mein voller Ernst ! Hier geht es doch um benutze Kondome und dann macht mein Fetisch keinen Unterschied auch nicht was die Gefahr angeht. Ich denke die Diskussion sollten wir auch nicht führen bei diesem Fetisch , danke
Vollgepritzte Gummis...
Ich lasse mein kondom oft den ganze tag auf meinen schwanz u.wichse öfters rein .zum schluss tinke ich mein sperma u. Danch kommt das kondom wieder auf den schwanz.
So, hab mir jetzt alle Beiträge durchgesehn und bin geil wie nie. Natürlich hab ich ein benütztes Kondom auf meinem Steifen. Leider nur ein von mir selbst vollgespritztes. Hab als Junge damit angefangen, Pärchen im Auto zu belauschen und mir dann das erste mal einen vollen Pariser geholt und ab damit ins nächste Gebüsch. Es war so geil den fremden Saft auf meinem kleinen Schwanz zu fühlen, alles war glitschig und kitzlig und es kam mir ziemlich schnell. Später hab ich auch probiert wie es schmeckt und seitdem kann ich nicht davon lassen. Würde mich auch gern mit jemandem austauschen der auf ähnlich Art zu dem Fetisch gekommen ist
- - - Aktualisiert - - -
Die Bilder sind bei den geilsten Wichsabenden entstanden, Kommentare erwünscht
So, hab mir jetzt alle Beiträge durchgesehn und bin geil wie nie. Natürlich hab ich ein benütztes Kondom auf meinem Steifen. Leider nur ein von mir selbst vollgespritztes. Hab als Junge damit angefangen, Pärchen im Auto zu belauschen und mir dann das erste mal einen vollen Pariser geholt und ab damit ins nächste Gebüsch. Es war so geil den fremden Saft auf meinem kleinen Schwanz zu fühlen, alles war glitschig und kitzlig und es kam mir ziemlich schnell. Später hab ich auch probiert wie es schmeckt und seitdem kann ich nicht davon lassen. Würde mich auch gern mit jemandem austauschen der auf ähnlich Art zu dem Fetisch gekommen ist- - - Aktualisiert - - -
Die Bilder sind bei den geilsten Wichsabenden entstanden, Kommentare erwünscht
Tolle geile Bilder, würde gerne das Kondom herunter ziehen und Deinen Schwanz sauber lecken.
da sind wieder heiße bilder dabei,es kribbelt schon im schritt ,-)
ich hab heute auch wieder gummi mit meinem kumpel getauscht,ich kann es dann kaum abwarten meine eichel in seinem sperma zu baden und kräftig zu spritzen. ich werde dann nochmal geil wenn er mir bilder schickt wie er in meinem saft wichst und meine gummis auffüllt.
Gebe gern vollgespritze Gummis ab! ;-)
...
1810258
noch eins...
1810621
Eure Bilder machen mich so mega an das ich echt lest bekomme das ein oder andere Gummi Geil zu schlucken
I h suche voll gewichste kondome.. schön mit viel wixxe drine . Können auch älter sein meldet euch bitte bei mir mit pn. Können auch gefundenen sein
einfach mit einem schlauch luft reinblasen
1814773
suche frisch gezapftes im gummi.... einfach mal pn :)
noch eins
1815601
...1810258
Ein geiles und anregendes Bild der Extraklasse.
Dicke Bulleneier im Gummi eingebettet und eine fette Ladung Sperma wo Frau sieht was ihr entgangen ist.
So kann Sie auch gleich die Menge und Qualität der Sahne beurteilen und wenn Sie zufrieden ist
kann das Erstdate drauf hoffen beim zweiten mal die Sahne anders zu entsorgen ;-))))))))))))))
....und dann gibt es da noch die nimmersatten Bitches die es nicht abwarten können
und genüsslich das Kondom auslutschen - was meistens ein Garant ist das das Teil erneut zum zweiten mal einsatzfähig ist ;-))))))))
Auch mal zeigen
Na da bist du aber schlecht rasiert ;)
Hey pille88 also ich bestelle immer bei Jonas bei mir kommt es immer an und immer alles super bin sehr zufrieden habe meine vorgestern bekommen und werde auch wider bei ihm Besteln ..
Hey pille88 also ich bestelle immer bei Jonas bei mir kommt es immer an und immer alles super bin sehr zufrieden habe meine vorgestern bekommen und werde auch wider bei ihm Besteln ..
das freut mich wenn alles geklappt hat.
- - - Aktualisiert - - -
Hab jetzt mal bei den Jonas96 1 Kondom bestellt zum testen. Amazon-Gutschein gab es natürlich im voraus.Am 4. Tag kam immer noch nichts an. Hab ihm jetzt mal geschrieben udn hoffe da kommt nun noch was.
ich habe dir bereits in der pn geschrieben das ich zwar nix für die schlamperei der post kann aber selbstverständlich ersatz sende.
du bist übrigens der einzige bei dem nix ankam,bevor du dich also sinnlos aufregst warte die ersatzlieferung ab.
ja aber halloooooooooooooooooooo
sowas findet ihr draussen????????????????????
kussi
andrea
Wenn jemand interesse hat an vollgespritzten gummis dann soll er mir eine private nachricht schreiben habe immer frische sahne auf lager
na da bin ich ja schon richtig gespannt.
hoffe es kommen mal wieder bilder mit einer richtigen Ladung drinnen.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich finde draussen nie welche.
schade
kussi
andrea