Premium testen 0,99€

• Männer
  • Schwanz, Pimmel, Dödel, Pisser, Cock, Dick, Glied, Penis, Kolben, Bolzen...

Wow Hammergeiler Schwanz. Mit dem dürftest du mich auch gern mal vögeln.

Da du eh bei jedem Dödel das gleiche äusserst, sind deine Worte so wertlos wie Sperma für Lesben. :

9 Tage später

würde ihn trotzdem gern mal spüren

Also da kannst du hoffen wie du willst. :

Entweder schreibst du nur zu jedem Dödel, dass du ihn haben willst, oder du hast wirklich so einen verbrauch. :

Das ist für mich zu ekelhaft. :

Sorry das ich das so äussern muss, aber du bist ja schlimmer, als die Damen vom Straßenrand. Die hechten auch so den Schwänzen nach. :

...oder wie auch immer ihr zu solchen teilen sagt. :

Ich weiß, ich weiß..Hier gibt es schon zig Exemplare im Forum. Aber weil es so schön für diverse User ist und die nicht genug bekommen. :

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? :

Achtung: Keine anderen Pics sind erwünscht!!! :::

einen schönen schwanz kann man sich immer mal wieder anschauen. auch als hetero. und der ist es!!

...oder wie auch immer ihr zu solchen teilen sagt. :

Ich weiß, ich weiß..Hier gibt es schon zig Exemplare im Forum. Aber weil es so schön für diverse User ist und die nicht genug bekommen. :

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? :

Achtung: Keine anderen Pics sind erwünscht!!! :::

Echt toller Body. Super Teil, dabei noch gut gepflegt, das könnte man sich im Mund zergehen lassen.

Mir gefällt er. ist bestimmt geil ihn zu spüren

Ich stimme 1970Tom zu, bin voll und ganz seiner Meinung.

ach was so atemberaubend ist das schniedelchen nun auch nicht. Es gibt weit schönere schwänze, mit denen man auch was anfangen kann. Aber gut mit Photoshop umgehen kann er allemal muss man ihm lassen.

Willst du mich nun wirklich als Faker betiteln, nur weil ich dir meine Meinung zu dir geschrieben habe? :

Also ich glaube es geht los! :

da klinke ich mich ein und sage, das der grinch recht hat. überall wo nen stück schwanz zu sehen ist kommst du angeschleimt.

Ja, schön das es auch noch andere bemerken. :

Das geilste ist ja... Er hat seine Kommentare gelöscht, die er zuerst abgegeben hat. Erkennt man an meinen Antworten und die benutzten Zitate. Warum auch immer er das getan hat. :

Genau so lächerlich, ist dieses aus Frust zu meinen, ich hätte mit Photoshop gearbeitet. :

So sieht der perfekte Schwanz aus, wie ich finde!

lass dich von solchen spinnern nicht volllabern;)

ALso ich bin wirklich begeistert von den Bildern. So ein wunderschöner Penis. Schöne Eier und dann alles verzeirt mit diesem sexy Slip!!! Da würde ich nur zu gerne darunter knien/liegen und dafür sorgen, dass "ER" sich wohlfühlt;)

Das werde ich auch nicht. Ich habe nur geäussert, dass seine Zeilen nix wert sind, weil er zu fast jedem Schwanz hier was schreibt und das immer aufs selbe raus kommt.

Vielen Dank für dein Kompliment und auch den anderen natürlich. :

Willst du mich nun wirklich als Faker betiteln, nur weil ich dir meine Meinung zu dir geschrieben habe? :

Also ich glaube es geht los! :

DAS nenn ich mal PUREN Neid, was er da schreibt, mach dir nix drauf, hast nen schönen Schwanz, kein Wunder ,d as er seinen nichts zeigt ;)

Unglaublich wie so ein paar Schwanzfotos Wellen schlagen können

DAS nenn ich mal PUREN Neid, was er da schreibt, mach dir nix drauf, hast nen schönen Schwanz, kein Wunder ,d as er seinen nichts zeigt ;)

......so isses..........

7 Tage später

Danke allen für die netten Kommentare. :

einer der geilsten und schönsten Fickschwengel ,mehr davon

einer der geilsten und schönsten Fickschwengel ,mehr davon

Wow, dass hast aber super hinterlassen. :

Von allen Seiten schön, diese Stoßstange.

6 Monate später

Ich danke nochmal allen für die netten Kommentare.

:

Ein wirklich toller Körper und Schwanz,das sehe ich mir immer wieder gerne an.

Aber deine Kommentare sind ja fast noch besser.

Das gefällt mir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses