deluxe2010 ich glaube das mit den Bildern wird heute leider nichts mehr aber ich schaue mal was ich auf unserer Festplatte finde :-)
deluxe2010 so wie wärs mit diesem catsuit nochmal ? Tut mir leid die kamera streikt :... achso ist es nicht schön mal kein SEPIA Bild zu sehen
bobbycan so wie wärs mit diesem catsuit nochmal ? SEPIA Bild Das ist ein wirklich schönes Teil. Es steht dir wunderbar, Mir gefallen solche Sachen mit Netz und leicht durchsichtig!: Vielleicht blamier ich mich jetzt, aber was heißt SEPIA:
deluxe2010 Das ist ein wirklich schönes Teil. Es steht dir wunderbar, Mir gefallen solche Sachen mit Netz und leicht durchsichtig!: Vielleicht blamier ich mich jetzt, aber was heißt SEPIA: och quatsch :) Sepia ist das hier
bobbycan och quatsch :) Sepia ist das hier Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht wofür das steht (falls es denn eine Abkürzung ist?), aber ist jetzt auch egal. Bei dem Anblick dieses Bildes fällt es schwer sich über irgendwas anderes Gedanken zu machen. Das ist soooo gemein!:
deluxe2010 Na irgendwie musste ich es Ihm ja erklären :) .... und ich denke ich habs mit meinem Bild sehr gut erklärt *grins
bobbycan Sepia ist eine Farbgebung... In diesem Braun gelb okka oder so^^ Danke für die Aufklärung! Wieder was dazu gelernt!
deluxe2010 Da fällt mir ein das ich meinen Bilder Wunsch nochmal bekräftigen muss;-) Deinen Popo möcht gern nochmal sehen. Weiß nicht mehr welcher meiner vorredner das geschrieben hatte, aber es kam mal der Wunsch auf dein Hintertürchen mal zu präsentieren... Dem schließe ich mich an, denn das zeigtest du uns bisher noch nicht;-) Ganz ehrlich davon bin ich nicht gerade begeistert ... mein "Hintertürchen" bleibt und ist verschlossen
deluxe2010 Ehrlich? Das tut mir voll leid für dich... Muss doch Probleme machen wenn man nicht kann...;-) Quatsch... Wenn das für dich zu weit geht ist das ok. Dann würden mir deine tollen pobacken schon reichen;-) Meine Pobacken sind also Toll ? :
deluxe2010 Zeig uns doch mal wo du deine unterwäsche aufbewahrst ;) die ist unterteilt .. zw. Normaler "Alltäglicher" und einmal die Reizvolle
deluxe2010 Ja also sind es zwei bilder die du reinstellen musst ;) oooohhhhjeee nagut ich versuche es möglichst anständig hinzulegen ... denn in meinem "wäscheschrank" herrscht CHAOS