unsere Abmachung wenn du nach einer Pause verlangst.

Andrea: ja die kenne ich. Aber bitte ruf Bernd nicht an.

Uwe: was soll das denn? Willst du dich doch nicht von ihm trennen?

Andrea: Doch ich werde mich von ihm trennen

Uwe: dann kannst du ihn ja anrufen.

Andrea

Uwe: langsam werde ich sauer

Andrea: Bitte nicht sauer sein.Gib mir noch ein paar Tage.Ich werde auch alles machen was du willst,außer jetzt Bernd anrufen.

Uwe: Wie lange soll ich dir Zeit geben? eine Woche? einen Monat? Ein Jahr? 10 Jahre?

Andrea: Jetzt bist du ungerecht. Aber ok wenn du eine genaue Zeit haben willst,ich sag es ihm nächsten Mittwoch.

Uwe: aha und das soll ich glauben? Und wie wahrscheinlich ist es, das du machst was ich will.

Andrea: ganz einfach teste es doch.

Uwe grinst sie an.

Uwe wirklich alles?

Andrea zögert einen Moment.

Andrea: Ja ,alles was du willst.

Uwe: Das wird ich wirklich testen

Andrea: Und welche Testaufgabe hast du dir einfallen lassen?

Uwe: Eine schöne. Wir werden morgen zu ein paar Freunden von mir fahren und uns dort einen schönen Abend machen.

Andrea: Wieviele Freunde sind das.

Uwe grinst sie an.

Uwe: es sind 3 und ich will natürlich auch meinen Spass haben. Kann es sein das du schon wieder kneifst?

Andrea: Nein. Ich ab da mal eine andere Frage.Warum nur einen schönen Abend machen wenn man sich auch schon einen schönen Nachmittag machen kann.

Uwe ist leicht verblüfft.Andrea legt direkt nach.

Andrea: Komm sag mir was du denkst. Du denkst doch sicher wieder ich nimm den Mund zu voll und kneife dann wieder. Wenn du deine Freunde noch erreichen kannst,dann ruf sie jetzt an und wir können für morgen gegen 14 Uhr ein Treffen vereinbaren.

Uwe: Ich bin jetzt doch etwas überrascht.Du verblüffst mich immer wieder. Ok dann mache ich den Termin klar.

Andrea nickt ihm zu und Uwe holt sein Handy.Dann ruft er jemanden an und nach einer kurzen Begrüßung erzählt Uwe das er eine nette Freundin hat die gerne morgen ein Treffen möchte.Dann wird die Uhrzeit noch klar gemacht und sich verabschiedet. Andrea schmiegt sich an Uwe.

Andrea tut mir leid mein Schatz das ich im Moment so ein Gefühlschaos habe. Wenn es dir aber ernst ist mit einer Partnerschaft mit mir,dann erwarte ich von dir das du mir dabei hilfst. Ich weiß jetzt nicht was passiert wäre wenn ich gesagt hätte ich will das Treffen morgen nicht. Ich will jetzt auch keine Antwort von Dir hören. Ich erwarte auch von dir das du mich nicht unter Druck setzt,so wie es bernd zur Zeit macht.Er will unbedingt das wir eine Party veranstalten mit mindestens 10 Männern und ich bin die einzige Frau. Er hat mir schon angedeutet das die Beziehung beendet werden könnte wenn ich nicht zustimme. Deswegen bin ich mit meinen Gefühlen hin und her gerissen,liebe ich Bernd noch oder nicht,liebe ich dich? Reichen meine Gefühle für dich aus das es zu einer Beziehung kommen kann?

Uwe sieht sie an. Um ihr zu imponieren macht er einen neuen Vorschlag.

Uwe: Das ist sehr lieb von dir das du mir einen Einblick in dein Gefühlsleben gibts.Mein Vorschlag,wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst rufe ich direkt an und sage das Treffen ab.

Andrea: Verläßt jetzt jemand anders der Mut? Nein sage es nicht ab.Ich vertraue dir,das du spürst wenn es mir zu viel wird und dann die richtige Entscheidung triffst.

Uwe: Ich glaube nicht,das ich die Erwartung im Moment erfüllen kann.Dafür kenne ich dich noch nicht gut genug. Da erwarte ich von dir Hilfe,indem du sagst wenn es dir zuviel wird,das du nach Hause möchtest.

Andrea: Ok damit bin ich einverstanden. Dann zu morgen,ich glaube nicht das du unter Spass verstehst,das wir uns zu einem Rommee Spiel treffen.

Uwe lacht und Andrea stimmt mit ein.

Andrea: Ich vermute mal das wir da auch nicht viele Klamotten brauchen,besonders ich nicht. Ich weiß jetzt nicht welche Vorstellungen du hast.Aber ich schlage mal vor,ich ziehe einen Mini an,halterlose Strümpfe,HighHeels.Dann weiß ich nicht ob ich eine durchsichtige Bluse oder ein T-shirt,was eine Nummer zu klein ist anziehen soll.Bh und Slip möchte ich weg lassen. Bist du damit einverstanden?

Uwe grinst.

Uwe: Da traue ich mir nicht dir zu widersprechen.

Dann fangen sie an sich heftig ab zu knutschen.

Andrea: So mein Schatz die Pause war lange genug.Oder brauchst du noch etwas Zeit zur Erholung?

Uwe: Ich werde dir zeigen wer hier eine Pause braucht.

Andrea: Dann zeigs mir. Zeig mir wer hier das Sagen hat.Nimm dir was du haben willst du geiler Bock..

Uwe: Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen. Ein Nein von Dir werde ich heute nicht mehr akzeptieren.Ich werde es dir besorgen,das du vor Geilheit nur noch kreischt.

Andrea doch nicht.

Andrea hat es kaum ausgesprochen,da packt sie Uwe und stößt seinen Schwanz sehr heftig in ihre Muschi.Uwe legt ein hohes Tempo vor und Andrea keucht nur noch. Uwe fickt sie sehr schnell zu ihren nächsten Höhepunkt. Zwischendurch hören sie beide die Schmatzgeräusche,die von der ersten Ladung saft herrühren,die Uwe in ihre Muschi gespritzt hat.

Uwe: Ich stelle mir gerade vor was da abgeht wenn wir morgen zu meinen Freunden fahren. Mit den Klamotten die du anhast werden sie förmlich über dich herfallen.

Andrea: Das will ich doch hoffen. Wäre doch sehr frustrierend wenn ich mich geil anziehe und die Kerle würden sich über Fußball,Autos oder sonstiges unterhalten. Sind die auch so ausdauernd wie du?

Uwe: Nein sind sie nicht.Aber keine Angst meine ***** du wirst von denen genügend Saft bekommen.

Andrea: Dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen.

Die Beiden ficken weiter.An diesem Abend bekommt Andrea noch einige Höhepunkte. Uwe spritzt 2 mal in ihr ab und die ganze Zeit läuft seine Soße gemischt mit ihren Saft an ihren Beinen runter. Andrea ist mal wieder so richtig befriedigt. Uwe fährt sie am späten Abend zurück.

Zur gleichen Zeit vergnügt sich ihr Freund Bernd mit Angelika. Als Andrea die Wohnung betritt ist ihr Freund nicht da. Sie macht sich bettfertig,kann aber nicht sofort einschlafen.Sie macht sich Gedanken über ihre Zukunft,wie es mit der Beziehung weiter geht.Dann denkt sie auch darüber nach das sie schon seit ein paar Tagen keinen Sex mit Bernd hatte,und er auch keine Versuche unternahm mit ihr Sex zu haben.Sie ist sich auch nicht ganz sicher,ob es richtig ist das sie die Beziehung mit Bernd beendet und direkt mit Uwe eine neue Beziehung anfängt. Dann kommt ihr der Gedanke das Bernd vielleicht eine andere Frau hat. Damit schläft sie ein und bekommt dann auch nicht mehr mit das Bernd eine halbe Stunde später ankommt.

hallo

bin stefan, 38j, ausdauernd und gut gebaut denke ich. lust mich mal kennenzulernen für das was gesucht wird?

lg

8 Tage später

Am nächsten Morgen ist Bernd schon weg als sie wach wird. Ihr fällt auf,das sonst schon mal kleine Zettelchen auf ihrem Kopfkissen auf dem Küchentisch liegen.Da ist heute morgen nichts da.Der Tisch wurde auch nicht abgeräumt,was er sonst immer gemacht hatte. Andrea macht sich einen Kaffee und sie denkt wieder drüber nach ob Bernd eine Andere hat.Sie geht dann zur Wäschetonne um eine Maschine fertig zu machen.Dabei fällt ihr auf das bernd schon seine Unterhosen in die Waschmaschine gesteckt hat. Sie holt die Wäsche aus der Maschine und guckt sich die Hosen genauer an. In jeder findet sie Spermareste.Jetzt ist sie unschlüssig ob er Sex mit einer Anderen hatte oder ob er sich einen runter geholt hatte. Sie macht dann die Maschine fertig und geht zu seinem Computer.Sie weiß nicht genau was sie sich erhofft da zu finden. Sie muß dann lachen.In ein paar Tagen wird sie die Beziehung mit Bernd beenden und macht sich Gedanken ob er eine Andere hat. Dann zieht sie sich an und geht noch einkaufen. Die Zeit läuft nur so dahin. Ehe sich Andrea versieht sind es schon 12 Uhr. Als sie daran denkt was heute nachmittag abläuft wird sie richtig geil.Sie geht sich duschen und legt die wenigen Sachen die sie nachher anziehen will zurecht.Dann läuft sie nackt in der Wohnung rum.Dann klinelt es.Sie überlegt einen Moment ob sie sich etwas überziehen soll,läßt es dann aber sein. Sie betätigt den Türöffner und guckt durch den Türspion.Dann sieht sie wie Uwe ankommt.Sie öffnet ihm die Türe.Er pfeift anerkenned und schließt hinter sich die Wohnungstüre.

Uwe: Das ist aber eine super Begrüßung.

Andrea: Ich wollte die schon mal den Mund wässrig machen. Aber ich bin schon richtig geil.

Uwe: Das freut mich. Und die Kerle wird es nachher auch freuen.da ist jede menge Spass garantiert wenn die Frau geil ist.

Dann greift er Andrea an die Brüste.Sie stöhnt dabei kurz auf.Als er ihr zwischen die Beine greift schmiegt sie sich an ihn.

Uwe: Du bist ja richtig nass.

Andrea: hab ich doch gesagt das ich richtig geil bin

Uwe: dann sollten wir nicht länger warten und los fahren.Ziehst du dir noch was an oder kommst du so mit.

Andrea: Ich ziehe mir noch etwas an. Warte einen Moment.

Sie geht ins Schlafzimmer und zieht sich die halterlosen Strümpfe und den Minirock an.Dann schafft sie es sich das T-shirt über zu ziehen und zum Schluss schlüpft sie in die HighHeels. Sie geht dann zu Uwe. Der hat einen richtig geilen Blick drauf.

Andrea: Jetzt sei ehrlich,ich sehe doch aus wie eine Hure.

Uwe: Ganz ehrlich?

Uwe: Für mich siehst du aus wie eine Frau die es kaum erwarten kann von einer Männerhorde so richtig durchgefickt zu werden. So eine richtig schwanzgeile ********.

Andrea grinst.

Andrea: das macht dir nichts aus?

Uwe: Doch ich glaube meine Hose wird mir zu eng.

Beide lachen.

Andrea will sich noch einen leichten Mantel überziehen.

Uwe: Laß das mal der stört nur.

Andrea: Ich kann doch schlecht so raus gehen.

Uwe: Hatten wir nicht vereinbart das ich die Kleidung bestimme.

Andrea: ok

Uwe merkt aber das Andrea nicht so ganz wohl dabei ist und er muß grinsen.Erst als sie im Auto sitzen wird sie wieder lockerer.Die Fahrt dauert ca 25 Minuten.Andrea zieht ihren Minirock höher um Uwe etwas zu provozieren.

Uwe hast Glück oder Pech,je nachdem wie man es sieht das wir gleich am Ziel sind,sonst hätte ich dich noch mal schnell durch gefickt.

Andrea grinst ihn an.

Andrea habe ich Pech gehabt.

Dann hält Uwe vor einem Einfamilienhaus.Beim Aussteigen greift er Andrea kurz zwischen die Beine.Nach einem kurzen Klingeln wird ihnen die Türe geöffnet.Sie werden beide vom hausherrn begrüßt,wobei Andrea schon mit den Augen ausgezogen wird. Der Hausherr meinte man solle direkt in den Partykeller gehen.

Andrea: party hört sich immer gut an.

Als sie unten im Keller sind sitzen noch 4 weitere Kerle da.

Andrea: War nicht die Rede von 3 Männer und jetzt sind es schon 5 weitere.

Hausherr sind 2 weitere Freunde,die mal vor bei geschaut haben.Ist Dir das nicht recht? Sind es jetzt zu viele?

Uwe wollte etwas entgegnen aber Andrea ist schneller.

Andrea: Nein macht nichts. Aber das ist hier nicht gentlemanlike.Man hilft doch ner Lady aus den Klamotten?

Die Kerle sehen sich an.

Andrea: Oder seid ihr schwul und habt Angst vor einer nackten Frau.

Uwe muß nur noch grinsen.

Hausherr: Nimmst du den Mund nicht etwas zu voll?

Andrea: Nein

Hausherr: Was kann man alles mit dir machen?

Andrea lacht.

Andrea ist ja wohl nicht euer Ernst.Ihr wißt nicht was man mit einer Frau machen kann? Mein Schatz sag doch mal was dazu.

Uwe: Ihr habts gehört. Mit ihr dürft ihr alles machen was man mit einer geilen ******** machen kann. Meine ***** ist heute anscheinend wieder besonders schwanzgeil.

Hausherr: Und wo liegt die Grenze? Du weißt das wir es zimlich hart machen können.

Uwe: ich bin ja hier und ich melde mich.

Jetzt lachen die Kerle. Dann umringen sie Andrea und ziehen ihr das T-Shirt aus.Sofort beschäftigen sich mehrere Hände mit ihren Brüsten.Weitere Hände erkunden ihre Muschi.Dabei fallen dann Bemerkungen,die ******** hat gar keinen Slip an,die ist schon richtig nass.Dann zieht ihr jemand den Minirock aus.Einer zieht sich Andrea auf die Schulter und legt sie auf einen Tisch.Einer der Kerle hält sie dann an den Armen fest und 2 andere spreizen ihr die Beine.Die letzen 2 Kerle machen sich an ihrem Fötzchen zu schaffen und ziehen ihr die Schamlippen lang.Andrea windet sich vor Geilheit auf dem Tisch.Ihr Kitzler wird auch ordentlich bearbeitet.Die Kerle lassen dann wieder Kommentare los,guck mal wie geil die ******** ist,die läuft schon aus.Andrea keucht richtig laut.Die Männer lassen von ihr ab,2 fassen sie an den Oberschenkeln und heben sie in sitzender Stellung von dem Tisch.Sofort legt sich einer auf den frei gewordenen Tisch,so das seine Beine über die Tischkante hängen.Einer läßt ihn elektrisch runter.Andrea sieht den Mann an und dieser meint,das ist unser Ficktisch.Hier kommen nur geile Fickstücke drauf. Der Mann,der auf dem Tisch liegt hält seinen steifen Schwanz fest und die beiden anderen setzen Andrea auf seinen Schwanz.Jetzt verliert Andrea ihre Beherrschung und kreischt vor Lust.Sie wird hoch gehoben und wieder runter gelassen. Das hält der Kerl unter ihr ca 10 Minuten aus. Dann spritzt er sehr heftig in ihr ab.Andrea keucht vor Geilheit.Sie wird von dem Mann ab gehoben und dieser räumt den Tisch.Dann wird Andrea mit den Knieen und den Händen auf dem Tisch abgesetzt.Dabei wird die Höhe so verändert,das ihre Muschi sich auf Schwanzhöhe befindet.Sofort versenkt der nächste seinen Schwanz in ihrem Fötzchen. 2 andere Männer halten ihre Schwänze vor Andrea`s Mund und fordern sie zum Blasen auf.Die 2 restlichen Kerle kümmern sich um ihre Brüste.Dabei fallen dann weiter Kommentare,geile Hureneuter,geile Milchtüten.Andrea keucht und schreit vor Lust.Einige der Kerle gucken zwischendurch Uwe an und der grinst und hebt seinen Daumen.Den nächsten Schwanz den sie in ihren Mund bekommt saugt sie richtig heftig.Der Kerl verucht sich von ihr zu lösen,aber Andrea verstärkt den Druck auf den Schwanz.Der Mann keucht und stöhnt mit Andrea um die Wette.Er sagt:" ohh ich komme". Uwe lacht und erwidert:" nicht erzählen,mach es ".Die Anderen lachen auch.Für den Stecher und seinem Gegenpart,der den Schwanz geblasen bekommt ist das zuviel.Sie spritzen fast gleichzeitig ab.Andrea wird noch wilder und wenn sie nicht den Schwanz in ihrem Mund hätte,könnte man sie richtig laut schreien hören.Sie zittert und bebt unter der Wucht ihres eigenen Höhepunkts.Die beiden Kerle lösen sich von ihr.Die Männer hat das so beeindruckt das sie Andrea nur anstarren.Andrea sagt zu Uwe:" Schatz zeig den Luschen mal was deine geile ******** braucht." Uwe ist auch richtig geil und stellt sich vor sie.Dann packt er sie um ihren Hintern,hebt sie an und geht mit ihr bis zur Wand.Dort positioniert er sie auf seine Schwanzhöhe und stößt seinen steifen Hengstschwanz richtig heftig in sie. Andrea schreit auf und schlingt ihre Arme um seinen Nacken. Sie keucht:" besorg es mir,mach mich zu deinem willenlosen *********." Das läßt sich Uwe nicht 2 mal sagen und verstärkt seine Fickbewegungen.Die anderen Kerle sehen wie wie ihnen hier ein heftiger Fick vor geführt wird. Andrea bekommt mit wie die zu ihnen gucken. Sie schreit:" guckt euch das genau an,damit ihr wißt wie eine geile Frau richtig gefickt wird" dann lacht sie.Kurz danach bekommt sie unter lautem Kreischen ihren nächsten Höhepunkt. Uwe sagt zu ihr:" so meine Ficke jetzt geht es an den Tisch und da werde ich dich noch mal richtig ran nehmen." Er trägt Andrea zu dem Tisch und befiehlt ihr das sie sich an dem Tisch abstützt und die Beine weit spreitzt.Dann jagt er ihr von hinten seinen steifen Schwanz in ihre geile Fotze.Andrea keucht in einem fort.Durch die heftigen Fickbewegungen schaukeln ihre Brüste heftig hin und her.Es dauert nur einige Minuten bis Andrea ihren nächsten Orgasmus raus schreit.

6 Tage später

Uwe fickt sie weiter und ihre Brüste schaukeln noch heftiger.Dann kommen wieder Kommentare von den anderen Kerlen,guck mal wie diese Hurentitten schaukeln.Die ersten greifen ihr an die Brüste.Einer meinte dann es wäre super wenn sie so ne ******** mal ausgeliehen bekämen.Einer der Kerle fragt dann Uwe:" sag mal,würdest du uns dieses ********* mal überlassen?" Uwe erwidert: " das mache ich doch zur Zeit."

Ein Anderer hakt nach: " wir meinten ob du uns mal ohne dich überläßt,so für eine Nacht,oder noch besser ein ganzes Wochenende.Du gibst sie uns freitags mittags ab und holst sie montags morgen wieder ab." Uwe grinst und sagt:" das hört sich gut an" Andrea keucht dazwischen:" Hey fragt mich auch mal einer? Schließlich muß ich mich das ganze Wochenende mit diesen Luschen dann langweilen" Uwe grinst nur dazu und will wissen wie das Wochenende ablaufen würde.Dazu meldet sich ein anderer von den Männern:" Wir wären dann zu 20 Kerlen und würden die ganze Zeit in alle 3 Löcher gleichzeitig ficken.Diese Hure sprach von Langeweile,damit die nicht aufkommt wollen wir sie fisten,ihre Titten abbinden,Klammern an ihre Schamlippen anbringen und die schön auseinander ziehen,damit sich ihre Milchtüten nicht langweilen wollen wir da noch mit den Händen und Gegenständen drauf schlagen,vielleicht auch noch Gewichte dran hängen. Dann wollen wir sie zu einem Parkplatz bringen und sie da als Hure anbieten." Andrea kreischt los:" ihr seit doch perverse Schweine. Schatz sag da was zu." Uwe lacht und sagt:" das hört sich doch geil an,das muß ich mir durch den Kopf gehen lassen." Andrea flippt aus und schreit wie eine Furie und will sich von ihm lösen.Uwe hält sie fest und sie schreit das er sie los lassen soll.Uwe lacht nur erwidert ihr das das der falsche Tonfall sei.Sie bittet ihn dann sie los zu lassen.Das macht er dann auch und sie will ihn dann auch heftig anfahren aber sein Blick läßt sie schnell runter kommen.In einem sehr versöhnlichen Tonfall fragt sie ob es wirklich sein Ernst sei.Uwe grinst sie an und zieht sie ganz dicht an sich und drückt ihr seinen Mund auf ihren.Als er seine Zunge in ihren Mund schieben will setzt sie ihm einen sekundenlangen Widerstand entgegen.Aber dann gibt sie sich ihm hin. Er will den Bogen nicht überspannen und meint: " Du bist mir eine.Hast du wirklich geglaubt das ich das zulasse?" Andrea ist verunsichert.Dann erklärt er ihr das es schon eine geile Sache wäre sie mal über Nacht zu verleihen,aber nur mit ihrem Einverständnis.Andrea kann man die Erleichterung ansehen. Andrea kniet sich vor Uwe hin und bläst ihm den Schwanz.Nach einigen Minuten kommen die Kerle und ziehen Andrea weg.Sie wird wieder auf den Tisch gelegt.Dann versenkt der Erste seinen Schwanz in ihrem Fötzchen und fickt sie heftig durch.Ihre Brüste wackeln sehr stark.Nach ca 2 Minuten zieht er seinen Schwanz aus ihr herraus und der Nächste steckt ihr sein Gerät hinein. Der fickt auch nur 2 Minuten und zieht sich zurück.Andrea wird immer geiler und die Kerle setzen ihr Spiel fort.Andrea wird von einem Höhepunkt zum nächsten gefickt. Nach fast 40 Minuten bekommt sie eine Ladung Saft in ihr Döschen. Der Stecher löst sich von ihr und der nächste nimmt seinen Platz ein.Dann geht er zum Kopfende,dreht ihr Gesicht in seine Richtung und schiebt seinen Schwanz in ihren geöffneten Mund.Andrea keucht und hat einen ganz verklärten Blick.Es dauert weitere 40 Minuten bis alle in ihr abgespritzt haben. Von Andrea kommt nur noch ein Keuchen.Vor ihrer Fotze hat sich eine große Spermalache gebildet. Andrea ist schon richtig apathisch und mehr als fertig. Uwe gibt den Kerlen ein Zeichen und sie lassen von ihr ab. Dann geht Uwe zu ihr und hebt sie an. Einer der Kerle legt 2 Handtücher auf Sofa damit Uwe sie ablegen kann.Andrea schlingt ihre Arme um seinen Hals und keucht:" Bitte nicht mehr ficken." Uwe grinst nur und sagt nichts.Dann legt er sie auf dem Sofa ab.Andrea ist so fertig das sie gleich einschläft.Einer von den Kerlen bleibt neben ihr sitzen und die anderen gehen mit Uwe in einen Nebenraum.Dort meinen sie zu ihm das wäre mit einer der geilsten Ficken die er mit gebracht hat.Sie wollen wissen ob es eine Wiederholung gibt.Uwe erwidert grinsend das er hofft es gibt mehr als eine Wiederholung.Sie trinken und quatschen noch etwas zusammen und nach ungeähr einer halben Stunde guckt Uwe nach Andrea.Sie schläft richtig feste.Er sammelt ihre wenigen Klamotten zusammen und verstaut sie in einer Tasche.Dann hebt er Andrea an und die lallt schlaftrunken,bitte nicht mehr ficken,mein Fötzchen braucht eine Pause.Dier Kerle grinsen und verabschieden sich von Uwe.Der trägt Andrea ins Auto setzt sie auf den Beifahrersitz und senkt die Rückenlehne ab. Andrea wird kurz wach und schläft wieder weiter.Dann fährt Uwe zu sich nach hause und legt Andrea ins Bett.Sie bekommt davon fast nichts mit. Er zieht sich aus und legt sich neben sie. Kurze Zeit später schläft er auch ein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses