Premium testen 0,99€

Danke für die netten Kommentare.

Freut mich schon, wenn mein Körper gefällt, besonders wegen dem Makel der Vorhautverengung.

viele Grüße und schönen Sonntag,

Jerome

Gegen die Vorhautverengung kannst Du doch was tun. Ich spreche da aus Erfahrung und gebe Dir gerne tipps zum Dehnen.

24 Tage später

Sehr schöne Fotos und wirklich gut geschossen, kompliment an den Fotografen.

Aber natürlich auch an dich, sehr schöner Körper.

Weiß nicht so recht, hab mich noch nie rasiert.

Finde dann sieht der Penis nicht so männlich aus,

fine dass schon meiner nicht so männlich aussieht,

zum einen wegen der Vorhautverengung und dann,

weil er auch nicht so groß bzw. dick ist.

traue mich das nicht so recht zu rasieren,

Grüße, Jerome

Vielleicht bin ich hier in der Minderheit, aber ich finde Deinen Penis mit den Haaren sehr schön, laß doch die Haare dran, da kann man schön dran kraulen. Muß doch nicht immer alles glatt und nackt sein. Du gefällst mir jedenfalls so wie Du bist - mit Behaarung!

Die Fotos hat ein Freund von mir gemacht. Ich habe ihn vor einiger Zeit kennen gelernt

und wir haben auch schon öfter sexuell was zusammen gehabt. Er ist viel älter als ich und

hat eine Digitale Spiegelreflex Kamera, mit der hat er die Fotos von mir gemacht.

Mir macht es Spaß mich nackt fotografieren zu lassen, ist irgendwie echt geil und

erregt mich so vor seiner Kamera zu posen.

Grüße, Jerome

Tja, da fällt Einem schwer einzuschätzen, wer von Euch zu beneiden ist!!!

Macht aber ruhig weiter...

Hallo Jerome, bist ein echt süßer heißer Boy. :-)

Deine Bilder machen mich geil.

Schöner Körper, und deinen geilen Schwanz würde ich gerne mal blasen.

Hi Jerome,

ich bin hetero. Eigentlich haben mir Männer nie was ausgemacht, aber bei deinen Bildern habe ich einen steifen bekommen.

Du hast einen tollen Penis. Besonders der Busch sieht heiss aus. Lass die Haare dran. Das sieht sehr schön aus.

LG Alex

4 Monate später

sehr schöner schwanz!!

8 Tage später

dein Schwanz sieht sehr geil aus ,aber der Urwald muß ab ,dann sieht er noch besser aus ,,glaube mir ,ich bin auch blank,,,und deine Eichel ist ja super prall super geil ,,,

3 Monate später

Hey...

Du hast ja einen tollen Körper und was Deinen Schwanz betrifft: da kann ich nur sagen 1A... genau so ein Schwanz mit Phimose/Vorhautverengung finde ich aussergewöhnlich toll und bin immer auf der Suche nach so einem Prachtexemplar... DANKE... für die wunderbaren Bilder und bleib wie Du bist... nicht beschneiden und auch die Haare nicht rasieren oder stutzen... :

Sehr geniale Bilder! Sehen auch wirklich gut gemacht aus. Glückwunsch, Was die Haare angeht, nett gestutzt steht ihm bestimmt gut ;)

Da würd man doch gern man gern mal zur Hand gehn ;)

3 Monate später

Hallo Jerome,

ich find´s sehr süß und erregend, wie im weichen Zustand Deine Eichelspitze aus der engen Vorhaut hervorblinzelt. Sehr fantasieerregend ist das. Ehrlich, da würde ich sehr gerne die Lustperlen hervorlocken. Sehr schön, dass Du ihn nicht beschnitten hast! LG

also für mich ist das ein Paradebeispiel für "lieber beschneiden" als mit

einer so engen Vorhaut. Das sieht ja schon so aus, als wenn es im erregten

Zustand schmerzen würde.

nur meine Meinung, liebe Grüße,

Gabi

Hallo Gabi...

Glaube auch das es schmerzhaft sein könnte

5 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses