Also wenn du meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen hast dann tut es mir hiermit leid. Eigentlich dachte ich diesen Beitrag so verfasst zu haben, dass man daraus erkennen kann das er nur zur Hälfte wirklich ernst zu nehmen ist. Du solltest dich nicht verarscht fühlen. Ich bitte um Entschuldigung
Ich wollte dir lediglich mit etwas (wohl schlecht gewähltem) Humor mitteilen, dass wir alle ganz heiß auf deine Geschichten sind und ungeduldig darauf warten.
Normal bin ich kein Mensch der Bücher, Geschichten oder andere Ewigkeitstexte liest. Das Interesse meinerseits muss schon ziemlich Groß sein um mich dazu zu bewegen. Aber Geschichten die ein gewisses Tabu brechen (welche Frau spricht schon über ihre Besuche beim Gynäkologen?) machen mich an. Da ich also selbst diesen Fetisch (noch?) nicht besitze, ihn aber sehr gut nachvollziehen kann kann ich leider nicht viel dazu beitragen. Es sei denn du hast Fragen an mich.
Nur so am Rande: das einzigste Buch das ich wirklich von vorne bis hinten ohne Überwindung durchgelesen habe war Charlotte Roche´s Feuchtgebiete. :
Und in einem weiteren Punkt muss ich dir Recht geben: "geile Titten"," boah Geil".... usw. finde ich auch nicht toll. Zum Einen muss man ständig scrollen damit man zum nächsten interessanten Beitrag kommt und zum Anderen sind diese kurzen und wenn auch einfach zu begreifenden Texte, weniger als zur Hälfte ernst zu nehmen. Bei 2-3 Wörter bleibt da nicht viel Ernsthaftigkeit.
Was auch passiert: Nicht aufhören zu schreiben!
grüße Olli
Lieber Olli !!
Danke für deinen erneuten Beitrag und deine netten Worte...na vielleicht war ich auch zu empfindlich...man wird das hier mitunter ganz automatisch
Das Buch Feuchtgebiete, ja ich fand es gut, das auch damit Tabus gebrochen werden, auch lustig an einigen Stellen, aber an vielen war es mir auch zu "künstlich" oder wirkte zumindest übertrieben. Jedenfalls habe ich es so empfunden. Gab aber auch stellen die mir gefielen.
Natürlich schreibe ich auch weiter. Aber dazu brauche ich Zeit und auch die rechte Stimmung.
bleib geil, liebe Grüße :)
Hallo Trixie,
finde es auch toll , das Du zu dieser Vorliebe stehst, würde sie auch immer unterstützen.
Gehe mit meiner Frau auch sehr regelmäßig zum Gyn, bei dem sie immer Nackt bis auf die Socken ist.
Dieses "einer fremden Person ausgeliefert sein völlig nackt auf dem Gynstuhl" ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Das Gemecker hier zu dieser Thematik ist für mich typisch deutsch und auch für mich nicht verständlich.
Die Krankenkasse würde sich schon melden, wenn es denen nicht passt.
Bitte erzähle ruhig weiter.
Beste Grüße
Joe und Sunny
Vielen Dank, habe mich über Euren Beitrag sehr gefreut. Wie empfindet denn Deine Frau das denn ??
Du musst meinen Beitrag auch nicht okay finden, das gehört dann wohl zu kontroversen Diskussionen dazu.
Allerdings danke ich dir, dass du meine Erwartung erfüllt hast, ich habe mit nichts anderem gerechnet als oben rot markiertem ;)
Übrigens, nur weil du meinst, ich erwecke einen leicht devoten Eindruck, deswegen müsse ich auch Swingerclubs und Spielchen spielen kennen, muss ich dich enttäuschen, die Rechnung geht nicht auf.
Dein Vergleich hinkt ausserdem....für die Ärzte, die sich um dich als Patientin bemühen, ist das kein "Spielchen" sondern realer Arbeitsalltag. Du siehst also, dass ich für deinen Geschmack sogar etwas ZU sehr zwischen Real und Spielchen unterscheide.
Have a nice day :)
Vorweg: egal was und ob du noch mal antwortest, ich werde es in Zukunft ignorieren. Alle die das nicht verstehen, sollen sich mal Deine Beiträge in den Foren anschauen. Denn das Du in der Mehrheit Deiner Beiträge einfach nur streit-bar und -lustig bist und es Dir nicht auf den Sinn des Forums ankommt, sondern nur darum zu streiten und dich in ein bestimmtes Licht zu rücken fällt schon auf.
Ich sehe den Sinn des Forums hier einfach anders. Sorry. Und in erster Linie im Spaß am Sex. Egal an welchem.
Ansonsten muss man nur eines sehen, nimmt man Dir ein Argument, suchst Du Ersatz um drauf einzuhacken. Schade das Du anscheinend so viel Frust mit Dir rumträgst. Bist doch ein recht hübsches Mädchen.
Dein Verhalten ist auf jeden Fall alles andere als Stilvoll.
Und wenn es auch nicht den kleinsten Grund gibt mich irgendwie zu rechtfertigen, dann sage ich Dir trotzdem, sorry bin schon seit sieben Jahren Privatversichert. Ist ein teurer Spaß. Aber tatsächlich es gibt solche Menschen :
Schade eigentlich um das alles, hätte gerne mit Dir einen vernünftigen Austausch gehabt.... so aber , na sei es drum.... Strich drunter und das waren meine letzten Worte zu diesem kindischen Gezänk. :