:
ich bin mal gespannt wie lange deine texte werden wenn du alles so schreibst wie du es eigentlich willst (bring doch ein buch raus )
die kinnlade fällt mir auch runter weil mich dieses thema ziemlich interessiert, auch wenn ich diesen fetish nicht habe. deine bilder dazu sind ja fantastisch! : (
nur eines nervt mich gerade: du bist ziemlich schreibfaul und ich ächze nach input! ich glaub ich bin damit nicht allein. mach´s nicht so spannend. kann das garnicht verstehen: bei mir kribbelt es immer in den fingern wenn ich ne geschichte loswerden will und es hört erst wieder auf, wenn die geschichte von meinem kopf über die finger ausgetreten ist
NA LOOOOS RAUS MIT DEN ARZT GESCHICHTEN!!
so ein paar zeilen dauern ja nicht nen ganzen tag
liebe grüße olli
Ich weiß nicht, soll ich Deine Worte nun ernst nehmen oder willst du mich verar....: Ich habe ja auch schon in meinen threads geschrieben und ich halte das für normal, dass ich noch viele andere Dinge am Tag zu tun habe und nicht pausenlos hier vor dem PC hänge und mich frage, was tue ich bloß als nächstes. Ich habe Dinge wie Familie und Beruf z.B. die für mich immer Priorität haben.
Sicherlich schreibe ich noch mehr, habe ich ja versprochen.
Aber wenn Du solch gefallen an diesem Thema hast, was ich natürlich schön finde, dann lass uns doch auch teilhaben an deinen Phantasien zu diesem Thema oder evtl. eigenen Erfahrungen oder die Deiner Freundinnen/ Frauen, ok ?! :) Nicht böse sein und falsch verstehen, aber hetzen lass ich mich nicht. Und wenn ich mir die Mehrzahl der Beiträge in allen Foren anschaue, bin ich echt eine der wenigen die sich überhaupt die Mühe macht mal etwas mehr zu tippen als nur "boah geil" oder "klasse Titten, würde ich gerne ficken".
Ich finde es toll wie offen du hier von deinen Erlebnissen berichtest. Auch ich habe solche aufregenden Arztbesuche erlebt und hinter mir und mich erregt alles was sich um den Gynbereich dreht. Du stehst also definitiv nicht alleine da mit deiner Neigung.
Liebe Grüße
danke und es ist schön so etwas von einer Frau zu hören....vielleicht erzählst du uns mal von einem deiner Besuche...ist für mich echt spannend auch mal Erfahrungen anderer Frauen zu hören, zumal ich sonst eigentlich immer nur dinge wie "das mag ich nicht... ist doof.... ich hasse diese Besuche.... es tut weh" und so weiter höre
Als ich noch zwanzig war, war es mir ein großes Bedürfnis meine damalige Freundin zum Frauenarzt zu begleiten. Dieses Erlebnis hat mich sexuell sehr bewegt und ich musste immer wieder daran denken, wie meine Freundin ganz nackt auf dem Gynstuhl lag mit gespreizten Beinen und geöffneter Muschi, incl. Busenabtastung. Ich glaube ich hatte die ganze Zeit einen steifen. Das ist etwas über zwanzig Jahre her und wenn ich daran denke werde ich schon wieder geil. lg aus München, Muc69
JA, Martin war auch schon bei ein, zwei Untersuchungen mit dabei, es gibt aber auch Gyns die das nicht mögen, wenn der Partner bei der Untersuchung dabei ist. Andere nehmen das locker. Ich weiß das Martin die ganze Zeit hyper-erregt war und am liebsten mit der Ärztin getauscht und in alle Schubladen geschaut hätte um die geilen Instrumente anzuschauen und sicherlich auch zu benutzen....Brauche ich nur in seine vor Geilheit glänzenden Augen zu sehen. :
:
soviel erst mal zu den Antworten.
nun noch schnell mal ein Bericht:
ich hatte in meinem Urlaub tatsächlich einen Termin bei einem Gyn. War in der Nachbarstadt unseres Urlaubsdorfes.
Martin hat diesen Termin für mich ausgemacht. Dazu muss man sich noch mal folgendes in Erinnerung rufen: Ich habe bereits geschrieben das wir diese Gyn Dinge, wie Untersuchungen, Behandlungen und auch Termine beim Frauenarzt in unsere Sexspiele mit einbeziehen. Die meisten haben sicherlich auch bemerkt, das ich sexuell eher devot bin und in unseren Spielen seine Sklavin bin. (Bevor jetzt wieder einige Klugsch.. auf mich einhauen, ich wäre keine Sklavin, oder was wir tun wäre kein richtiges SM... IST MIR EGAL, Wir lassen uns eh in KEINE SCHUBLADE stecken. Wir haben für uns den Weg gefunden der uns am meisten spaß macht und befriedigt. Wem das nicht gefällt, der soll halt was anderes lesen, was nicht heißt das ich hier keine objektive Diskussion möchte.)
Also, Martin hat diesen Termin für mich ausgemacht. Es war für mich ein "Strafbesuch" , weil ich "aufsässig war" und mich nicht ordentlich rasiert hatte. Das nur vorweg, irgendeinen Grund muss er ja finden
Er hatte abends zwei, drei Minuten vor Sprechstundenschluss in der Praxis angerufen und vereinbart das "ich mit einem Problem" morgens dazwischen geschoben wurde.
Abends hatten wir dann noch geilen Sex, so dass der Gyn mit Sicherheit auch noch Spermareste in meiner Scheide vorfinden wird. Um mir meine Geilheit nicht zu mindern, leider ohne Orgasmus für mich. Morgens bekam ich dann mein "Problem" platziert. Wir haben so ein Minivibratorei, etwa so groß wie ein kleiner Pfirsichkern. Früher war da noch eine Schnur dran, die haben wir abgemacht. Nachdem er mich nach dem Aufwachen gekonnt so richtig geil geleckt hatte (natürlich ohne das ich kam) bekam ich das "Ei ohne Schnur" tief in meine Vagina gesteckt. Dann bekam ich den Befehl mich zwischen den Beinen nicht mehr zu waschen und der Morgen nahm seinen Lauf. In der Praxis angekommen, erklärte er der Helferin, das mir das Problem sehr peinlich sei und er es deshalb dem Arzt erklären wolle. Darauf hin guckte sie mich etwas blöd an, nahm die Formalitäten auf und wir mussten etwas warten. Es war erniedrigend und geil zugleich. (so wie es ja auch sein soll, das ist der Gefühlscocktail, den ich so liebe...grins). Während des Wartens freute ich mich schon ungemein auf den Stuhl und ich war sowieso inzwischen völlig aufgegeilt, so dass ich ziemlich nass war.
"Na das hätten Sie mir aber auch selber sagen können", sagte der Gyn, als Martin ihm im Sprechzimmer (es gab nur eines, und auch ohne extra Umkleidekabine, das heißt Schreibtisch, Gynstuhl und so, alles in einem kleinen Raum) erklärte, das ich beim Masturbieren mein "Ei" verloren hätte und es nicht wieder heraus bekäme und das meine regelmäßige Kontrolluntersuchung sowieso überfällig sei und ob er das nicht gleich übernehmen könne.
Zu seinem Leidwesen, schickte er Martin dann ins Wartezimmer, er meinte das schaffen wir schon alleine..(grins--armer Martin, hatte sich schon so gefreut), dann bekam ich die Anweisung mich komplett frei zu machen. Dann könne er auch gleich schnell die Brust abtasten. Das tat er dann auch, währenddessen kam die Schwester dazu und schrieb Dinge auf, die er diktierte.
Während er meine Titten untersuchte fragte er so das übliche, nach der letzten Regel usw. Ich saß dabei noch in normaler Sitzposition bereits auf dem begehrten Objekt, dem Gynstuhl. Meine Gefühlswelt war am Kochen und ich fühlte dass mein Gesicht hochrot sein musste. Dann bat er mich, mich auf den Stuhl zu legen, die Beine in die Schalen. Noch ein wenig den Po nach vorne, die Beine etwas breiter, den Stuhl etwas nach hinten und oben gefahren und nun lag ich in meiner Lieblingsposition mit präsentierter leicht offener Möse vor ihm. Er tastete meinen Unterleib ab und den Schambereich. Als er meine Lippen öffnete konnte ich sie schmatzen hören, so nass war ich.
Er runzelte die Stirn, scheinbar wegen meiner Nässe, sagte aber nichts, nahm dann ein Spekulum und führte es vorsichtig aber schnell in mich ein. In mir war ein wohliges Schauern, das er wohl falsch deutete und mir sagte ich bräuchte keine Angst haben, es wird nicht wehtun. Ein wenig tat es das aber doch, denn für meine Erfahrung, öffnete er die Schnäbel unglaublich schnell und auch sehr weit, dann richtete er das Licht aus, das er besser sehen konnte.
Ich hatte ein unglaubliches Verlangen mir jetzt zwischen die Beine zu fassen und meinen Kitzler zu reiben, dann von ihm etwas belustigt die Frage, als er in die Tiefen meines Lochs schaute, ob ich häufig so onanieren würde. Etwas beschämt durch die Art und den Tonfall der Frage, bejahte ich aber wahrheitsgemäß.
Er wollte nun gerade, ich glaube mit einer Pinzette, oder so was, das Ei herausholen, als das Telefon auf dem Schreibtisch klingelte. Die Schwester ging ran und meinte es wäre seine Frau und es wäre dringend. Also hielt sie ihm den Hörer ans Ohr während er vor meiner weit offenen Muschi saß um seiner Frau zu erklären, was seine Werkstatt am Auto erledigen soll. Anscheinend war sie schwer von Begriff, er musste es jedenfalls mehrmals erklären und ich fand es schon ein starkes Stück, wie er da vor meinem Loch mit seiner Frau telefoniert. Die Schwester ließ es sich dann auch nicht nehmen dabei auch einen Blick in mein Loch zu werfen um das Ei zu sehen.
Dann war das Telefonat endlich beendet und er entschuldigte sich wenigstens dafür. Dann meinte er das falsche Instrument zu haben und verlangte von der Schwester so eine Art schmale lange Greifzange. Damit holte er das Ei aus mir raus und legte es in eine Nierenschale. Er stand auf und zeigte mir das Objekt , es war ziemlich voller Schleim und Sperma. Er fragte, Wollen Sie es wiederhaben? Ich stammelte ein ja und die Schwester nahm die Schale an sich um das Ei zu desinfizieren und zu säubern. Er untersuchte mich nun noch kurz zu Ende, meinte einen Abstrich solle ich zuhause bei meiner Ärztin machen lassen, ich hätte zuviel Sperma in der Vagina. Das Spekulum zwickte ganz schön beim herausziehen, die Schwester gab mir ein Tuch um meine Spalte trocken zu wischen und ich musste den Stuhl leider schon verlassen. Sie gab mir dann spöttisch lächelnd das Ei. Während ich mich anzog, erklärte er mir noch kurz dass er nichts Auffälliges entdecken konnte und ich aber noch mal zur Routinekontrolle und Abstrich zu meiner Hausfrauenärztin gehen solle. Dann war ich entlassen.
Klar für Menschen die nicht meine Gefühle und Neigungen teilen hört sich das wahrscheinlich alles ziemlich schlimm und peinlich an, für mich war es ein sehr erregendes Erlebnis. Im Auto musste ich Martin alles genau erzählen und in unserer Ferienwohnung angekommen, durfte ich dann durch seine Zunge und seinen Schwanz einen gaaaaanz dollen und langen Orgasmus genießen.
War übrigens genau so, nichts erfunden oder dazu geschönt
.
Mein versprechen als Osterei meine Gyn-spezifischen Bilder als Album anzulegen habe ich übrigens gehalten. Wer auf meiner Freundesliste steht kann es sehen. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, Trixie