deluxe2010 das wäre super hast so die perfekte figur für geile strümpfe dumdidum : das Bild hier find ich ganz Hübsch, mein mann hat den Hintergrund ein wenig bearbeitet :)
deluxe2010 hast du auh eins wo man dein hintertürchen frei sieht? Ne von meinem Po hab ich noch nichts fotografiert kam bisher auch nie die frage
deluxe2010 Aber jetzt kam sie ;) würdest du für mich eins machen? :) Mache ich sobald ich dafür Zeit gefunden habe "kränkel" gerade ein wenig rum :)
bobbycan dumdidum : das Bild hier find ich ganz Hübsch, mein mann hat den Hintergrund ein wenig bearbeitet :) Also das Bild von dir ist wirklich...............Wow! Bin grad sprachlos und total begeistert!:
deluxe2010 Also das Bild von dir ist wirklich...............Wow! Bin grad sprachlos und total begeistert!: Tief einatmen und ausatmen *griiins :) Danke für dein Kompliment freut mich wenns dir/euch gefällt :
bobbycan Tief einatmen und ausatmen *griiins :) Danke für dein Kompliment freut mich wenns dir/euch gefällt : So, nach dem durchatmen (mußte sein:)), kann ich nur nochmal bestätigen das dies für mich eines der schönsten Bilder im ganzen Forum ist. Schwör!:)
deluxe2010 So, nach dem durchatmen (mußte sein:)), kann ich nur nochmal bestätigen das dies für mich eines der schönsten Bilder im ganzen Forum ist. Schwör!:) achja und das soll ich dir jetzt glauben *grins* ?
rob6969 So, noch etwas für´s Kopfkino mmmmmmmh......und was für ein Kopfkino.....ich kann deine Erregung förmlich riechen......
bobbycan So, noch etwas für´s Kopfkino Also aus meinem Kopfkino entsteht grad ein ganzer Film. Und der ist Oscarreif! Du würdest den Oscar für die beste Darstellerin bekommen!:
deluxe2010 Also aus meinem Kopfkino entsteht grad ein ganzer Film. Und der ist Oscarreif! Du würdest den Oscar für die beste Darstellerin bekommen!: wo bleibt der "Gefällt Mir" Button ! Das ist doch mal ein tolles Kompliment :