oh ja ich schau bei dem Bild nur auf den Rücken :
nicht auf den geilen PO :
GG
oh ja ich schau bei dem Bild nur auf den Rücken :
nicht auf den geilen PO :
GG
nach ein paar Tagen der Forums-Abstinenz - endlich Zeit für ein paar neue, leuchtende Pics:
WooooooooooooooooooooooooooooooooooooW
was für strahlende Titten :
Blendet mich !!!!!!!:
Hallo Ihr Beiden.
Und wieder einmal übertrefft Ihr Euch selber!
Eine super Idee mit perfekter Umsetztung was zu wunderschönen Bilder führt!
Echt Klasse!
Schön Euch Beide hier zu haben!
LG Born666
Ich hätte da eine kurze aber eindeutige Frage...: :
Du hast ein schönes Gesicht ^^
vielen Dank für die lieben Zuschriften.
Dass es nicht typische Wichsvorlagen sind, ist uns auch klar; wir versuchen wirklich mal, nackte Haut auch mal ein bisschen anderst darzustellen.
Das ist mein Lieblingsbild - und damit einen schönen Abend...
Ich finde eure Bilder echt genial, das letzte gefällt mir auch besonders gut. Wir haben auch einen RGB Laserscanner, aber ich wäre noch nicht auf die Idee gekommen sie auf meine bessere Hälfte zu richten.
alles ist besser mit lasern xD sogar sex
nach ein paar Tagen der Forums-Abstinenz - endlich Zeit für ein paar neue, leuchtende Pics:
endlich mal ein bild mit ausstrahlung nee im ernst superschöne idee lg
Wers braucht, ich nicht!
vielen Dank für die lieben Zuschriften.Dass es nicht typische Wichsvorlagen sind, ist uns auch klar; wir versuchen wirklich mal, nackte Haut auch mal ein bisschen anderst darzustellen.
Das ist mein Lieblingsbild - und damit einen schönen Abend...
und das gelinkt eucht euch echt gut nicht immer typische wichsvorlagen zu machen,echt sehr sexy eure bilder!
Tolle Idee und schöne Bilder. Weiter so!
Wie schon versprochen starten wir jetzt eine neue Bildergeschichte. Nun ja, eigentlich wird das Ganze nicht unbedingt eine Geschichte im Stil wie die letzten beiden ("Ausflug zu Kunzmann", "tollpatschige Bedienung") Erzählungen, sondern eher ein Bilderbuch mit - sicherlich - aussergewöhnlichen Erotik-Fotos. Wir haben ein Weilchen gebraucht und auch die Umsetzung ist nicht ganz einfach (und auch Neuland für uns); aber es macht mal super viel Spass.Und bei all den Titten-, Mösen- und Schwanzbilder hier im Forum darf man - finden wir beide zumindest - diese Körperteile auch mal in ein anderes Licht rücken (und das nehmen wir jetzt mal so richtig wörtlich)!
Deshalb wünschen wir Euch viel Spass mit unserem neuen Thread:
LASER - SEX
und starten für heute mal ganz brav mit einem Bild - ganz ohne Geschlechtsteile (wie schnöde...), was vielleicht schon ein bisschen die Richtung vermuten lässt...
Wir haben hier fast 1000 Bilder, die wir noch aussortieren werden; da hat es aber ein paar Teile dabei, die schon ziemlich abgefahren sind; also da lohnt es sich auch mal in Geduld üben und immer wieder mal rein- und durchzuschauen.
Hallo ihr beiden, ist echt ne super Idee.Habt ihr dafür den Laser extra zugelegt.?