Premium testen 0,99€

Oh, wie ich diesen Fetisch liebe:

Ein mit einer oder zwei Ladungen Fremdsperma gut gefülltes Kondom über meinen Schwanz ziehen und dann meinen Geilsaft hinzuwixen.

Dann das Kondom abstreifen und langsam mit Genuß ausschlürfen!

Bin schon ganz fickrig, wenn ich nur daran denke!

10 Tage später

Oh, wie ich diesen Fetisch liebe:

Ein mit einer oder zwei Ladungen Fremdsperma gut gefülltes Kondom über meinen Schwanz ziehen und dann meinen Geilsaft hinzuwixen.

Dann das Kondom abstreifen und langsam mit Genuß ausschlürfen!

Bin schon ganz fickrig, wenn ich nur daran denke!

Da hast du völlig Recht. Ich versuche mich aber möglichst lange zurück zu halten bevor ich ins Condom spritze. Genuss pur.

19 Tage später

Finde die Vorstellung scharf, wenn einer ein von mir gefülltes Kondom benutzt.

ich hab heute morgen auch ein frisch gefülltes von meinem bf bekommen und es geil drüber gezogen und schön damit gewichst.

ist ein total geiles gefühl mit anderen sperma zu wichsen.

ich liebe aber auch den kick meine gummis zu versenden und zu wissen das jemand mit meinem saft rumgeilt.

hier noch ein paar bilder der letzten session mit dem benutzten gummi von meinem bf.

anschließend wurde es ordentlich eingetütet und hat noch einen liebhaber per post gefunden ;-)

10 Tage später

Wenn ich im Auto onaniere nehme ich meistens Kondome damit die Sitze sauber bleiben. Das gefüllte Kondom lasse ich dann dort liegen. Fahre meist später noch mal lang und es ist schon vorgekommen das es woanders lag oder weg war. Schön fürs Kopfkino.....

Ein sehr guter Tipp fürs Auto. Ich wichse sehr häufig im Auto und finde die Taschentücher schlecht, geht immer was daneben....

12 Tage später

Wenn jemand Interesse hat würde ich auch Sahne spenden.

ich liebe auch benutze Kondome . Schlürfe sie gerne aus , gehe dazu jedoch meistens in ein Laufhaus . Heute um mich dann von der Dame verbal erniedrigen zu lassen um dann ein benutztes Kondom ihrer Wahl auslecken zu dürfen / müssen .

mein voller Ernst ! Hier geht es doch um benutze Kondome und dann macht mein Fetisch keinen Unterschied auch nicht was die Gefahr angeht. Ich denke die Diskussion sollten wir auch nicht führen bei diesem Fetisch , danke

Ich lasse mein kondom oft den ganze tag auf meinen schwanz u.wichse öfters rein .zum schluss tinke ich mein sperma u. Danch kommt das kondom wieder auf den schwanz.

So, hab mir jetzt alle Beiträge durchgesehn und bin geil wie nie. Natürlich hab ich ein benütztes Kondom auf meinem Steifen. Leider nur ein von mir selbst vollgespritztes. Hab als Junge damit angefangen, Pärchen im Auto zu belauschen und mir dann das erste mal einen vollen Pariser geholt und ab damit ins nächste Gebüsch. Es war so geil den fremden Saft auf meinem kleinen Schwanz zu fühlen, alles war glitschig und kitzlig und es kam mir ziemlich schnell. Später hab ich auch probiert wie es schmeckt und seitdem kann ich nicht davon lassen. Würde mich auch gern mit jemandem austauschen der auf ähnlich Art zu dem Fetisch gekommen ist

- - - Aktualisiert - - -

Die Bilder sind bei den geilsten Wichsabenden entstanden, Kommentare erwünscht

So, hab mir jetzt alle Beiträge durchgesehn und bin geil wie nie. Natürlich hab ich ein benütztes Kondom auf meinem Steifen. Leider nur ein von mir selbst vollgespritztes. Hab als Junge damit angefangen, Pärchen im Auto zu belauschen und mir dann das erste mal einen vollen Pariser geholt und ab damit ins nächste Gebüsch. Es war so geil den fremden Saft auf meinem kleinen Schwanz zu fühlen, alles war glitschig und kitzlig und es kam mir ziemlich schnell. Später hab ich auch probiert wie es schmeckt und seitdem kann ich nicht davon lassen. Würde mich auch gern mit jemandem austauschen der auf ähnlich Art zu dem Fetisch gekommen ist

- - - Aktualisiert - - -

Die Bilder sind bei den geilsten Wichsabenden entstanden, Kommentare erwünscht

Tolle geile Bilder, würde gerne das Kondom herunter ziehen und Deinen Schwanz sauber lecken.

da sind wieder heiße bilder dabei,es kribbelt schon im schritt ,-)

ich hab heute auch wieder gummi mit meinem kumpel getauscht,ich kann es dann kaum abwarten meine eichel in seinem sperma zu baden und kräftig zu spritzen. ich werde dann nochmal geil wenn er mir bilder schickt wie er in meinem saft wichst und meine gummis auffüllt.

5 Tage später

Gebe gern vollgespritze Gummis ab! ;-)

10 Tage später

Eure Bilder machen mich so mega an das ich echt lest bekomme das ein oder andere Gummi Geil zu schlucken

5 Tage später

I h suche voll gewichste kondome.. schön mit viel wixxe drine . Können auch älter sein meldet euch bitte bei mir mit pn. Können auch gefundenen sein

6 Tage später

einfach mit einem schlauch luft reinblasen

1814773

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses