deluxe2010 Da fällt mir ein das ich meinen Bilder Wunsch nochmal bekräftigen muss;-) Deinen Popo möcht gern nochmal sehen. Weiß nicht mehr welcher meiner vorredner das geschrieben hatte, aber es kam mal der Wunsch auf dein Hintertürchen mal zu präsentieren... Dem schließe ich mich an, denn das zeigtest du uns bisher noch nicht;-) Ganz ehrlich davon bin ich nicht gerade begeistert ... mein "Hintertürchen" bleibt und ist verschlossen
deluxe2010 Ehrlich? Das tut mir voll leid für dich... Muss doch Probleme machen wenn man nicht kann...;-) Quatsch... Wenn das für dich zu weit geht ist das ok. Dann würden mir deine tollen pobacken schon reichen;-) Meine Pobacken sind also Toll ? :
deluxe2010 Zeig uns doch mal wo du deine unterwäsche aufbewahrst ;) die ist unterteilt .. zw. Normaler "Alltäglicher" und einmal die Reizvolle
deluxe2010 Ja also sind es zwei bilder die du reinstellen musst ;) oooohhhhjeee nagut ich versuche es möglichst anständig hinzulegen ... denn in meinem "wäscheschrank" herrscht CHAOS
deluxe2010 lass nur das chaos :) mach dir wegen mir keine mühe ;) ich hab nu extra aufgeräumt aber alles an dessous ist das nicht manches ist noch im trockner oder in der waschmachine ;)
deluxe2010 das ist ja jetzt wirklich schön ordentlich :) hübsch hübsch :) hehe nun hab ich dann wenigstens wieder den überblick .. so jetzt die etwas ... reivollere
deluxe2010 Hübsch hübsch :) zeig mir doch mal das hellblaue teil etwas genauer ;) du meinst Paulchen ? hmmmm der is klein aber OHO