Hallo,
in diesem Teil sind noch jede menge Dialoge. Bei der weiteren Fortsetzung werden wir diese reduzieren:) Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
Dann weiter mit der Story:
Zu der gleichen Zeit in der seine Freundin von Uwe bis an die Grenze ihrer Belastbarkeit gefickt wird ammüsiert sich Bernd zusammen mit Angelika und Michael. Angelika und Michael ficken Bernd etwas vor.Angelika gibt Michael ein Zeichen und er läßt von ihr ab.Sie geht zu Bernd.
Angelika: Entschuldige wir vergnügen uns und deine Latte ist total versteift und verkrampft.Ich werde mich da mal drum kümmern.
Sie bläst ihm seinen Schwanz und als sie merkt das er kurz vorm Spritzen ist läßt sie los.Das wiederholt sie 5 bis 6 mal.Bernd kann keinen klaren Gedanken fassen.
Angelika: Komm mein Süsser stell dich mal hin.
Bernd stellt sich direkt hin und Angelika kniet vor ihm und und läßt ihre Zunge um seine Eichel fliegen.Bernd keucht und stöhnt.
Bernd: ich muss spritzen.
Angelika öffnet ihren Mund und massiert mit ihrer Zunge die Unterseite seiner Eichel.Zusätzlich massiert sie seine Eier.Das gibt Bernd den Rest.Er spritzt los,ein teil seiner Soße landet auf Angelikas Stirn,das meiste fängt sie mit ihrem Mund auf.Einen Teil läßt sie aus den Mundwinkeln laufen. Bernd ist hin und weg.Dann setzt er sich.
Angelika: was ist denn los,deine Knie zittern ja richtig.
Bernd: Du kannst vielleicht Fragen stellen. Nach dem Blaskonzert ist das wohl normal.
Sie leckt ihm den Schwanz sauber und versucht ihn wieder steif zu blasen.
In dem Moment klingelt das Handy von Michael.Er geht dran und spricht mit jemanden.Dann legt er auf.
Michael: Es tut mir leid,aber ich muß dringend weg.Kann so eine Stunde dauern bis ich wieder hier bin.
Bernd: Und ich bleib allein bei Angelika?
Angelika: Aber hallo,das klingt ja so als wenn Du nicht mit mir alleine sein willst.Hast du etwa Angst vor mir?
Bernd stottert herum.
Bernd: nnnnein aaber das ist jetzt etwas überraschend.
Michael zieht sich an und gibt Angelika einen Kuss.
Michael: Soll ich Dir nachher noch ein paar Kerle mit bringen? Die haben ordentlich Druck und wollen mal wieder eine geile ******** ran nehmen.
Angelika: Die Entscheidung überlasse ich Bernd.Bevor du zurück kommst kannst du ja kurz mal anrufen.
Dann geht Michael und macht die Türe zu.
Angelika und Bernd quatschen noch etwas.Angelika füllt die Sektgläser nach.Dann sieht sie ihm tief in die Augen.
Angelika du mir nicht zu lachen wenn ich dir etwas sage?
Bernd willst du mir den sagen,worüber ich nicht lachen soll?
Angelika versprechen.
Bernd: Ok versprochen
Angelika: Ich habe mich in dich verliebt.
Bernd sieht Angelika irretiert an.Dann greift er zu dem Sektglas und leert es auf ex. Angelika grinst.
Angelika war das denn?
Bernd: Das mußte sein.Habe ich da richtig gehört,du hast dich in mich verliebt?
Angelika: Ja,ist das jetzt etwas so ungewöhnliches?
Bernd: nein aber du weißt das ich in einer Beziehung lebe und du bist mit Michael zusammen.
Angelika: Ich bin nicht mit Michael zusammen. Mit deiner Beziehung kann es auch nicht so weit her sein,wenn du dich mit einer anderen Frau vergnügst.
Bernd schon sein,aber Michael hat doch einen viel größeren Schwanz als ich.
Angelika sieht ihn noch durchdringender an.
Angelika: Weißt du eigentlich was du gerade für einen Müll von dir gelassen hast? Als wenn es bei einer Beziehung nur auf den Schwanz drauf an kommt.Ok mit Michael habe ich geilen Sex. Aber zu einer Beziehung gehört etwas mehr.
Bernd irgendwann wirst du den Sex mit Michael vermissen.
Angelika: Sorry aber jetzt spinnst du.Wenn beide Partner sich gegenseitig ihre Wünsche erfüllen was soll man da noch vermissen? Am besten du vergisst die letzten Minuten.Ich habe mich in dir getäuscht,ich dachte mit dir wäre mehr drin.
Bernd rutscht näher zu ihr und streichelt ihr über den Nacken.Angelika schiebt seine Hand weg.
Bernd kannst du nicht ein bißchen Verständniss für mich haben. Du überfallst mich mit einem Geständniss.Ich bin total umgehauen.Ich finde das sehr lieb von dir. Der Sex mit dir ist sehr schön,aber von einer Beziehung erwarte ich mehr.
Angelika: Und was ist das mehr was ich in deinen Augen nicht erfüllen kann?
Bernd: Meine Partnerin möchte ich für mich haben und so wie das aussieht hast du mehrere Männer.
Angelika: Reicht es bald? Wer ist denn hier zu zweit aufgetaucht? Hast Du eigentlich Angst alleine zu mir zu kommen.
Angelika grinst.
Angelika: Bleib einfach diese Nacht bei mir und ich zeige Dir was wir zusammen alles anstellen können.
Bernd: Das geht nicht,ich habe die Beziehung mit Andrea.
Angelika: Dann beende sie doch.
Bernd: Das kann ich nicht auf die Schnelle. Wieso hast Du ein Problem damit das ich eine Beziehung habe.Bei anderen Kerlen ist es dir doch auch egal ob sie ledig sind.
Angelika grinst ihn an.
Angelika: In dich bin ich verliebt,in die Anderen nicht. Auf Dauer wird das bei uns nichts mit einer rein sexuellen Beziehung geben.
Bernd heißt das jetzt genau?
Angelika: Ich werde mich demnächst dann nicht mehr mit dir treffen wenn du deine Beziehung weiter behalten willst. Auf Dauer tut mir das weh und das will ich nicht.
Bernd: Und wie genau ist demnächst?
Angelika könnte sein das heute unter letztes Treffen war.So genau kann ich das nicht sagen.
Bernd schluckt.
Bernd: Ok ich verstehe deine Situation.Bitte verstehe auch meine Situation. Ich bin auch in dich verliebt und überlege schon ein paar Tage wie das weiter gehen soll. Könntest Du mir noch 2 Wochen Zeit geben? Ich brauche die nicht um zu entscheiden ob ich die Beziehung mit Andrea beende,sondern wie ich sie beende.
Jetzt sieht Angelika Bernd überrascht an. Sie hatte nicht gedacht,das es so leicht geht.
Angelika: Das hört sich doch gut an.Aber bitte enttäusche mich nicht indem du einen Rückzieher machst.
Bernd: Das werde ich nicht machen. Was sind das eigentlich für 3 Kerle die Michael mit bringen will?
Angelika: Wie soll ich das sagen? Denen macht es einen ungeheuren Spass eine Frau so richtig fix und fertig zu machen. Für die ist eine Frau eigentlich nur ein ********* und wenn sie übel drauf sind können sie eine Frau auch so richtig quälen. Also nicht so unbedingt die Traummänner einer Frau. Oder willst du dir andehen wie sie mich fertig machen?
Bernd: Nein. Mal ne ganz andere Frage.Willst du eigentlich das der Michael immer dabei ist.Ich will dich alleine haben.
Angelika grinst.
Angelika: Nein. ich dachte schon du willst es weil du Angst hast alleine zu mir zu kommen.
Bernd: Ich und Angst vor dir? Bestimmt nicht. Falls du dich traust möchte ich dich alleine treffen und am Wochenende ist Andrea nicht da,dann möchte ich das ganze Wochenende bei dir verbringen.
Angelika: Das finde ich super. Dann ruf Michael an und sage ihm das er die 3 Kerle nicht mit bringen muß und das du mit mir alleine sein willst.
Bernd ruft Michael an und sagt ihm das was Angelika ihm aufgetragen hat. Michael ist einverstanden und sie vereinbaren das Michael ihn später abholt. Als er das Gespräch beendet hat legt Angelika ihren Kopf in Bernds Schoß und fährt mit ihrer Zunge über seine Eier und den Schwanz hoch bis zur Eichel.Das wiederholt sie mehrmals und Bernd hat im Nu wieder einen Ständer.Dann stülpt sie ihren Mund komplett über seinen Schwanz bis ihre Lippen seine Eier berühren.Gleichzeitig fängt sie an zu saugen und im Wechsel massiert sie seine Schwanzunterseite mit ihrer Zunge.Als sie merkt das Bernd um seine Beherrschung kämpft löst sie sich von ihm.
Angelika: Na mein Süsser gefällt Dir das?
Bernd: Sehr,aber wenn du so weitermachst spritze ich ab und du hast keine Befriedigung erhalten.Dann dauert es auch wieder bis er steht.
Angelika: Na ja als Mann kannst du eine Frau außer mit dem Schwanz auch mit dem Mund,Zunge und Fingern verwöhnen.
Bernd: ich lecke nicht so gerne Muschis
Angelika: Lassen wir uns erst etwas besser kennen. Heute geht es um dich,ich will mal sehen wie oft du spritzen kannst.Mach dir um meine Befriedigung mal keine Gedanken.
Dann bläst und lutscht sie weiter seinen Schwanz.Jedesmal wenn er kurz vorm Höhepunkt ist bricht sie ab.Das wiederholt sie 3 mal.Beim 4 ten mal will sie eine Pause einlegen.Doch Bernd faßt sie am Hinterkopf und drückt sie auf seinen Schwanz.Es dauert nur ein paar Sekunden und er spritzt seine Ladung in ihren Mund.Angelika hebt dann ihren ihren Kopf um ihn an zu lächeln.Dann leckt sie seinen Schwanz sauber.Anschließend massiert sie seine Eier.Als sein Schwanz sich leicht versteift wichst sie ihn.Der Schwanz wird immer steifer.Angelika lächelt ihn an und Bernd ist leicht verduzt das sein Schwanz relativ schnell wieder hart ist.Angelika zeigt ihm ihre Rückseite.
Angelika her mein geiler Bock und fick mich durch.
Das läßt sich Bernd nicht 2 mal sagen und legt direkt los. Er braucht diesmal etwas länger bis er abspritzt. An diesem Abend bringt Angelika ihn insgesamt 6 mal zum Abspritzen.Dann tut sich nichts mehr bei ihm.
Bernd: Ich bin erledigt.Was mache ich wenn Andrea mit mir Sex haben will?
Angelika grinst neckisch.
Angelika: Ich glaube das gibt heute abend nichts mehr. Ich will auch nicht das du noch mit Andrea Sex hast.Ich will dich ganz für mich haben. Ich werde auch alles machen was du dir wünscht.
Bernd grinst sie an.
Bernd. werde ich zurück kommen.
Beide beschließen sich am nächsten Tag wieder zu treffen. Bernd ruft Michael an,damit er ihn abholt.
Michael: Und wie wars?
Bernd: Zimlich konfus.
Michael: Wie konfus? Erzähl mal genauer.
Bernd: Angelika hat mir gestanden das sie sich in mich verliebt hat. Und ich hab mich in sie verliebt. Aber sie will weitere Treffen davon abhängig machen das ich die Beziehung mit Andrea beende. Dann weiß ich auch nicht wie das mit dir ist.Du bist doch der Freund von Angelika.
Michael: Also das Verhältniss zwischen Angelika und mir ist nicht so wie zwischen dir und Andrea. Wenn die Angelika mal eine Beziehung ein gehen will werde ich nicht dazwischen stehen. Ansonsten bin ich ehrlich überrascht.Uwe und ich suchten ein Paar wo mit wir eine sexuelle Beziehung aufbauen wollten. Und jetzt sieht es so aus als wenn wir in ein Beziehungsdrama gestürzt wären.
Bernd: Was soll ich machen.
Michael: Das kann ich dir wohl schlecht sagen was du machen sollst. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde wenn ich in deiner Lage wäre. ich würde mir genau ansehen mit welcher Frau ich glücklicher wäre.
Bernd: Die Angelika kenne ich ja kaum.Wie kann ich da sagen mit wem ich glücklicher wäre. Obwohl sexuell hat sie viel mehr drauf als Andrea.
Michael grinst.
Michael den paar Tagen merkst du das Angelika sexuell mehr drauf hat als Andrea. Sex ixt nicht alles,aber wenn es sexuell nicht so richtig läuft wäre es für mich nichts.Wenn es aber sexuell läuft wird sich das andere auch ergeben. Aber wie gesagt entscheiden mußt du.
Dann sind sie auch schon bei Bernd vor dem Haus.
Michael: Ich konnte dir bestimmt nicht weiter helfen bei deinem Problem.
Bernd: Doch ein bißchen schon.
Beide lachen und dann geht Bernd hoch.
Als Bernd in der Wohnung ist,guckt er direkt nach Andrea. Sie ist noch nicht da und er macht sich fertig zum schlafen.
Zur gleichen Zeit bei Andrea und Uwe.
Uwe: Ist schon zimlich spät.Ich bring dich mal zu Bernd.
Andrea: Ich müßte mich noch etwas frisch machen.
Uwe.Falls Bernd noch was von dir will,soll er ruhig mit bekommen das du von mir gefickt wurdest.
Andrea: Du bist gemein.
Sie merkt das Uwe nicht nach geben wird und zieht sich an.Uwe muß die ganze Zeit grinsen.Dann fährt er sie zu Bernd.Vor dem Haus knutscht er sie noch richtig ab. Andrea läuft dann schnell hoch.Als sie die Wohnung betritt und ins Schlafzimmer geht,stellt sie fest,das Bernd schläft. Sie macht sich noch frisch und geht dann auch ins Bett.
Uwe und Michael treffen sich noch um zu besprechen wie es weiter geht.Beide sind erstaunt wie gut es läuft.
Uwe. Ich hab der Andrea gesagt ich würde sie am Wochenende mit zu mir nehmen,aber ich werde sie morgen schon mit nehmen. Und dann sollten wir den Ablauf noch etwas ändern.Bernd wird ihr ja sagen das er mit dir unterwegs ist und du tauchst am Samstagabend bei mir auf.
Michael: Das ist eine super Idee.Ich werde der Angelika sagen das sie auf Bernd noch mehr einwirken soll.Das geht ja schneller als wir uns das gedacht haben.
Beide lachen.
Den nächsten Nachmittag holt Uwe die Andrea wieder ab. Uwe und Bernd quatschen ein noch ein bißchen mit einander.Dann fahren sie los. Nach einigen Minuten fällt Andrea auf das sie nicht nach Michaels Wohnung fahren.
Andrea: Hier geht es aber nicht zu Michaels Wohnung.
Uwe: Weiß ich.Wir fahren auch zu mir.
Andrea: hattest du nicht gesagt da willst du mit Bernd und mir hin fahren.
Uwe: Hatte ich gesagt.Aber ich habe deine Neugier gespürt und will dich nicht länger auf die Folter spannen.
Er grinst dabei Andrea an.
Andrea: Da bin ich jetzt mal gespannt.
Uwe grinst sie an. Dabei muß erwähnt werden das,das Haus von Uwe etwas außerhalb liegt.Es befindet sich auf einem riesigen Grundstück.Das ganze war mal ein Bauernhof gewesen und da Uwe über den nötigen finanziellen Background verfügt hat er das Anwesen nach seinen Vorstellungen um gebaut. Als sie nach einiger Zeit bei Uwe ankommen ist Andrea mehr als erstaunt.Das Tor wird durch eine Fernbedienung geöffnet und Uwe fährt auf den Hof.Uwe steigt aus und öffnet Andrea die Autotür.Sie ist ganz sprachlos und bleibt sitzen.
Uwe: Willst du hier sitzen bleiben oder doch nicht lieber mit rein kommen.Sie steigt aus dem Auto aus und weiß nicht wo sie zuerst hin gucken soll. Uwe lächelt vor sich hin.
Uwe: Soll ich dir das Haus zeigen?
Andrea: Ja gerne,sorry aber ich bin richtig überwältigt.
Uwe: Das ist nicht zu übersehen.
Sie gehen dann ins Haus und Uwe zeigt ihr alles.Uwe geht dann in die Küche und holt eine Flasche Sekt raus und sie gehen ins Wohnzimmer.Dort prosten sie sich zu.
Uwe: ich will dich ja jetzt nicht überfallen,aber wenn wir eine Beziehung ein gehen müßtest du hier auch leben. Oder ist das nichts für dich?
Andrea: Im Moment fühle ich mich total erschlagen. Mal ne andere frage,wenn ich das alles sauber halten soll ist das ja ein full-time job.
Uwe lacht.
Uwe: ja das ist ein full-time job. Aber ich suche ja keine Putzfrau sondern eine Lebensgefährtin mit der ich zusammen viel Spass habe.
Dann nimmt er sie in den Arm und küßt sie leidenschaftlich. Andrea schmilzt immer mehr dahin.Dann zieht Uwe sie ins Badezimmer und sie gehen zusammen unter die Dusche.Andrea ist total geil. Sie kniet sich vor ihm und lutscht seinen Schwanz.Dann verlassen sie die Dusche und trocknen sich ab. Uwe schnappt sich Andrea und legt sie sich über die Schulter.Andrea geilt das immer mehr auf.Uwe trägt sie runter ins Wohnzimmer ,legt sie auf die Couch und spreizt ihre Beine.Dann massiert er mit seiner Zunge ihren Kitzler.Andrea atmet immer heftiger und als er anfängt an ihrem Kitzler zu saugen stöhnt sie vor Lust auf.Uwe läßt dann seine Zunge um ihre Perle fliegen und Andrea stöhnt ununterbrochen weiter.Es dauert auch nicht lange und sie hat ihren ersten Höhepunkt. Uwe bearbeitet ihren Kitzler weiter und Andrea`s Lust flacht gar nicht mehr ab. Sie steigert sich immer mehr.Das Stöhnen geht in ein Keuchen über und dann kommen ihre ersten Schreie und sie fliegt förmlich in den nächsten Höhepunkt.Uwe muß dabei grinsen.Sie wird richtig willenlos unter seiner Leckerei.Sie versucht sich weg zu winden und Uwe läßt sie. Sie fängt an seinen Schwanz zu blasen.Da sich Uwe denken kann das sie das als Erholungsphase nutzen will fickt er sie auch in ihren Mund. Er testet dabei an wie weit er seinen Schwanz in ihren Mund schieben kann.Dabei würgt sie öfters.
Uwe: Was ist los.Hast du den Mund zu voll genommen?
Andrea erwidert irgendwas aber was man nicht verstehen kann,weil sie seinen Schwanz im Mund hat. Uwe lacht.
Uwe: Hat man dir nicht bei gebracht das man nicht mit vollem Mund spricht? Ich habe richtige Lust dich so richtig durch zu ficken.
Er löst sich von ihr.
Andrea: Du bist gemein mir den Mund so zu stopfen.
Uwe: Dann werde ich jetzt nicht mehr gemein sein und dir deine geile Fotze stopfen.
Er dreht Andrea so ,das er sie von hinten nehmen kann.Als er seinen Schwanz in ihre Muschi schiebt,stöhnt sie kurz auf.Dann legt er los mit den Fickbewegungen.Andrea keucht ihre Lust herraus.Es dauert auch nicht lange und er besorgt ihr den nächsten Orgasmus. Danach steigert er ihre Geilheit immer mehr und Andrea ist wieder soweit,das sie ihre Lust raus schreit.Zwischendurch fickt er sie richtig wild.Uwe merkt das Andrea immer willenloser wird.
Uwe: Ich will das du meine ***** wirst.
Andrea: aaah jaaa
Uwe: Ich will es von dir hören
Andrea: jjjaaa ich will deine ***** sein. Fick mich jjjaaaa ich wiiill das mich fickst.
Uwe: So ist es geil meine *****. Ich werde dich ficken bis du richtig willenlos bist.
Andrea: jaaa
Uwe fickt sie mal schneller und dann wieder langsaner. Bei der langsameren Gangart schiebt er seinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Dann zieht er ihn ganz raus,setzt ihn an ihren Muschieingang und stößt ihn dann heftig rein. Das bleibt bei Andrea nicht ohne Folgen.Sie bekommt ihren nächsten Höhepunkt. Uwe macht es voll an wie sie sich vor Geilheit unter seinen Fickstößen windet. Die Fickerei nimmt Andrea immer mehr mit. Uwe muß vor sich hin grinsen.Andrea schreit noch 2 weitere Höhepunkte raus.
Andrea: Was ist mit dir? Mußt du nicht spritzen?
Uwe: Nur keine Hektik.Wir haben doch keinen Zeitdruck. So langsam steigt mein Saft hoch.
Andrea versucht ihre Fickbewegungen zu verstärken.Dabei erreicht sie ihren nächsten Höhepunkt. Dabei hat sie ihre Muschi nicht mehr unter Konrolle und die zuckt wie wild. Das steigert Uwes Geilheit nochmal. Andrea merkt wie sein Schwanz zuckt.
Andrea: jaaa endlich spritzt du auch.
Uwe: Oooh jjaaa mir kommts.
Andrea: Jaaaa spritz meine Stutenfotze voll.
Uwe spritzt seinen Saft in Andrea. Andrea hat das Gefühl als wenn er überhaupt nicht aufhört zu spritzen.Als Uwe den letzten Schwall in sie gepumpt hat löst sie sich von ihm und leckt seinen Schwanz sauber.
Andrea: jetzt brauchst du bestimmt eine Pause.
Uwe muß grinsen weil er genau weiß das Andrea eine Pause braucht.Er dreht Andrea wieder so das er seinen Schwanz von hinten in ihre Muschi stoßen kann.Dann setzt er ih an ihren Eingang an und mit einem kräftigen Schwung dringt er in sie ein.Andrea schreit kurz auf.
Uwe: Ne ich brauche doch keine Pause. Brauchst du eine?
Andrea: Nein
Uwe: Das ist ja super,da können wir ja die nächsten Stunden richtig weiter ficken. Es gibt doch nichts geileres als so eine Stutenfotze richtig voll zu spritzen. Ein bißchen läuft ja schon raus.
Andrea: Wenn du willst mache ich mich etwas frisch.
Uwe: Ist nicht nötig.Im Gegenteil.Je mehr aus dir raus läuft,desto geiler finde ich es.
Dann fickt er sie weiter.Uwe ist richtig drauf gespannt wann sie nach einer Pause verlangt. Er merkt das Andrea zimlich fertig ist. In den nächsten 20 Minuten bekommt sie 2 weitere Höhepunkte.Sie geht auch gar nicht mehr richtig mit.Er tut so als wenn er das nicht bemerkt. Dann ist Andrea richtig fertig.
Andrea: Ich kann nicht mehr.Ich brauche eine Pause.
Uwe: Ok aber die brauchst du doch schon länger.
Andrea
Uwe: Du kennst noch unsere Abmachung wenn du nach einer Pause verlangst.
Andrea: ja die kenne ich. Aber bitte ruf Bernd nicht an.
Uwe: was soll das denn? Willst du dich doch nicht von ihm trennen?
Andrea: Doch ich werde mich von ihm trennen
Uwe: dann kannst du ihn ja anrufen.
Andrea
Uwe: langsam werde ich sauer
Andrea: Bitte nicht sauer sein.Gib mir noch ein paar Tage.Ich werde auch alles machen was du willst,außer jetzt Bernd anrufen.
Uwe: Wie lange soll ich dir Zeit geben? eine Woche? einen Monat? Ein Jahr? 10 Jahre?
Andrea: Jetzt bist du ungerecht. Aber ok wenn du eine genaue Zeit haben willst,ich sag es ihm nächsten Mittwoch.
Uwe: aha und das soll ich glauben? Und wie wahrscheinlich ist es, das du machst was ich will.
Andrea: ganz einfach teste es doch.
Uwe grinst sie an.
Uwe wirklich alles?
Andrea zögert einen Moment.
Andrea: Ja ,alles was du willst.
Uwe: Das wird ich wirklich testen
Andrea: Und welche Testaufgabe hast du dir einfallen lassen?
Uwe: Eine schöne. Wir werden morgen zu ein paar Freunden von mir fahren und uns dort einen schönen Abend machen.
Andrea: Wieviele Freunde sind das.
Uwe grinst sie an.
Uwe: es sind 3 und ich will natürlich auch meinen Spass haben. Kann es sein das du schon wieder kneifst?
Andrea: Nein. Ich ab da mal eine andere Frage.Warum nur einen schönen Abend machen wenn man sich auch schon einen schönen Nachmittag machen kann.
Uwe ist leicht verblüfft.Andrea legt direkt nach.
Andrea: Komm sag mir was du denkst. Du denkst doch sicher wieder ich nimm den Mund zu voll und kneife dann wieder. Wenn du deine Freunde noch erreichen kannst,dann ruf sie jetzt an und wir können für morgen gegen 14 Uhr ein Treffen vereinbaren.
Uwe: Ich bin jetzt doch etwas überrascht.Du verblüffst mich immer wieder. Ok dann mache ich den Termin klar.
Andrea nickt ihm zu und Uwe holt sein Handy.Dann ruft er jemanden an und nach einer kurzen Begrüßung erzählt Uwe das er eine nette Freundin hat die gerne morgen ein Treffen möchte.Dann wird die Uhrzeit noch klar gemacht und sich verabschiedet. Andrea schmiegt sich an Uwe.
Andrea tut mir leid mein Schatz das ich im Moment so ein Gefühlschaos habe. Wenn es dir aber ernst ist mit einer Partnerschaft mit mir,dann erwarte ich von dir das du mir dabei hilfst. Ich weiß jetzt nicht was passiert wäre wenn ich gesagt hätte ich will das Treffen morgen nicht. Ich will jetzt auch keine Antwort von Dir hören. Ich erwarte auch von dir das du mich nicht unter Druck setzt,so wie es bernd zur Zeit macht.Er will unbedingt das wir eine Party veranstalten mit mindestens 10 Männern und ich bin die einzige Frau. Er hat mir schon angedeutet das die Beziehung beendet werden könnte wenn ich nicht zustimme. Deswegen bin ich mit meinen Gefühlen hin und her gerissen,liebe ich Bernd noch oder nicht,liebe ich dich? Reichen meine Gefühle für dich aus das es zu einer Beziehung kommen kann?
Uwe sieht sie an. Um ihr zu imponieren macht er einen neuen Vorschlag.
Uwe: Das ist sehr lieb von dir das du mir einen Einblick in dein Gefühlsleben gibts.Mein Vorschlag,wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst rufe ich direkt an und sage das Treffen ab.
Andrea: Verläßt jetzt jemand anders der Mut? Nein sage es nicht ab.Ich vertraue dir,das du spürst wenn es mir zu viel wird und dann die richtige Entscheidung triffst.
Uwe: Ich glaube nicht,das ich die Erwartung im Moment erfüllen kann.Dafür kenne ich dich noch nicht gut genug. Da erwarte ich von dir Hilfe,indem du sagst wenn es dir zuviel wird,das du nach Hause möchtest.
Andrea: Ok damit bin ich einverstanden. Dann zu morgen,ich glaube nicht das du unter Spass verstehst,das wir uns zu einem Rommee Spiel treffen.
Uwe lacht und Andrea stimmt mit ein.
Andrea: Ich vermute mal das wir da auch nicht viele Klamotten brauchen,besonders ich nicht. Ich weiß jetzt nicht welche Vorstellungen du hast.Aber ich schlage mal vor,ich ziehe einen Mini an,halterlose Strümpfe,HighHeels.Dann weiß ich nicht ob ich eine durchsichtige Bluse oder ein T-shirt,was eine Nummer zu klein ist anziehen soll.Bh und Slip möchte ich weg lassen. Bist du damit einverstanden?
Uwe grinst.
Uwe: Da traue ich mir nicht dir zu widersprechen.
Dann fangen sie an sich heftig ab zu knutschen.
Andrea: So mein Schatz die Pause war lange genug.Oder brauchst du noch etwas Zeit zur Erholung?
Uwe: Ich werde dir zeigen wer hier eine Pause braucht.
Andrea: Dann zeigs mir. Zeig mir wer hier das Sagen hat.Nimm dir was du haben willst du geiler Bock..
Uwe: Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen. Ein Nein von Dir werde ich heute nicht mehr akzeptieren.Ich werde es dir besorgen,das du vor Geilheit nur noch kreischt.
Andrea doch nicht.
Andrea hat es kaum ausgesprochen,da packt sie Uwe und stößt seinen Schwanz sehr heftig in ihre Muschi.Uwe legt ein hohes Tempo vor und Andrea keucht nur noch. Uwe fickt sie sehr schnell zu ihren nächsten Höhepunkt. Zwischendurch hören sie beide die Schmatzgeräusche,die von der ersten Ladung saft herrühren,die Uwe in ihre Muschi gespritzt hat.
Uwe: Ich stelle mir gerade vor was da abgeht wenn wir morgen zu meinen Freunden fahren. Mit den Klamotten die du anhast werden sie förmlich über dich herfallen.
Andrea: Das will ich doch hoffen. Wäre doch sehr frustrierend wenn ich mich geil anziehe und die Kerle würden sich über Fußball,Autos oder sonstiges unterhalten. Sind die auch so ausdauernd wie du?
Uwe: Nein sind sie nicht.Aber keine Angst meine ***** du wirst von denen genügend Saft bekommen.
Andrea: Dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen.
Die Beiden ficken weiter.An diesem Abend bekommt Andrea noch einige Höhepunkte. Uwe spritzt 2 mal in ihr ab und die ganze Zeit läuft seine Soße gemischt mit ihren Saft an ihren Beinen runter. Andrea ist mal wieder so richtig befriedigt. Uwe fährt sie am späten Abend zurück.
Zur gleichen Zeit vergnügt sich ihr Freund Bernd mit Angelika. Als Andrea die Wohnung betritt ist ihr Freund nicht da. Sie macht sich bettfertig,kann aber nicht sofort einschlafen.Sie macht sich Gedanken über ihre Zukunft,wie es mit der Beziehung weiter geht.Dann denkt sie auch darüber nach das sie schon seit ein paar Tagen keinen Sex mit Bernd hatte,und er auch keine Versuche unternahm mit ihr Sex zu haben.Sie ist sich auch nicht ganz sicher,ob es richtig ist das sie die Beziehung mit Bernd beendet und direkt mit Uwe eine neue Beziehung anfängt. Dann kommt ihr der Gedanke das Bernd vielleicht eine andere Frau hat. Damit schläft sie ein und bekommt dann auch nicht mehr mit das Bernd eine halbe Stunde später ankommt.