Premium testen 0,99€

Wie schon versprochen starten wir jetzt eine neue Bildergeschichte. Nun ja, eigentlich wird das Ganze nicht unbedingt eine Geschichte im Stil wie die letzten beiden ("Ausflug zu Kunzmann", "tollpatschige Bedienung") Erzählungen, sondern eher ein Bilderbuch mit - sicherlich - aussergewöhnlichen Erotik-Fotos. Wir haben ein Weilchen gebraucht und auch die Umsetzung ist nicht ganz einfach (und auch Neuland für uns); aber es macht mal super viel Spass.

Und bei all den Titten-, Mösen- und Schwanzbilder hier im Forum darf man - finden wir beide zumindest - diese Körperteile auch mal in ein anderes Licht rücken (und das nehmen wir jetzt mal so richtig wörtlich)!

Deshalb wünschen wir Euch viel Spass mit unserem neuen Thread:

LASER - SEX

und starten für heute mal ganz brav mit einem Bild - ganz ohne Geschlechtsteile (wie schnöde...), was vielleicht schon ein bisschen die Richtung vermuten lässt...

Wir haben hier fast 1000 Bilder, die wir noch aussortieren werden; da hat es aber ein paar Teile dabei, die schon ziemlich abgefahren sind; also da lohnt es sich auch mal in Geduld üben und immer wieder mal rein- und durchzuschauen.

Boah geil, ein Sofa...hab gleich mehrfach abgespritzt

Hallo Bettina,

als Fan gepflegter Ironie weiss ich das zu deuten...;)

Ich finde es toll, mit welcher Mühe Ihr hier Bilder zeigt und versucht, einfallsreich zu sein!!

Braucht das Forum wirklich! Werde sicher auch mal hier rein schauen.

Gruß

Bettina

Dann wollen wir Dir mal was Gutes tun und speziell für Dich:

Gute Nacht... Bild passend etwas dunkel....

Ich hätte da eine kurze aber eindeutige Frage...: :

wow, wirklich sehr cool, tolle Bilder, bitte mehr davon

lg tskane

Ich hoffe, mein Mann sieht die Bilder nicht - sonst will er auch gleich so einen Laser haben :)

super Idee, bitte mehr von diesen Bilder.

Sind sehr schön anzusehen.

... ja, ist schon spannend wie es weitergeht

Ich hätte da eine kurze aber eindeutige Frage...: :

oh ja eindeutig :

hey ihr beiden verrückten :-))))

einfach geile idee, immer diese technikfreaks, grins.

Bin schon gespannt wie es weitergeht...:)

5 Tage später

also wir arbeiten seit ca. 15 Jahren mit Laser; da sind uns die Schutzmassnahmen durchaus bekannt; Danke der Fürsorge.

Das ist auch nicht so ein Chinaschrott-Spielzeug (welche auch gewiss hundsgefährlich sind!), sondern ein geprüftes Instrument, welches exakt gesteuert werden kann. Wir gestalten die Motive zuerst unter Einhaltung der Vorsichtsmassnahmen - wenn alles ok ist, machen wir das Bild entsprechend.

Wir wollen ja beiden ganz sicher nicht einen Augenschaden wegen Bilder für ein Sex-Forum, oder?! Wärs wohl nicht wert.

hmmm; und wenn man sieht, was andere Personen zum Teil hier in irgendwelchen Gruselthemen so alles mit ihrem (oder anderer Leute) so Körper anstellen... :

Zur allgemeinen Entspannung dafür ein bizarres Bild aus der Kollektion "brennende Titten":

Tolles Thema! mal was ganz Anderes!

Eine tolle Idee, und ganz fantastische Bilder, besonders die "brennenden Titten" sehen super aus. Wir freuen uns auf mehr. :)

ein schöner Rücken kann doch mal entzücken (bzw. Arsch...):

Hut ab, das geht ja schon als Kunst durch.

Freu mich auf mehr!

oh ja ich schau bei dem Bild nur auf den Rücken :

nicht auf den geilen PO :

GG

7 Tage später

nach ein paar Tagen der Forums-Abstinenz - endlich Zeit für ein paar neue, leuchtende Pics:

WooooooooooooooooooooooooooooooooooooW

was für strahlende Titten :

Blendet mich !!!!!!!:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses