Dein schwanz würde noch besser zur geltung kommen, wenn die haare weg währen. Besonders die ältetren stehen ja auf glatte junge haut. Kannst mir ja noch mal eins schicken wo du spritzt
Neuer mit Vorhautverengung
Dein schwanz würde noch besser zur geltung kommen, wenn die haare weg währen. Besonders die ältetren stehen ja auf glatte junge haut. Kannst mir ja noch mal eins schicken wo du spritzt
bin selbst schon älter und finde glatt arsiert sieht besser aus, bin deshalb auch immer komplett rasiert
Weiß nicht so recht, hab mich noch nie rasiert.Finde dann sieht der Penis nicht so männlich aus,
fine dass schon meiner nicht so männlich aussieht,
zum einen wegen der Vorhautverengung und dann,
weil er auch nicht so groß bzw. dick ist.
traue mich das nicht so recht zu rasieren,
Grüße, Jerome
Das dachte ich auch mal: Man(n) ist (nur) ein Mann, wenn die Haare wachsen...
Ein Radikalschnitt muss es nicht sein, kürzer schneiden zu Beginn und dann sehen, wie es selbst gefällt.
Damit nicht jeder sehen kann, dass man seine Haare an dieser Stelle rasiert, würde zur Probe der Hodensack reichen. Wächst ja nach...
Größe und Dicke, möglich, dass die eher dunkle Behaarung zur "Verkleinerung" auch einen Beitrag leistet?!
Die Vorhautverengung. Ich glaube, einige User hier im Forum macht das an...
PS.: Wer seift Dir Deinen Rücken ein? Siehst sehr schön aus. ;)
shy
Hey, willkommen hier. Dein Schwanz sieht doch gut aus. Aber rasieren würde ich an deiner Stelle auch. Letzlich ist es aber eine Typ- und Geschmackssache, das muss jeder selbst entscheiden. Allerdings bin ich der Meinung, das sich det Sex und auch das Wichsen mit einem nackten Schwanz besser anfühlt. Du siehst jedenfalls auch klasse aus. Zeigst mal ein Wichsbil von dir, bitte?! lg
Hi,
Dein Schwanz sieht sehr lecker aus, an dem hätten sicherlich einige Freude.
Ich würde auch sagen rasieren, zumindest eine Teilrasur,
wäre auch geil, ich glaube so wären beide Seiten zufrieden.
Lg
Auch Dein Rücken kann entzücken. Da will man gern mit in die Badewanne. ;)
So, noch ein paar Bilder, aber diemal ohne meinen Penis,eben mehr Körper, hoffe sie gefallen,
Grüße, Jerome
Tolle Bilder - aber bei dem Körper ein Wunder?:
Wenn Du ein Handtuch brauchst - den Halter hab ich gleich...
So, noch ein paar Bilder, aber diemal ohne meinen Penis,eben mehr Körper, hoffe sie gefallen,
Grüße, Jerome
Ein süßer Jüngling :)
Weiß nicht so recht, hab mich noch nie rasiert.Finde dann sieht der Penis nicht so männlich aus,
Grüße, Jerome
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen,schön blank rasiert sieht dein Schwanz bestimmt noch besser aus.
Und Blasen und dran Lecken kommt dann auch besser ;-)
hallo,
versuche es doch einfach mal zu rasieren.
ich habe die erfahrung gemacht, daß er dadurch größer wirkt.
ich rasiere mich seitdem regelmäßig...
lg
Grüße, Jerome
Warum hast du sonst keine Haare außer am Sack? Die Fotos sehen nicht nach Amateur aus? Wer hat die gemacht?
Grüße, Jerome
Hallo , mach ruhig rasier dich ich find dein Penis schön und wenn die Haare ab sind dann wirkt er sogar größer. : Du hast selbst gesagt das du stolz auf ihn bist, dann zeige alles so sieht mann auch deine Hoden besser . Versuchs einfach mal und wenns dir nicht gefällt kannst sie ja wieder nach wachen lassen .
Gruß Puller JK:
Danke für die netten Kommentare.Freut mich schon, wenn mein Körper gefällt, besonders wegen dem Makel der Vorhautverengung.
viele Grüße und schönen Sonntag,
Jerome
Gegen die Vorhautverengung kannst Du doch was tun. Ich spreche da aus Erfahrung und gebe Dir gerne tipps zum Dehnen.
Sehr schöne Fotos und wirklich gut geschossen, kompliment an den Fotografen.
Aber natürlich auch an dich, sehr schöner Körper.
Grüße, Jerome
Vielleicht bin ich hier in der Minderheit, aber ich finde Deinen Penis mit den Haaren sehr schön, laß doch die Haare dran, da kann man schön dran kraulen. Muß doch nicht immer alles glatt und nackt sein. Du gefällst mir jedenfalls so wie Du bist - mit Behaarung!
Die Fotos hat ein Freund von mir gemacht. Ich habe ihn vor einiger Zeit kennen gelerntund wir haben auch schon öfter sexuell was zusammen gehabt. Er ist viel älter als ich und
hat eine Digitale Spiegelreflex Kamera, mit der hat er die Fotos von mir gemacht.
Mir macht es Spaß mich nackt fotografieren zu lassen, ist irgendwie echt geil und
erregt mich so vor seiner Kamera zu posen.
Grüße, Jerome
Tja, da fällt Einem schwer einzuschätzen, wer von Euch zu beneiden ist!!!
Macht aber ruhig weiter...
Hallo Jerome, bist ein echt süßer heißer Boy. :-)
Deine Bilder machen mich geil.
Schöner Körper, und deinen geilen Schwanz würde ich gerne mal blasen.
Hi Jerome,
ich bin hetero. Eigentlich haben mir Männer nie was ausgemacht, aber bei deinen Bildern habe ich einen steifen bekommen.
Du hast einen tollen Penis. Besonders der Busch sieht heiss aus. Lass die Haare dran. Das sieht sehr schön aus.
LG Alex
sehr schöner schwanz!!