... schreibe jetzt hier gerade Beitrag Nr. 51 oder so und wenn man es bishier geschaff hat alles zu lesen, fällt schon auf, dass Beitrag Nr. 4 so eine Art Betragsprophezeihung war, den so ziehmlich alles was ich in den ersten zwei Absätzen geschrieben habe, haben die darauf folgenden ca. 46 Beträge auch zu Tage gefördert.
Was ich aber anmerken möchte ist, dass hier nicht die Sexualität einer alleinerziehenden Arbeiten gehenden Mutter berachtet und wissenschaftlich bewertet wird, sondern die Sexualität einer ansonsten für sich genommenen gut funktionierenden Partnerschaft. Ich finde es eigentlich auch reichlich daneben so zu tun, als Sex NICHTS, denn immerhin ist das Sex genau das, was gegenwärtig für ca. 7 Milliarden lebende humanoide Familienmitglieder auf Erden sorgte und in der Vergangeheit der Motor für so ziehmlich jede Weiterentwicklung war. Wegen Sexualität und der damit verbudnenen Begehren werden auch heute noch Kriege geführt. Schließlich möchte ich auch noch mit auf dem Weg geben, dass die Natur es durchaus mit Absicht so einrichtete, dass der reine Sexualakt - mal ganz nüchtern betrachtet - zu den Belohnungsstärksten (Damit meine ich das gefühl, dass sich während eines Orgasmus einstellt, dass durch reichlich Hormonausschüttungen erzeigt wird) menschlichen Neigungen gehört und so etwas schönes wie "Liebe" dauerhaft mit dem hochlebenden Gefühl erst verbindet.
In diesem Thread, zumindest habe ich das so verstanden, geht es nicht um die reine Befriedigung sexueller Triebe gerader erwachter Männlichkeiten. Es geht hier um Partnerschaften die über diese anfängliche Verliebtheit weit hinausgehen, es geht um den Ort, den man für sich und seinem Partner als Lebensmittelpunkt erklärt hat, an dem man sich eigentlich fallen lassen können muss und Jedrzeit immer darauf vertrauen kann, dass man hier mit allen zu mir gehöhrenden Gesichtern Ruhe, Frieden und Verständnis findet. Es geht um Bedürfnisse, Altagsblindheit und Wahrnmehmung des Partners und damit verbuindene Wertschätzung.
Diese komplexen Zusammenhänge einfach textlich "wegzureden" und ihnen mit den üblichen abwertenden Floskeln zu begegnen, finde ich ehrlich gesagt unmöglich.
Energyzer